Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 67
Seite 67 von 116 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'321 bis 1'340 von 2319
  1. Ah das meinst du. Ja aber sind ja nur die Widgets und die Einstellungen bleiben auch. Von daher stört mich das nicht wirklich.
    0
     

  2. Wenn wir grad kurz dabei sind. Wenn du dann die Widgets, die er nicht laden konnte gelöscht hast und sie wieder neu hinzugefügt hast, hast du dann auch manchmal das Problem, dass er sie trotzdem nicht laden kann und du es ggf ein zweites mal entfernen und wieder hinzufügen musst? (komischer Satz ^^)
    LG SGSII
    0
     

  3. Nein hatte ich so noch nicht. Wenn das Backup fertig ist mache ich einen Neustart und wähle meinen Launcher, danach steht dann bei den Widgets nur kann nicht Angezeigt oder geladen werden. Dann lösche ich die lege sie neu an und fertig.
    0
     

  4. Genau so mache ich das mit Launcher Pro auch
    nur ma zur Info
    0
     

  5. Gibt es beim Launcher Pro auch die Problematik, dass er nach einem Restore durch Titanium Backup manche Widgets nicht laden/anzeigen kann?
    LG SGSII
    0
     

  6. Nach der Wiederherstellung mit TB lade ich alle Widgets grundsätzlich nach,
    aber das iss doch kein Problem
    0
     

  7. Reddy es geht ja nicht um das Nachladen sondern darum das SGSII seine zum Teil mehrmals nachladen muss.
    1
     

  8. Sorry ... Also bei Wetter.com Widgets muss ich manchmal mehrfach Nachladen,
    weil der Ort die ich auswähle nicht als Widget erscheint (ich hab 5 auf Dauerguck )
    Alle anderen Widgets klappten beim ersten mal.

    Nu mag ich Bienchen haben

    Gut, kennt Ihr nich

    Tschau Reddy
    0
     

  9. Bekommst nen Bienchen fürs Gummiheft. Also das hab ich nun wieder nicht und nutze auch drei Widgets.
    1
     

  10. Machen wir mal kein eigenes Thema draus. Antworten reichen mir schon. Danke Jungs!
    Und Reddy, das Bienchen bekommst du in dein Fleißheftchen.
    LG SGSII
    2
     

  11. freeforall Gast
    Ich hab mal eine Frage und zwar wo werden Fonts gespeichert wenn ich die APK installiere wie zum Beispiel die hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=894397. Damit ich sie auch in Minimalistic Text verwenden kann, weil dort soll man ein Ordner angeben wo die Fonts gespeichert sind den ich aber nicht finde.


    Danke im Vorraus!
    0
     

  12. Hallo freeforall
    Du musst die apks der Schriften nicht installieren. Lade dir die apk runter, öffne sie zB mit IZArc und suche dir die *.ttf raus (assets\fonts\). Diese ttf kopierst du auf deine sdcard und gibst dieses Verzeichnis bei Minimalistic Text an.
    Gerade gestestet und funktioniert.
    LG SGSII
    0
     

  13. Wie macht man Permissions bestimmen bei android für installierte Apps?
    Beispiel von Orblive!!

    Hab den App installiert aber finde den ordner dafür nciht , weder so noch mit Roor Explorer !!

    Google hat mir nicht wirklich geholfen !!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Wie macht man Permissions bestimmen bei android für installierte Apps?
    Beispiel von Orblive!!


    Du willst die Zugriffrechte bestimmter Apps einschränken?
    Dafür nehme ich LBE Privacy Guard
    Geändert von Moriathy (08.10.2011 um 08:49 Uhr)
    0
     

  15. Das wollte ich auch gerade schreiben.
    LBE Security ist echt was wert.
    0
     

  16. Danke Euch beide

    LBE kenne ich schon habe es auch auf mein SGS2.Aber ich denke es ist was anders gemeint:

    System Permissions for OrbLive:
    android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
    android.permission.ACCESS_WIFI_STATE
    android.permission.INTERNET
    android.permission.READ_PHONE_STATE

    Es soll so aussehen wo ich o.g. rechte einteilen kann.Bei LBE kommt nicht sowas.Als ich den App installiert hatte kam bei LBE nur Permissions frage für internet mehr nicht !!
    0
     

  17. hallo zusammen.
    ich habe gestern mein SGS2 bekommen. bevor ich es das erste mal ueberhaupt angemacht habe, habe ich es vollstaendig aufgeladen, da ich sowieso noch weg musste, konnte es da ganz in ruhe zuhause rumliegen

    dann hab ich es angemacht, kurz mal mit dem PC verbunden, ueber USB, jedoch ohne KIES.
    es wurde also absolut nichts synchronisiert oder uebertragen.

    ich habe das handy in meine hosentasche gesteckt und als ich es nach einer viertel stunde wieder rausholte war nur ein schwarzer bildschirm mit dem weißen samsung galaxy s2 logo zu sehen.

    nichts ging mehr.
    akku raus, wieder rein, half nichts. auch nach mehrmaligem versucht nicht.
    es kam immer nur das logo von samsung, welches dann ab und an mal fuer ca 3 sekunden ausgingn und dann direkt wieder erschien.
    und das ueber stunden!

    danach habe ich versucht diese Firmware (KI3) zu flashen um das geraet wieder ans laufen zu kriegen.
    jedoch hat auch das, obwohl es ohne fehler vollzogen worden ist, nicht geklappt.
    auch das habe ich mehrfach versucht. (ca 4 mal)

    heute morgen habe ich dann probiert diese firmware zu flashen (XWKI4 Android 2.3.4 die offizielle über Kies für Deutschland (DBT)), mit genau dem gleichen ergebnis.

    außer, dass es da teils wohl mal starten wollte, und das logo mit den blauen zerstreuten pixeln angezeigt hat.
    diese animation hat sich jedoch extrem in die laenge gezogen und hat sehr geruckelt.
    aber auch danach kam wieder das normale samsung logo und wieder und wieder und wieder.

    = = = =

    jetzt habe ich mich entschlossen, das geraet an Samsung zurueckzuschicken, da es direkt nach der Inbetriebnahme nicht funktionstuechtig war.
    jetzt meine Fragen:
    1) wie ist das mit den Roms. die anzahl der flashvorgaenge wird ja gezaehlt. (weiter bei 2) )
    2) ist es bei diesen ROMs schlecht, oder sind diese offizielle ROMs, wo Samsung nichts gegen hat?
    3) was sollte ich Samsung da am besten sagen, was ich probiert habe?
    4) brauch ich nun unbedingt solch ein JIG, was sich fuer mich jetzt nicht lohnen wuerde, da ich kein SGS2 mehr haben will.

    hab eigentlich auf ein ordentliches modell gehofft und nicht solch ein montagsmodell
    0
     

  18. @mo_20:
    1) wie ist das mit den Roms. die anzahl der flashvorgaenge wird ja gezaehlt. (weiter bei 2) )
    2) ist es bei diesen ROMs schlecht, oder sind diese offizielle ROMs, wo Samsung nichts gegen hat?
    3) was sollte ich Samsung da am besten sagen, was ich probiert habe?
    4) brauch ich nun unbedingt solch ein JIG, was sich fuer mich jetzt nicht lohnen wuerde, da ich kein SGS2 mehr haben will."

    Also es gibt nur ein offizielles ROM vom Samsung und das ist druf.
    Es heist nicht umsonst :Flashen auf eigene Gefahr, da Garantieverlust droht, wenn ...

    Besser isses den Zähler zurück zu stellen, ob es Dir die 4- 10€ Wert sind, ist Deins.

    Zu Samsung kannst sagen Du hast Update gezogen über KIES und es ging nix mehr.
    Meist klappt das.

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  19. Da Du schreibst, Du hast nur über KIES versucht upzudaten, brauchst Du auch keinen JIG!
    Denn alles, was Du über KIES updaten könntest, kommt ja offiziell von SAMSUNG...

    Muss REDDY in dem Fall leider mal widersprechen...
    0
     

  20. Zitat Zitat von blowy666 Beitrag anzeigen
    Da Du schreibst, Du hast nur über KIES versucht upzudaten, brauchst Du auch keinen JIG!
    Denn alles, was Du über KIES updaten könntest, kommt ja offiziell von SAMSUNG...

    Muss REDDY in dem Fall leider mal widersprechen...
    Er hat die KI3 geflasht, die ist nicht offiziell Samsung ... gelesen?? iss auch nich über KIES gekommen
    0
     

Seite 67 von 116 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder