Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 7
Seite 7 von 116 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2319
  1. Freuen, herumspielen, im Market buntes Zeug laden.

    Was soll's zu Beachten geben?
    1
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Freuen, herumspielen, im Market buntes Zeug laden.

    Was soll's zu Beachten geben?
    Da ich von Win mob 6.1 komme (TOUCH HD)
    habe ich keine Ahnung von android...

    Ich mein halt sowas wie Einrichten am PC oder eminent wichtige apps bzw. kies etc. ?
    0
     

  3. Kies natürlich. Das ist ja das Programm für das Galaxy (auch wenn es nicht gut funktioniert).
    Ansonsten muss man nichts machen. Im Gegensatz zu Windows Mobile 6.5 ist Android einfach und selbsterklärend.
    Wenn Du User fragst, was man machen muss, dann bekommst Du 1000 verschiedene Antworten.
    Ich würde meinen, schalt es an, klick herum, probiere hier und da und erkunde so Android und das SGS 2.
    Fragen kommen dann evtl. von selbst.
    0
     

  4. Wo sind denn meine Sim Kontakte hin ? Kann sie zwar importieren aufs Handy, aber wie kann ich auch nur so auf die Zugreifen ?
    0
     

  5. Normalerweise war es bei Kontakte/optionen/Anzeigeoptionen
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Normalerweise war es bei Kontakte/optionen/Anzeigeoptionen
    ne, leider irgendwie nicht, da kann ich zwischen google konto, fb konto und telefon wählen, telefon ist angewählt, aber nichts mit sim
    0
     

  7. Komisch, beim SGS1 war es dort noch.
    Entweder die haben es raus genommen, weil sowas kaum noch jemand nutzt, oder schlicht Vergessen.
    Versuch doch mal mit Import und Export die Simkontakte ins Telefon zu bekommen.
    0
     

  8. <entfernt>
    Geändert von RonSpike (25.05.2011 um 23:37 Uhr) Grund: auf Moderator-Wunsch in eigenen Thread verschoben
    0
     

  9. mein handi ist im mom 40°C heiss (angabe bei systempanel) und ich lade es nur via Laptop, ist das nicht ein bisschen heiss???

    LG
    0
     

  10. Hast du Wlan oder Sonstiges laufen, z.B. ein Spiel oder so? Dann wird das recht warm, das Teil......
    Aber 40 sind noch kein Wert, um sich Sorgen zu machen

    @RonSpike: Ich würde das nicht hier posten, sonst geht deine wichtige Frage eventuell hier unter....
    Da das etwas komplexer zu sein scheint, suche mal nach ähnlichen Threads bzw. eröffne ein Neues, wo andere mit dieser Erfahrung dir helfen können.

    MFG JamSam
    0
     

  11. @marc.kap: da war doch irgend ein Eintrag aus dem Web, dass S2's, welche via W-LAN aktiviert wurden, deutlich heisser werden und dadurch schlechtere Akku-Laufzeit haben als solche welche via G3 aktiviert werden - habe jetzt den Link nicht gerade, müsste aber findbar sein
    0
     

  12. Mal ne Frage zur Ruftonlautstärke: wie kann ich es einrichten das die Benachrichtigungslautstärke immer gleich laut ist wie die Ruftonlautstärke? Bei nem Kollegen mit einem Desire HD und Android 2.2 ist in dem Lautstärkemenü ein Haken mit dem man das einstellen kann das es immer gleich ist, dieser fehlt bei mir (siehe Bild)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1306414413035.jpg  
    0
     

  13. Vielleicht versteh ich die Frage nicht richtig. Aber du kannst doch einfach die Lautstärke in dem Menü gleich einstellen.
    0
     

  14. Ich will aber nicht über das Menü gehen, sondern wenn ich über die seitlichen Lautstärketasten lauter oder leiser stelle das beide Einstellungen gleich lauter oder leiser werden.
    0
     

  15. Das geht meines Wissens so nicht. Du kannst das nur hier Einstellen lt dem was ich weiß.
    0
     

  16. Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    mein handi ist im mom 40°C heiss (angabe bei systempanel) und ich lade es nur via Laptop, ist das nicht ein bisschen heiss???

    LG
    Nö, normal ist es bei ca. 30 Grad und problematisch wirds über 55°C
    0
     

  17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Das geht meines Wissens so nicht. Du kannst das nur hier Einstellen lt dem was ich weiß.

    Naja ok, finde ich etwas komisch das man das gegenüber einer alten Version rausgenommen hat.

    Habe mir jetzt das Programm Audio Manager aus dem Market geladen, hier kann man beide Einstellungen wieder miteinander verknüpfen.
    0
     

  18. Hallo

    habe das SGS2 neu und kenne mich bisher 0 damit aus.
    Komme vom Wave und hätte direkt eine Frage. (habe dazu irgendwie nix gefunden)

    Bei den Nachrichten habe ich im Wave die Möglichkeit
    die Ansicht von Ordner-Ansicht auf Chat-Ansicht zu wechseln.
    Die Chat-Ansicht zeigt ja diese komischen Sprechblasen.
    So zeigt es auch das SGS2 an.
    Wie kann ich es denn jetzt auch in die Ordner-Ansicht bringen wie ich es vom Wave kenne ?
    Ich hätte gerne auch die Möglichkeit Eingang / Gesendet / Ausgang / Entwürfe
    einzeln zu sehen.
    Oder geht das mit dem SGS2 gar nicht ?


    Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  19. Hi Neuer
    Das war beim Wave 1 und Wave 2 besser gelöst, sprich flexibler....dafür kann man aber im Market Apps ziehen, welche deinen Wünschen entsprechen sollten
    Da wird dir geholfen, ich selbst bin schon so zufrieden damit

    Bsp.: Handcent SMS oder Go SMS Pro...

    MFG JamSam
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bsp.: Handcent SMS oder Go SMS Pro...
    Hi,

    danke erstmal.
    Aber irgendwie ist das alles Murks. Gefällt mir gar nichts von.
    Hatte mich echt auf das Teil gefreut und nu kann es nicht mal das einfachste.

    Was mit bei dem Display aufgefallen ist:
    Habe jetzt mehrfach gelesen das das neue Display des SGS2 so super sein soll.
    Mag ja sein das es ein drittel mehr Subpixel hat (hab sie nicht gezählt)
    aber von der Farbgebung ist das ja mal völlig daneben.
    Ok, hab's mit 'nem kalibrierten Monitor verglichen das geht gar nicht.
    Was aber der Hammer ist, das Display des Wave 1 ist dem Monitor sehr viel näher als das SGS2.
    Helligkeit und Farbtemperatur des S2 können überhaupt nicht mit dem Wave 1 mithalten.
    Das neue S2 hat voll den Grünstich und wirft einiges mehr an Artefakte.
    Egal was ich in den Einstellungen wähle, Graustufen bleiben immer grün-stichig.

    Dann hat die Cam auch diesen rosa-roten Blick,
    je nachdem welches Licht vorhanden ist ist da ein rosa Punkt
    oder ein grüner und ringsrum ist es rosa.
    Dann, obwohl nix im HG läuft ruckelt z.B. die Kontaktliste beim scrollen obwohl ich da erst um die 40 Leuts drin habe...
    Man man, kann doch alles nicht normal sein.

    Bei so viel seltsamen Dingen kommt man sich als Umsteiger mächtig veräppelt vor.
    Wenn ich überlege wie smooth das alles bei alten Wave läuft.

    Kann man da noch hoffen das vielleicht via FW nachgelegt wird
    oder kann ich jetzt schon davon ausgehen das ich nie damit zufrieden bin weil sich dahingehend wohl nicht viel ändern wird ?

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, so'n Mist.

    Gibts echte schnelle Tips die ich probieren sollte ?
    Wenn's gar nicht geht will ich es innerhalb der 14 Tage Frist wieder zurückschicken.

    Danke

    Gruss
    bananaboy
    0
     

Seite 7 von 116 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder