Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 86
Seite 86 von 116 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'701 bis 1'720 von 2319
  1. hallo leute,

    hat hier jemand erfahrungen mit dual sim adaptern für sgs2 ? erfahrungen, empfehlungen ??
    ich stelle mir das so vor. eine karte mit nem günstigen tarif fürs telefonieren und die andere um günstig zu surfen.


    mfg ernst_haft
    0
     

  2. 0
     

  3. welche ist denn gerade die aktuelle offizielle KIES Firmware (wenns geht 3 teilig)

    danke und schönen sonntag noch
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    welche ist denn gerade die aktuelle offizielle KIES Firmware (wenns geht 3 teilig)

    danke und schönen sonntag noch
    Kies Offizielle Firmwares sind immer 1 teilige!!!
    Kommt drauf an woher Du bist, aber ich meine KI4!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2011-a.html
    0
     

  5. und wer sich nicht sicher ist, schaut hier:
    http://fus.nanzen.se/
    0
     

  6. Hallo Freunde der leichten mobilen Unterhaltung !

    Da ich neuling in Sachen Rooting etc. bin, wollt ich mal kurz (da Anfänger-Thema) mal kurz ne Frage bezüglich des Rootens in die Runde werfen.

    Da ich gerne einfach das Branding weg hätte, damit ich immer von Samsung direkt die Updates beziehen kann, und nicht immer ewig auf T-Mobile Branding warten muss, wollte ich fragen, wenn ich das Handy nun roote, ob dann alle Apps etc. gelöscht werden, die ich momentan installiert habe?

    Hab nämlich momentan nen Authenticator von SW:The Old Republic drauf, und da gibts momentan noch keine Möglichkeit den im Account zu entfernen, was ärgerlich ist, da ich erst ewig mit dem Telefonsupport von denen telefonieren müsste, bis der raus ist.

    Oder bleibt alles bestehen?

    lg Aldaric

    PS: Momentan hab ich Update 2.3.5 als Firmware drauf. Es geht auch schon um 4.0 wenn es im März kommt, bis T-Mobile das wieder freigibt würden nochmal mehrere Monate vergehen.
    0
     

  7. Ich konter deine Faulheit mal mit meiner
    Alle Anleitungen, die du brauchst...

    Bin doch nicht so faul. Beim Rooten verlierst du nichts...außer Garantie
    1
     

  8. Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    Ich konter deine Faulheit mal mit meiner
    Alle Anleitungen, die du brauchst...

    Bin doch nicht so faul. Beim Rooten verlierst du nichts...außer Garantie
    Vielen Dank!

    Sorry, sitze auf der Arbeit und hatte nur kurz Zeit um schnell hier in den Anfänger-Thread zu schaun!
    0
     

  9. Hallo Leute
    Ich wollte nach einem Update gerne ein Wipe machen.
    Kann ich die Apps und Daten und einfach alles so sichern, dass ich es nach dem Wipe einfach wiederherstellen kann? Und den (fehlerärmeren) Zuistand von vor dem Wipe wieder habe?
    0
     

  10. Die Apps lassen sich sichern in dem Du unter Einstellungen -> Datenschutz das Sichern anmachst. So werden danach alle vorher installierten Apps wieder runtergeladen. Allerdings sind die dann wie neu installiert, also keine Einstellungen mehr vorhanden etc.

    Gehts auch um die Einstellungen der Apps, kommst du um Rootrechte und Titanium Backup nicht drum herum.
    0
     

  11. Nur noch mal zur Sicherheit:
    Hab jetzt mit Titanium alles gesichert. Jetzt geht Nix mehr verloren, wenn ich nach einem wipe alle Apps und deren Daten wiederherstelle?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  12. Jap, aber nur auf Apps bezogen und Du solltest nur Apps gesichert haben, keine System Dateien! Deine Bilder/Videos und Kontakte solltest Du natürlich auch gesichert haben, weil die auch verloren gehen!!!
    0
     

  13. moin moin,könnte mir bitte jemand helfen habe das sgs2 und auf einmal ist kein sms ton mehr da.
    wie kommt das?
    0
     

  14. Doofe Frage: hast du das Gerät zufällig auf "lautlos" gestellt? (mit den Lautstärketasten oder per unbeabsichtigten Drücken auf das Symbol im Drop-Down-Menü?
    0
     

  15. Kein Ton an?
    Einstellungen/Ton/Lautstärke ?
    0
     

  16. nein,der klingelton geht ja,,nur der sms ton nicht.habe ich aber schon in den griff bekommen.
    aber jetzt zeigt er mir meine sms oben in der statusleiste an.und wenn ich das häkchen weg mache also das die sms nicht in der statusleiste zusehen ist geht der ton wieder nicht.
    entwerder statusleiste oder garnicht oder wie?
    und hat jemand ne passende einstellung das das ding nicht laufend an akku verliert?
    vielen dank erstmal
    Geändert von matten222 (13.02.2012 um 09:03 Uhr)
    0
     

  17. Gehts um den Akku oder den Ton?
    Schon mal im SMS App in den Einstellungen, bei Benachrichtigung geschaut?
    0
     

  18. Hi Leute,

    Habe mein Galaxy ganz neu und probiere im Moment viel aus.
    Am Anfang hat mein s2 Facebook und Emails automatisch aktualisiert, aber irgendwie habe ich wohl etwas verstellt. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Handy wieder alles automatisch aktualisiert?

    Wenn wir schon dabei sind: Habe mein Facebook synchronisiert und jetzt habe ich alle Facebookkontakte in meiner Telefonliste. Mein Problem ist, dass ich verdammt viel Facebook "Freunde" habe und mich jetzt immer durch 100erte Namen suchen muss, bis ich an die Leute ran komme, die ich suche. Kann ich das irgendwie abstellen, dass nur noch meine Kontakte mit Telefonnummern (die meisten Facebookkontakte haben ja gar keine) angezeigt werden?
    Geändert von SaschHD (17.02.2012 um 23:24 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Habe mein Galaxy ganz neu und probiere im Moment viel aus.
    Am Anfang hat mein s2 Facebook und Emails automatisch aktualisiert, aber irgendwie habe ich wohl etwas verstellt. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Handy wieder alles automatisch aktualisiert?
    Einstellungen -> Konten und Synchroniesierung -> hier müssen die ersten beiden Sachen aktviert sein und die apps, die du automatisch synchronisieren möchtest.

    Edit:
    Man wird am Anfang gefragt ob man Kontakte synchroniesieren möchte und wenn ja, alle oder nur die vorhandenen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    Geändert von vitalij (17.02.2012 um 23:33 Uhr)
    0
     

  20. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Hatte die Einstellung alle wie von dir angegeben, funktioniert aber irgendwie trotzdem nicht ; (
    0
     

Seite 86 von 116 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder