Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 6
Seite 6 von 116 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2319
  1. Ne das passt, der Go Launcher EX ist sozusagen die aktuellste Version vom Go Launcher.
    1
     

  2. Ja das ist er.
    0
     

  3. Danke für die Info
    0
     

  4. Ist es beim Galaxy S2 möglich daten wie z.b Kamerafotos wie bei den HTC Sense Roms einfach ohne KIES auf einen Comptuter übertragen oder ist dazu immer KIES nötig?
    0
     

  5. Nein du brauchst kein Kies dazu. Handy am PC Anschließen verbinden und dann vom SGS zum PC kopieren.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chris_U Beitrag anzeigen
    ..... oder ist dazu immer KIES nötig?
    Nein, man kann das SGS2 auch als USB-Massenspeicher anmelden.
    0
     

  7. Bevor ich wieder so ein "SGS2-Anfänger-Frage-Thread" aufmache, suche ich hier mal nach einer Info.

    Das man das SGS2 als Modem für ein Netbook verwenden kann, hab ich schon erlesen (Tethering).

    Leitet das SGS2 denn auch alle Daten/Protokolle transparent durch?
    Genauer ... kann ich meine VPN-Verbindungen (PPTP) von meinem Netbook (Win-7-Pro) aus verwenden?
    Gelesen habe ich, daß man dies nicht direkt aus dem SGS2 hinbekommt (da hat wohl einer mit einem Cisco-Client experimentiert).
    Mir geht es aber nur darum:
    Netbook mit Fernwartungssoftware (u.a. pcAnywhere) / VPN (PPTP) -> SGS2 als Modem -> Server (Win2008 SBS/Std.)
    0
     

  8. hy ich habe mir heute das sgs2 bei der swisscom gekauft. nun habe ich ein paar fragen.
    1.es ist gebrandet, wie kann ich das entfernen oder macht es viel Sinn???

    2.und ich habe noch KE1 drauf (obwohl es doch mittlerweile auch KE2 und KE7 gibt) wenn ich es an Kies anschliesse heisst es:"Dieses Gerät kann nicht Aktualisiert werden."
    Aktuelle Firmware-Version: PaD: KE1/ PHONE: KE1/CSC: KE1 (SWC)
    an was liegt das, was kann ich dagegen tun???

    LG
    0
     

  9. Du kannst nur warten, bis die Swisscom das Update frei gibt.
    Wann das ist?!

    Auf neue Firmware kannst Du Dir selbst helfen. Schau dazu ins Root und Rom Forum.
    Allerdings ist so etwas gegen die Garantiebedingungen.
    Das Risiko trägst Du.
    0
     

  10. Hi,
    leider habe ich noch kein SGSII, will mir aber vielleicht eins holen. Hatte bis jetzt auch noch kein Smartphones. Nutze momentan das Samsung S8300 Ultra Touch. Meine Frage wäre nun ob das SGSII folgende Sachen auch kann bzw. ob es irgendwelche kostenlosen Apps dafür gibt:

    - Anruferfoto
    - individuelle Einstellung des Klingel- und Sms Tons für bestimmte Leute
    - eigene Lied für den Wecker einstellen

    Leider konnte ich auf diese Fragen im Netz noch keine Antwort finden. Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob die Bedienung für einen absoluten Smartphone Einsteiger einfach ist. Bringt ja nichts wenn man sich ein teures Handy kauft und nicht mit umgehen kann.

    Liebe Grüße
    0
     

  11. Anruferfoto hast du drin wenn im Kontakten zugeordnet.
    SMS und Klingel Ton kannst du Einstellen nach deinen wünschen.
    Sollte beim Wecher auch möglich sein (was ich aber noch nicht getestet habe) Aber über Alarm Clock zb geht das auch.
    0
     

  12. Wie läuft das eigentlich mit dieser VPN Verbindung für Wlan? Komm ich da in jedes frei zugängliche Wlan rein? Wie richtet man das ein und entstehen mir dabei Zusatzkosten?
    Wenn ich in solchen ungesicherten Wlan Netzen unterwegs bin, möcht ich halt trotzdem die Sicherheit haben, dass niemand meine privaten Daten ausspäht.
    0
     

  13. @H1GHF1

    es gibt kein VPN für WLAN - WLAN ist nur der Weg den deine Daten nehmen.
    VPN bezeichnet den verschlüsselten Weg zwischen dem Client und dem Host.
    Der Weg dazwischen kann kabelgebunden sein:
    pc -> kabel -> router -> internet -> server
    oder auch
    pc -> wlan -> router -> internet -> server

    den pc kann man durch ein anderes gerät ersetzen, das einen VPN-Client hat
    (hier smartphone) - vorausgesetzt Client und Server sprechen die gleiche Sprache (=Protokoll).

    Das was ich gehört habe, kann das SGS2 kein VPN mit dem PPTP-Protokoll z.B. mit einem Windows-Server
    aufbauen.

    Was Du evtl. auch meinen kannst ist die Verschlüsselung einer WLan Verbindung:
    WEP oder WPA oder WPA2
    Das gibt der entsprechende HotSpot vor.
    0
     

  14. So häte da nochmal eine Frage. Bin jetzt gerade am Tarif wählen und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Macht es sich bemerkbar ob ich mit bis zu 3,6Mbit/s surfe oder mit 7,2Mbit/s? Mir ist schon klar, dass das eine schneller ist nur wie macht es sich bemerkbar. Brauchen die Seiten dann viel länger bis sie geladen sind? Wohne auf dem Land. Mir wurde mal gesagt, auf dem Land würde mann da eh keinen Unterschied merken.

    Macht immerhin 10€ im Monat aus.
    0
     

  15. Ich würde mal sagen so beim Serven mag es noch gerade so gehen. Aber die Downloads gehen halt schneller.
    0
     

  16. Hi Leute,

    ich würde gerne die Verknüpfungen unter den Anwendungen reduzieren, da ich viele Programme nie benütze. In welchem Ordner sind denn diese? Ich möchte einige davon löschen...
    0
     

  17. Die System eigenen liegen unter System/app und die anderen da wo du Sie Installierst. Warum löscht du Sie nicht einfach über Anwendungen wenn Du viele nicht brauchst.
    0
     

  18. @retarius
    Danke für die umfangreiche Antwort! Ich wollte gerade ein Facebook Konto im Social Hub erstellen,aber ich will mir nicht ständig irgendwelche Nutzunsbedingen durchlesen,also gibts da irgendwelche Besonderheiten die ich beachten muss oder versteckte Kosten? Sorry für die ganze Fragerei aber ich bin wie gesagt blutiger Android Anfänger
    0
     

  19. Die einzigen Kosten entstehen Durch die "Einwahl" ins Internet.
    Social Hub etc. kostet nix.
    0
     

  20. Ich stell mal die absoluten Anfänger Fragen:

    Was sollte ich alles beachten bzw machen, nachdem das Gerät aufgeladen ist ?
    Sim Karte rein packen versteht sich von selbst
    0
     

Seite 6 von 116 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder