Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 56
Seite 56 von 116 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 2319
  1. Ja, er frisst viel Ressourcen und ist Lahm.
    Nimm Opera Mobile.
    0
     

  2. Kann aber, wie auch der Firefox, kein Flash
    Auch der Flash von Adobe hat nix geholfen
    Daher weiterhin nur Dolphin.
    0
     

  3. Man müsste doch meinen, dass ein Browser einen dual-core nicht in die Knie zwingt ...
    0
     

  4. Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein SGS2 und wollte es nun rooten...
    Nun bin ich schon die ganze Zeit am lesen, wie ich es am besten mache und wie ich flashe usw. (danke spline, deine anleitung ist super! )

    Ich wollte nun einfach mal wissen, was ihr empfehlt, welche firmware-version ich flashen soll...
    Ich hab leider nicht soviel Ahnung... in einigen Threads steht KG6, in anderen KG3...
    Bin verwirrt
    Ich weiß, sowas ist immer subjektiv... mir egal

    Danke!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Memnoch Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich weiß, sowas ist immer subjektiv... mir egal

    Danke!
    Auch Hallo,
    dann nimm die KG3, läuft ohne jede Probleme bei mir!

    Gruß
    Moriathy

    Edit: Sollte KH3 sein!
    Geändert von Moriathy (18.09.2011 um 16:21 Uhr)
    1
     

  6. KG3 ist zwar nicht die neuste, aber Grundsolide.
    1
     

  7. danke für den tipp! hab nur kg3 nach anleitung geflasht...

    nun steht "confirm passwort" auf meinem handy... von passwort war die die rede... samfirmware.com isses nicht
    0
     

  8. Von wo hast die kg3 denn geladen??
    0
     

  9. na hier aber nachdem ich das pw oft genug falsch eingegeben habe hat er einfach gestartet... kA was das war
    0
     

  10. Du flasht mit Odin ... oder??
    0
     

  11. also Software auf den PC laden ... entpacken ... Handy mit Download Modus anschließen ...
    Odin mit den richtigen Daten füllen und auf Start drücken ...
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    0
     

  12. Ist das nicht der Telefon PIN ?
    Hab ich schon von einigen gehört, die das nach dem Flashen hatten.
    0
     

  13. ich hab alles nach anleitung gemacht!
    war auch nur einmal nachm firmware-flashen... beim rooten wars nicht mehr...

    es war nicht die pin... kA... wie gesagt, nach der fünften eingabe startete das s2... und es kam zum glück nicht wieder

    bei google findet man auch viel dazu... nur keine lösung aber haut ja von selber ab... danke euch!
    0
     

  14. Hab viel Spaß mit

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    ich muß einen Eintrag in meine Host datei machen , war nicht so das Problem , eben flux kopiert , bearbeitet abgespeichert und rübergeschoben dachte ich mir . Pustekuchen .
    Die original Host hatte ich mit GhostCommander in Host.original umbenannt zu sicherheit dachte ich mir mal,
    auch wenn nichts anderes als der local host drin steht, und hab die neue als host rüberkopiert .

    Jedoch ist das Problem das ,das die originale in Astro immernoch host heist , sowohl auch die neue , aber angesprochen wird nur die alte .
    Dachte ich so bei mir ok sch..ß was drauf steht eh nichts drin , löschte die .
    Schon wieder Pustekuchen , lässt sich nicht löschen.Was mache ich verkehrt!?
    Fehlermeldung nach dem löschen : "rm:can`t remove ´/system/etc/hosts.original´:Read-only file system 1 item was gelöscht"

    Achja wie ihr euch denken könnt ist das gerät gerootet also daran sollte es nicht liegen.

    Wenn einer ne Idee hat immer her damit.

    MfG
    RisKtwo
    0
     

  16. Die Systempartition ist read only.
    Wie es bei Astro Fileexplorer geht, weiss ich nicht, aber mit Rootexplorer kannst Du die Partition vorher mit einem Klick auf rw mounten.
    0
     

  17. hmm habe ich leider nicht.
    Und jetzt nur dafür den filemanager bezahlen will ich auch nicht.
    Dann muß es eben so bleiben.
    0
     

  18. Moin. Hätt da mal ne Frage, die nich direkt was mit dem S2 zu tun hat.
    Und zwar habe ich ein Galaxy S2 mit Vodafone Branding (da VF Vertrag etc.)
    Dieses Branding hatte ich entfernt und lief auch alles wunderbar. Nun habe ich ja ein Fussel oder irgendwas (kann ja gar net am root liegen) auf der Linse unter dem Kameraglas, und jedesmal wirft dieser Fussel auf allen Bildern einen grauen Punkt. Nun habe ich mir nen Jig gekauft und die Vodafone Firmware wieder drauf gezogen. Jetz is alles wieder im Auslieferungszustand.
    Kann ich damit jetz so wie es is zu nem Vodafone Shop gehen und auf Garantie beharren? Habe den Vertrag im Juni über das Internet abgeschlossen...

    puh...viel Text..hoffe das liest sich jemand durch^^ danke für eure Hilfe
    0
     

  19. wenn alles wieder so ist wie am Anfang, warum nicht.
    1
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    wenn alles wieder so ist wie am Anfang, warum nicht.
    Ok. Was denkst du, werden die am Wahrscheinlichsten unternehmen? Bekomme ich ein neues oder wird so ein Staubfussel auf der Linse repariert?
    0
     

Seite 56 von 116 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder