Ergebnis 1'421 bis 1'440 von 2319
-
Gehöre zum Inventar
- 13.10.2011, 13:46
Zecks Opera musst du auf Spline wohl mal warten. Das weiß ich leider nicht. Das mit dem CUSOM BINARY DOWNLOAD YES ist der Interne Zähler zwecks Flashen. Der Zeigt Dir an wie oft du geflasht hast. Den bekommst du aber zur Not mit dem Stecker wieder auf Null.
http://www.amazon.de/Download-Repair...8510226&sr=8-1
Jetzt solltest du dich aber wirklich mal im Root und Rom Bereich einlesen.
Grins sag das doch gleich was du meinst. Ich sehe den so selten da ich meist über Power Menü gleich in den Download Modus gehe.
-
nhee Gast
Hi,
Habe das Problem, dass sich hin und wieder unerwuenscht die Sprachwahl startet wenn ich den Homebutton (einfach) druecke. Ich druecke da definitiv nicht doppelt. Es kommt dann die Ansage “was wollen Sie tun?“ Ist sowohl in Android 2.3.3 als auch 2.3.4 so. Kennt ihr das?
Danke
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 13.10.2011, 21:00
das selbe hatte ich mit der KI3, aber auch nur mit der. Vorher mit der KE7 und jetzt mit KI8 tritt es (zumindest derzeit) nicht mehr auf....
Ich hab aber auch noch ne Frage.. wie mach ich denn ein Backup als .apk von installierten apps? Ich will mir mal die ICS Versionen vom Music Player etc anschauen, aber da wird ja überall geraten, erst den stock-player zu sichern...
ciao
bAsti
-
Ehrenmitglied
- 14.10.2011, 00:18
Jetzt mal gannz hilflos...wie bekomme ich das gelbe dreieck weg, ich habe KI4 Original....
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
- 14.10.2011, 00:39
Stock-Kernel soll helfen. siehe 1. post in http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
LG SGSII
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Ehrenmitglied
- 14.10.2011, 01:55
Danke, werds morgen mal machen, gut Nacht zusammen
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 07:35
@Sam da steht die Lösung wie du es weg bekommst.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...07-2011-a.html
Einfach über den CF- Root zb den Stock Kernel Installieren über das CWM App und danach auch über das App noch mal die ZImage vom CF-Root.
-
Ehrenmitglied
- 14.10.2011, 10:57
Alles klar, jetzt teste ich mal alles, was ihr zwei da auf die Beine gestellt habt, @ Jens und Spline
Und wehe, da ist ein Fehler....
tapatraced with Sensa
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 12:09
Da ist kein Fehler. Und wenn klären wir das bei nem Bier.
-
Bin neu hier
- 15.10.2011, 12:56
Hey
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen eine ROM auf mein phone drauf zu laden. Also entschieden hab ich mich für MIUI jedoch bleibt es bei jeder Installation bei der MIUI boot animation stecken. D: Ich hab es schon mehrere male probiert aber es klappt nie... Also im Moment habe ich Lightning Rom und ich habe das MIUI mithilfe von Rom Manager oder Clockwork MOd recovery probiert durch ne zip file zu installieren aber bei jedem reboot hat es noch nie geklappt.
Danke für Hilfe
alexL
-
- 15.10.2011, 13:03
Hallo alexL
Welches MIUI möchtest du denn installieren. Wo hast du es her?
In der Regel läuft das über cwm. Du darfst nicht vergessen vorher format data/system/cache und noch wipe dalvik durchzuführen.
LG SGSII
-
Bin neu hier
- 15.10.2011, 13:06
Also ich hab es von der website von miui :s ehm also das dalvik cache wipe zeigt bei mir irgendeinen Fehler an aber sonst hab ich die wipes immer gemacht...
-
- 15.10.2011, 13:13
von der website von miui
zeigt bei mir irgendeinen Fehler
Aber, wenn du irgendeinen Fehler hast, dann versuche doch irgendetwas anderes?!
LG SGSII
-
Bin neu hier
- 15.10.2011, 14:15
OMG Viel vielen Dank
! Es ist gegangen und zwar mit der Deutschen Version.
-
Bin neu hier
- 16.10.2011, 14:30
Moin zusammen,
Ich habe wie der Thread schon sagt nur ne Kurze Frage! Undzwar habe ich mich bisher mit APPLE IOS (IPhone) beschäftigt und bin nun aber vom IPhone 3GS zum SGS 2 Gewechselt und möchte mich da
nun einarbeiten.
Daher meine Frage ob ihr ein Paar Empfehlungen für mich habt bezüglich dessen wo ich am Zuverlässigsten die Neusten Versionen usw. her bekomme und wo ich am besten Infos her bekomme um mich in das Android System einzuarbeiten (von hier mal abgesehen) denn hier finde ich ja schon einiges an Input
Währe echt Dankbar wenn mir hier jemand Diesbezüglich weiterhelfen könnte!
LG Björn
-
- 16.10.2011, 14:44
Klar, kein Problem.
Lehn Dich zurück und liess erst mal die Stickys hier und im Root und ROM Forum. Dann wirst Du um einiges Schlauer sein und kannst konkrete Fragen stellen.
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 12:12
Hi an alle! Bin neu in Forum und möchte jetzt gerne mein Handy flashen, da ich ein T-Mobile branding habe. T-Mobile bekommt es ja einfach nicht hin ein Update zuveröffentlichen. Ich habe auch schon einiges im Forum gelesen aber einige Sachen sind mir unklar... in einem Thread wird geschrieben man muss bevor man Flashed erstmal in den root gehen um den Ordner "ets?" zusichern. ist es zwingend erforderlich? bekomme ich die originale Fw auf "samfirmware"? ich möchte danach die updates wieder per KIES oder Update over Air durchführen.
kurze Info zu meiner Fw:
2.3.3
BOKG1
Kenrel: 2.6.35.7 - BOKG2
und bei *# kommt: PDA: BOKG2 Phone: BOKG1 CSC: DTMKF1
wenn ich jetzt 2.3.4 flashe sollte das update auf 2.3.5 over Air gehen oder?
schonmal vielen dank und auch ein sry wenn die fragen alle schon häufig beantwortet worden sind !!
p.s. Was dazu kommt ist das T-Mobile mir erst ein falsches Handy gegeben hatte und die mir dann beim umtausch gesagt haben das es evtl ein Problem mit der IMEI-nr. geben könnte!?
welche kernel nehme ich am besten? es sind soo viele vorhanden das keine ahnung habe welche in meinem fall der sinnvollste ist!?
cheers
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2011, 10:48
Also es ist mit dem efs Ordner zumindest zu Empfehlen wenn wirklcih was sein sollte. Ich würde wenn du danach weiter über Kies gehen willst die letzte aktuelle über Kies flashen sollte die KI4 sein, diese findest du hier
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
Aber dann kommst du nicht auf 2.3.5 da diese noch nicht offiziell ist.
Die IMEI ist bei jedem Handy anders. Zum reinen Rooten würde ich den CF-Root nehmen.
-
Bin neu hier
- 18.10.2011, 14:37
Hallo an Alle hier im Forum, bin seit Freitag besitzer eines Galaxy S2 und so langsam
erschließt sich mir das kleine "Superding" auch.
Habe mir als Zubehör ein MiniUSB - HDMI Adapter gegönnt und nix passiert, wenn ich meinen 50"Plasma dranstöpsele...wenn ich das mit dem Nokia E7 meiner Gattin mache, wird es hell, aber beim S2 passiert garnix...muß ich irgend was um- oder einstellen...
Die Bedienungsanleitung und die Suche hier, haben nix ergeben...Danke im voraus,
Gruß Foxy
-
Bin neu hier
- 18.10.2011, 15:34
Schonmal danke für die Antwort!
Also erstmal rooten mit CF-Root und danach die Fw KI4 flashen damit ich dann normal alles über Kies machen kann!? ist das KI4 ein oder drei teilig? Ich habe in einem Thread gelesen das man evtl die IMEI Nummer ändern muss!? Ich denke ich brauche dafür wieder root rechte?! Und soll ich nach dem flashen wieder den normalen Kernel wieder flashen!?
Und ich denke es wäre sinnvoll ein Backup von der gebrandeten Fw zumachen? reicht es wenn ich rootrechte habe und dann per Usb die Ordner alle kopiere oder gibt es noch eine andere Möglickeit wirklich alles zusichern, dass im Fall es einfach wieder zu flashen ist? Habe was von Titan Backup gelesen!?
cheers