Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 57
Seite 57 von 116 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 2319
  1. Kein neues, eher ein neues Kameramodul, denke ich mal.
    0
     

  2. Ich habe mit KIES Probleme.

    - Windows XP SP3
    - installiert auf zwei PC's
    - via USB angeschlossen

    Immer wenn ich das SGS2 anschliesse, kommt in KIES der Spruch:

    - Verwenden Sie das Gerät im Samsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbidungsmodus wird von KIES nicht unterstützt -.

    Dann kann ich das SGS2 wieder erneut anschliessen und er kommt wieder mit der gleichen Meldung.


    **** Habe es rausgefunden. Jetzt läufts. USB Debugging war an ****
    Geändert von CRL (20.09.2011 um 15:59 Uhr)
    0
     

  3. Geh mal auf Einstellungen USB Einstellungen. Da schauen und USB Debugging unter Anwendungen Entwicklung aus schalten wenn es an ist.

    Ups sorry zu Spät.
    Geändert von Jens0609 (20.09.2011 um 16:32 Uhr)
    0
     

  4. Ich komme schon wieder.

    Wie kann man eigentlich den Sales Code (Ländercode) einsehen und bei Bedarf sogar verändern? Wie lautet eben dieser Code für die Schweiz?

    Ich habe die Suche in diesem Forum und in Google angeworfen, aber nichts gefunden.
    0
     

  5. Der Code für die Schweiz allgemein ist AUT, für die Swisscom SWC für Sunrise SUN usw.

    Einsehen und ändern (sofern im Gerät vorhanden) kann man ihn mit folgender Tastenkombination:
    *#272# deine imei nummer#

    ACHTUNG das Installieren eines neuen Salescodes, bringt einen unwiederruflichen Werksreset mit sich.
    0
     

  6. Ich habe es genau so eingegeben. Aber nichts passiert. Was ist da falsch?
    0
     

  7. Wie hast du es denn eingegeben? Hast du ggf. das Wort IMEI geschrieben, weil das wäre falsch du musst an stelle des Wortes deine IMEI Nummer eingeben.
    0
     

  8. Ueber die Telefontastatur habe ich eingegeben:

    *#272#999999999999999#

    999.... = 15-stellige IMEI-Nummer
    0
     

  9. Du musst hinter *#272 ein * machen keine Raute,dann sollte er dir zumindest den Produktcode anzeigen. Ändern ist zum Teil darüber nicht immer möglich hatte ich auch schon.
    0
     

  10. Danke vielmals für die Hilfe. Es hat geklappt.

    Der Sales Code (Ländercode) ist XEU. Ist das i.O., denn dieser Ländercode wurde mir offenbar bei der Flasherei von KE7 aus diesem Forum eingespielt? Ich möchte grundsätzlich in Zukunft via KIES weiter fahren und die Hantiererei mit ODIN vergessen. Gibt es auch aus diesem Gesichtspunkt keine Probleme, ausser dass ich halt auf neue Firmware länger warten muss? Bereits heute wird mir ein FW-Update angeboten, aber noch eine Version 2.3.3. Ich möchte aber als nächstes auf 2.3.4.

    Dann noch eine Frage. Für welche Länder ist eigentlich XEU?
    Geändert von CRL (21.09.2011 um 13:55 Uhr)
    0
     

  11. XEU ist Eigentlich Europa wenn ich mich nicht täusche für Deutschland wäre es DBT und für Östereich ist es ATO glaube ich schau mal oben bei Spline seinen Post da hat er es Erklärt. #1125
    0
     

  12. Ich komme jetzt das letzte Mal. Bitte um Entschuldigung, aber ich möchte es gerne genau wissen.

    Sind für den Sales Code XEU weitere FW-Updates, wie auf 2.3.4, via KIES zu erwarten? Ein Update auf eine weitere Version von 2.3.3 wird mir,, wie ich schon geschrieben habe, angeboten, aber die will ich nicht.
    Geändert von CRL (21.09.2011 um 16:05 Uhr)
    0
     

  13. Wenn du XEU läst, solltest du über Kies auch die Updates für XEU bekommen genau kann ich es Dir leider nicht sagen da ich Kies selber nicht nutze.
    0
     

  14. Hiho Leute,

    erstmal vorweg, klasse Forum

    also hab eben versucht CM7 auf mein gerootetes SGS2 aufzuspieln, hat im CWM alles wunderbar geklappt. Nur bootet das Gerät jetzt nimmer. Der Schriftzug erscheint noch und das wars.
    Hab mich strikt an die Anleitung von euch gehalten, aber so is das wohl nicht gedacht.
    Klich mich

    lg ernst
    0
     

  15. Ma im Ernst ... die Anleitung auch ganz gelesen?
    "Installation:
    (Anmerkung: CM7 ist noch nicht stable, es ist nicht für User empfohlen, die sich nicht damit Auskennen. Es hat Bug's und gefährdet die Garantie. Daher ist die Anleitung auch kurz gehalten)
    Ich hab den Satz ernst genommen und mit leichteren ROM's angefangen
    Aber wart ma bis die Profis wach sind,
    da wird Dir sicher geholfen

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  16. Bei CM7 muss man ein 2tes mal installieren über CWM, dann sollte es auch booten. Also, nochmal installieren und reboot und fertig.

    Viel Spass.
    0
     

  17. hey leute

    wie bekomme ich knuddels auf mein Handy?

    kann mir jemand helfen bitte? der chat basiert auf JAVA soweit ich weiß und es geht bei manchen nur weiß net wie.

    knuddels.de

    Danke im voraus
    0
     

  18. installiere Dir diese App ... und es müsste klar gehn

    https://market.android.com/details?i...=search_result

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  19. ich komm aber nichtmehr ins CWM. wiegesagt, der samsung gs2 schriftzug erscheint und das wars. bootet nicht ins system -.-

    okay, ich versuch jetzt mal mit odin die orginal FW aufzuspieln.
    Geändert von ernst haft (22.09.2011 um 11:38 Uhr)
    0
     

  20. Du kannst doch Handy Auschalten zur Not Akku kurz raus wieder rein dann sollte auch das Recovery Menü wieder gehen.
    0
     

Seite 57 von 116 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder