Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 5
Seite 5 von 116 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2319
  1. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    eine vielleicht etwas doofe Frage aber...

    Ich bin es von HTCs gewohnt, dass mein HomeScreen standardmäßig immer in der Mitte aller verfügbaren Screens darstellt wird.
    Ich hatte zum Testen mal ein Samsung Galaxy S in der Hand, dort war es immer der Screen mit der Nummer eins, sodass ein Wallpaper, welches zentriert ein Logo zeigte, immer nur von ganz links zu sehen war, da der Homescreen immer auf der 1. Seite war.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Der Sinn/Unsinn dahinter hat sich mir noch nicht ganz ergeben. Ich möchte mein Handy nicht immer aus dem Standby holen um dann 3 x zu wischen, bis ich beim mittleren Screen bin. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Hallo,

    Beim Samsung Launcher TouchWiz ist der Homescreen leider immer ganz links, daran kann man auch nichts ändern.

    Beim Einrichten der Wallpaper (mittels der Galerie) hat man aber die Option zur Auswahl, die Wallpaper auch als Single-Screen anzulegen.
    Somit bleibt er Hintergrund beim Scrollen fest stehen.

    Oder man installiert sich einen anderen Launcher über den Market. z.B. ADWLauncher
    Da kann man den Homescreen dann zentriert setzen.
    0
     

  2. Bin am Tüfteln, wie ich den Homescreen in die Mitte bekomme.....
    Mit dem SGS1 gab es ein Eintragung in die SYS-Datei, wo man jede beliebige Homescreenseite als Hauptseite ändern konnte.....
    mal sehen.....
    0
     

  3. Ich bin noch neu, was Android anbelangt und habe daher folgende (blöde) Frage: Schaltet sich die 3G-Datenverbindung automatisch ab, wenn das Handy über WLAN ans Internet gelangt?
    0
     

  4. Ja Vanilla wenn du WLAN nutzt ist 3g Automatisch aus. Du bist dann nur über WLAN verbunden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
    Schaltet sich die 3G-Datenverbindung automatisch ab, wenn das Handy über WLAN ans Internet gelangt?
    JA, das ist richtig.

    Allerdings - je nach WLAN-Standby-Richtlinie - können beim abgeschalteten Display (im Standby, z.B. in der Nacht) trotzdem Daten über Mobilfunk gesendet oder empfangen werden. Das sind aber normalerweise keine großen Mengen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von joshua03 Beitrag anzeigen

    Oder man installiert sich einen anderen Launcher über den Market. z.B. ADWLauncher
    Da kann man den Homescreen dann zentriert setzen.
    Der ADWLauncher gefällt mir schon sehr gut, vorallem kann man bei diesem mehr konfigurieren. Aber ist das so einfach möglich ihn zu installieren? Überschreibt man damit den TouchWiz Launcher bzw. wie startet man dann den ADW?
    0
     

  7. Kann man eigentlich den standard Lockscreen anpassen? (Hintergrundbild,Uhr,usw...)
    Hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden...oder gibt es da nen Bildschiebe - Lockscreen mit den man sich runterladen kann?
    0
     

  8. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Der ADWLauncher gefällt mir schon sehr gut, vorallem kann man bei diesem mehr konfigurieren. Aber ist das so einfach möglich ihn zu installieren? Überschreibt man damit den TouchWiz Launcher bzw. wie startet man dann den ADW?
    Den Launcher Startest du über die Home Taste da kannst du auswählen oder du nimmst das App Home Switcher da kannst du zwischen den Launchern wechseln.

    Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den standard Lockscreen anpassen? (Hintergrundbild,Uhr,usw...)
    Hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden...oder gibt es da nen Bildschiebe - Lockscreen mit den man sich runterladen kann?
    Anpassen kannst du so ziemlich alles. Es kommt drauf an was du machen möchtest. Hintergrund zb unten rechts über die Einstell taste.
    0
     

  9. aber es ist sicher auch möglich ihn anstatt des TouchWiz zu verwenden ohne ihn erst starten zu müssen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    aber es ist sicher auch möglich ihn anstatt des TouchWiz zu verwenden ohne ihn erst starten zu müssen?
    Ja wenn der Launcher installiert ist und du über den Home Button den neuen Launcher wählst kannst du im selben Fenster sagen als Standart nutzen. Dann ist der neue bei jeden Start automatisch da. Wenn du dann doch mal zurück willst kannst du das zb am schnellsten über Home Switcher.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Anpassen kannst du so ziemlich alles. Es kommt drauf an was du machen möchtest. Hintergrund zb unten rechts über die Einstell taste.
    Unten rechts kann ich doch nur des Hintergrund Bild für den Homscreen ändern oder?
    Ändern würd ich z.B. Lockscreen Hintergrund/Uhr/... Apps auf den Lockscreen usw
    0
     

  12. ja richtig da kannst du nur da Bild ändern. Über Einstellungne Anzeige Bildschirm kann man zb noch das Bild für die Bildschirmsperre und Position der Uhr einstellen. Wenn du sowas meinst.
    0
     

  13. Wobei Go Launcher noch viel besser ist
    (glaubensfrage)
    0
     

  14. Muss ich mich mal bei Spline eh bedanken, durch nen Post von ihm habe ich den Go Launcher getestet - und sorry - das ding ist überragend, wer da noch Touchwitz nutzt ist selber schuld
    0
     

  15. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Muss ich mich mal bei Spline eh bedanken, durch nen Post von ihm habe ich den Go Launcher getestet - und sorry - das ding ist überragend, wer da noch Touchwitz nutzt ist selber schuld
    Hervorzuheben der unterteilte Appdrawer, mit "zuletzt genutze" (kein Suchen mehr und dem Taskmanager
    0
     

  16. So ist es - super aufgeräumt, extrem schnell - und so kleine einfach Sachen wie Apps umbennen, Icons ändern etc.
    0
     

  17. Ich hab da noch mal 3 kurze Fragen:
    1. Wie kann man eigentlich den AF-Ton und den Auslöserton in der Kamera abstellen?
    2. Und gibt es eigentlich richtige Profile, wenn ja wo sind die?
    3. Ich weiß, wurde schon des öfteren diskutiert, aber verwendet ihr einen Virenschutz? Wenn ja welchen?
    0
     

  18. 1. Nein
    2. Gibts nicht
    3. Ich hab Kaspersky (aber auch nur für's Gewissen, statt mit Verstand)
    0
     

  19. -unbenannt-1.gif

    @Moriathy
    Spline ist immer schneller ... kann aber auch mal nerven, wenn "spline" in jedem Thread zu finden ist

    Zum Thema Kamera Sound gibts einen Ansatz bei den XDA
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1079136
    0
     

  20. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Muss ich mich mal bei Spline eh bedanken, durch nen Post von ihm habe ich den Go Launcher getestet - und sorry - das ding ist überragend, wer da noch Touchwitz nutzt ist selber schuld
    da ich als "noch nicht Besitzer" interessiert hier mitlese, um Infos zu sammeln, habe ich mal im market nach "Go Launcher" gesucht, um es mir mal anzuschauen ... doch dort fand ich "Go Launcher EX"
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Ist dieses Programm gemeint oder gibt es da noch eine andere Variante?
    0
     

Seite 5 von 116 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder