Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
Seite 1 von 116 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2319
  1. So ich mache hier mal einen neuen Tread auf. Hier kann jeder Neuling entweder mit dem SGS2 oder der mit Android anfängt seine Fragen stellen.


    Bitte beachtet die Stickys (die Themen oben), dort findet Ihr hier und im Root und ROM Unterforum jede Menge Links, FAQ's und Anleitungen.
    Geändert von spline (13.08.2011 um 14:43 Uhr)
    3
     

  2. Bei ganz allgemeinen Fragen zu Android bitte am besten vorher hier schauen:
    http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...id-fragen.html
    und solche allgemeine Android-Fragen am besten auch dort stellen: http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/
    0
     

  3. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Bei ganz allgemeinen Fragen zu Android bitte am besten vorher hier schauen:
    http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...id-fragen.html
    und solche allgemeine Android-Fragen am besten auch dort stellen: http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/
    In der Liste fehlt der erste Punkt: "In's Handbuch schauen"
    2
     

  4. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt der erste Punkt: "In's Handbuch schauen"
    Davon geht man einfach aus wenn man sich ein neues Gerät kauft. Auch wenn die Realität oft anders aus sieht.
    0
     

  5. Ich denke mal das wäre auch für alle Newbies und evtl. Umsteiger interessant:

    http://tipps.samsungmobile.de/GalaxyS2

    und auch für alle Handbuch-Verweigerer geeignet, da kann man online Lesen.
    1
     

  6. Ich würde einfach vorschlagen das wir hier nicht auf andere Seite verweisen, sondern das was wir Klären können hier auch Klären. Den Tread haben wir im SGS1 Forum schon und er hat sich bewährt. Und vor allem muss man auch mal gerade den neuen Mitgliedern einen anlaufpunkt geben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Davon geht man einfach aus wenn man sich ein neues Gerät kauft. Auch wenn die Realität oft anders aus sieht.
    schon das handbuch gesehen?
    4 seiten,davon 3 wie man das gerät öffnet und sim einlegt.
    ich bin auch enttäuscht,nicht mal erklärung wie man das handy mit pc verbindet.
    0
     

  8. Ich hab meines leider noch nicht. Aber ein Handbuch bekommt man auch immer bei Samsung auf der Homepage als PDF
    Da zb.
    http://samsung.de/de/Privatkunden/Mo...x?atab=support
    0
     

  9. kann schon sein,aber kein hinweis im minihandbuch
    0
     

  10. Naja Samsung halt. Wundert mich schon das da nichts bei sein soll. Aber meines sollte morgen kommen da schaue ich dann mal.
    0
     

  11. Ich sollte mein GS2 auch bis zum WE haben ! Hab jetzt grade 2 Stunden mit nem Desire gespielt, und so Android schonmal etwas besser kennen gelernt.

    Was mir grade auffiel - was ich echt schade finde: Warum sind Android Apps teilweise so viel schlechter gemacht ? Der Bahn Railnavigator kann auf dem Iphone mehr und sieht wirklich um Welten besser aus. Warum macht man das nicht auf beiden Systemen gleich ?
    0
     

  12. Die Frage wird Dir wohl nur der Entwickler des Apps selber Beantworten können. Ich weiß jetzt zwar nicht ob es Alternativen gibt aber einfach mal schauen im Market.
    0
     

  13. Wenn ich via Sunrise ins Internet gehe, kann es dann sein dass es eine relativ langsame Verbindung ist? Ich hab das Gefühl ich warte immer relativ lange bis Google, der App-Market, Youtube, etc... geladen werden. Das liegt ja dann nicht am Gerät selbst, oder seh ich das falsch? Wobei auch angry birds braucht eine gewisse Zeit und läuft nicht ruckelfrei. Wobei das will ich sowieso wieder deinstallieren. Wer braucht denn sowas ?

    Ich hab Heute Morgen mal ein Benchmark Test gemacht (ist das korrekt ausgedrückt?). Das Resultat war 3196...
    0
     

  14. Also vom Benchmark scheint alles okay zu sein. Aber Angry Birds sollte nicht Ruckeln das läuft auf dem SGS 1 schon ohne Ruckler. Zwecks der Internet Geschwindigkeit gibt es mehrere Mögliichkeiten. Empfang ggf zu schlecht für 3G oder sowas.
    0
     

  15. Für die Empfangsgeschwindigkeit gibts Speedtest
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Ich komm in meinem verlassenen Bergdorf auf 6891 Kbps Download und 1799 Kbps Upload.
    Swisscom wohlgemerkt
    1
     

  16. Da haben wirs..... 2752 kbps download und 1152 kbps upload.

    super... jetzt hab ich einen ferrari und darf ständig nur 50 fahren damit
    0
     

  17. Tja, Sunrise ist nicht so doll, je nach Ortsteil.
    Siehst Du ein "H" Zeichen oben beim aktiven Test?
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Siehst Du ein "H" Zeichen oben beim aktiven Test?
    Ja, H+ um genau zu sein. Was bedeutet das?
    0
     

  19. H+ wäre natürlich der Wahnsinn, da dort theoretisch bis zu 21 Mbit erreicht werden können.
    Das wäre 10x schneller als Dein jetzt.
    Schau mal hier: http://maps.sunrise.ch/coverage.php
    Ob Dein Ort genügend Abgedeckt ist.


    Edit:

    und vergleich mal hier:
    http://212.60.52.171/frame.php?site=...resol=1024x768

    ob evtl. die Swisscom besser wäre
    1
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    H+ wäre natürlich der Wahnsinn, da dort theoretisch bis zu 21 Mbit erreicht werden können.
    Das wäre 10x schneller als Dein jetzt.
    Schau mal hier: http://maps.sunrise.ch/coverage.php
    Ob Dein Ort genügend Abgedeckt ist.
    Ich bin bezüglich UMTS (3G) / HSDPA - in einem Gebäude bei Sunrise direkt an der Empfangsgrenze... Swisscom wäre genial. Tja, damit muss ich wohl leben. Ist nicht soooo schlimm. Ich hab mich halt gewundert weil alle immer von "Verzögerungsfrei" sprechen wenn sie von der "Reaktionszeit" des Gerätes sprechen. Ich seh halt relativ oft die "Ladevorgang" -Anzeige.

    EDIT: Vielen Dank für Deine Hilfe und Tipps!!
    0
     

Seite 1 von 116 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder