Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 68
Seite 68 von 116 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 2319
  1. ne, das ist ja das problem.
    ich kam ja nichtmehr ans handy ran, da es nichtmehr an ging.
    also habe ich es ueber odin geflashed. und zwar die oben genannten.

    ich wuerde das handy wieder zur telekom schicken, gibts da auch so probleme wie bei samsung?
    hatte mich oben vertan, nicht samsung, sondern zur telekom
    0
     

  2. hallo
    könnt ihr ein gutes virenprogramm für das S2 empfehlen? und braucht es überhaupt eins?
    danke!
    0
     

  3. Zitat Zitat von chantal Beitrag anzeigen
    hallo
    könnt ihr ein gutes virenprogramm für das S2 empfehlen? und braucht es überhaupt eins?
    danke!
    Also ich hab eins, und denke es ist auch gut.
    Schau im Market rein, da gibt das gute Kostenlos

    Ich hab "Antivirus"

    LG
    Schalom Reddy
    1
     

  4. Das wichtigste beim Smartphone ist doch, eine Kontrolle zu haben, welches Programm eine Internetverbindung brauch, den Standort abruft und auf Telefondienste wie SMS zugreift.

    Ich habe lange Kaspersky gehabt, aber von Viren weit und breit keine Spur.
    Dafür gibt es unter den viele bunten Programmen immer mal welche, die Premium SMS Dienste Abonieren und dann wird's richtig teuer.

    Daher ist für mich der beste Schutz LBE Privacy Guard.
    https://market.android.com/details?id=com.lbe.security

    Brauch zwar Root, ist dafür aber um so Gründlicher.
    1
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das wichtigste beim Smartphone ist doch, eine Kontrolle zu haben, welches Programm eine Internetverbindung brauch, den Standort abruft und auf Telefondienste wie SMS zugreift.

    Ich habe lange Kaspersky gehabt, aber von Viren weit und breit keine Spur.
    Dafür gibt es unter den viele bunten Programmen immer mal welche, die Premium SMS Dienste Abonieren und dann wird's richtig teuer.

    Daher ist für mich der beste Schutz LBE Privacy Guard.
    https://market.android.com/details?id=com.lbe.security

    Brauch zwar Root, ist dafür aber um so Gründlicher.

    hallo spline
    ich habe nur wenige apps. bin kein gamer, sondern benütze apps wie sbb, wetter und natürlich whatsapp. das mit diesen premium sms dienste etc. finde ich einfach nur daneben. viele apps wollen den standort wissen; das finde ich auch schon grenzwertig. nun gut, ich habe nichts zu verstecken, bzw. in meinem handy findet man nichts privates.

    was ist root?
    0
     

  6. Was root ist?

    Adminrechte sind das.
    Aber, ich glaub. Das ist ne Nummer zu hoch für Dich.

    Achte beim Downloaden von Apps, einfach darauf, ob und wieviel Bewertungen es gibt und lad nicht alles was bunt und kostenlos ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was root ist?

    Adminrechte sind das.
    Aber, ich glaub. Das ist ne Nummer zu hoch für Dich.
    ja

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Achte beim Downloaden von Apps, einfach darauf, ob und wieviel Bewertungen es gibt und lad nicht alles was bunt und kostenlos ist.
    das mach ich bereits.

    danke!
    0
     

  8. Guten Tag zusammen. Ich habe 2 Probleme wie im Titel beschrieben.

    Das erste Problem: Seitdem ich Android 2.3.4 runtergeladen habe funktioniert bei mir das Widget Mini Paper nichtmehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und das zweite: Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist aber, bei mir leuchtet der Bildschirm nicht auf wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. (Bei SMS leuchtet er auf)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    0
     

  9. Ist schon möglich.
    Das der Bildschirm bei Benachrichtigungen an geht, verbrauch zuviel Strom.
    Es wird wohl deaktiviert sein.
    0
     

  10. Hallo,

    nachdem ich vorgestern mein SGS2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist wieder die "alte Version" vom Market drin. Wie krieg ich
    denn die aktuelle Version wieder drauf?

    Gruß bulacaneo
    0
     

  11. Die alte, die du hast, ist doch schneller und besser?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  12. leg auf Deine Innere SDCard und installieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. @JamSam

    Hab mich irgendwie an die neue Version gewöhnt
    0
     

  14. Mich nervt vor allem das lange Laden, zumal ich viel über das Datennetz in der Pampa machen muss, und jedes dritte Mal eine doofe Bemerkung wie "Zeitlimit überschritten" sehen muss....
    0
     

  15. Hallo

    Ehm ich habe gestern probiert MIUI ROM per zip mit CWM im recovery auf mein Phone zu tun, jedoch geht es nicht, es steckt beim Reboot immer im Bootscreen von MIUI stehen...

    Also ich habe vorher Lightning ROM draufgehabt und jetzt hab ich probiert per Odin Lightning ROM wieder rauf zu tun, aber es bleibt jetzt im Samsung Boot screen stecken...

    Was soll ich tun
    0
     

  16. Falls du noch in cwm reinkommst, dann kannst du versuchen, MIUI nochmals zu installieren. Falls noch nicht geschehen, vorher wipen. Ggf nach dem wipe MIUI 2x installieren. Die bleiben gerne beim 1. Boot hängen.
    LG SGSII
    0
     

  17. Zitat Zitat von alexL Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ehm ich habe gestern probiert MIUI ROM per zip mit CWM im recovery auf mein Phone zu tun, jedoch geht es nicht, es steckt beim Reboot immer im Bootscreen von MIUI stehen...

    Also ich habe vorher Lightning ROM draufgehabt und jetzt hab ich probiert per Odin Lightning ROM wieder rauf zu tun, aber es bleibt jetzt im Samsung Boot screen stecken...

    Was soll ich tun
    Versuchen kannst du auch mal System Formatieren danach wieder in den CWM und dann noch mal MIUI oder du setzt von Hause aus neu auf am besten über eine 3 Teilige Firmware.
    0
     

  18. Hallo!

    Hab neuerdings das Problem, dass eMails, die ich schon lange als gelesen markiert habe und, was noch viel schlimmer ist, die, die ich schon gelöscht habe, immer wieder neu und als ungelesen auftauchen. Hab einen empfang-Intervall von 5 Min. hinterlegt - wäre auch gut so, allerdings bin ich am Verzweifeln, weil ich mit Löschen und als gelesen markieren nicht mehr fertig werde. In den Kontoeinstellungen kann ich nichts ungewöhnliches entdecken. Hab dort auch ausdrücklich die Funktion unter den "eingehenden Einstellungen" E-Mail vom Server löschen "Beim Löschen aus Eingang" aktiviert.

    Ich nutze die E-Mail Anwendung, die standartmäßig auf dem SGS2 hinterlegt ist (aber auch im Social Hub gehen alte Mails immer wieder neu ein). Über diese Anwendung habe ich auch nur 1 Konto laufen (von web.de).

    Bin total genervt und kurz davor, den social hub und die e-Mail-Anwendung in meinen "toten Ordner" zu verschieben und mir die Web.de-App zu holen. Noch will ich aber nicht aufgeben, weil ich später evtl. gerne noch mein 2. Konto von T-online hinterlegen würde und eine gemeinsame eMail-Anwendung einfach praktischer ist.
    0
     

  19. Moin

    wenn Du eh mehrere Konten machen möchtest,
    warum holst Dir nicht die Kaiten Email App aus dem Market? oder die K9 App,
    da kriegst Ordnung mit rein

    Schalom Reddy
    0
     

  20. Zitat Zitat von Reddy Beitrag anzeigen
    Moin

    wenn Du eh mehrere Konten machen möchtest,
    warum holst Dir nicht die Kaiten Email App aus dem Market? oder die K9 App,
    da kriegst Ordnung mit rein

    Schalom Reddy
    Kann ich nur Bekräftigen!
    Ich hab im Monat mit bis zu 1000 Mails zu kämpfen und ohne K-9 Mail, hätte ich ganz schön zu tun.
    0
     

Seite 68 von 116 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder