Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 55
Seite 55 von 116 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'081 bis 1'100 von 2319
  1. Hallo Leute.

    Ich habe gestern versucht die Darky Rom nach dieser Anleitung zu flashen
    http://www.darkyrom.com/community/in...3-base.4950%2F

    - Hatte vorher schon Root
    - Kernel flash hat funktioniert (SC 1.7)
    ...nur dem Zeitpunkt konnte ich mit dem DarkyRom2 Tool nicht mehr flashen. Ich konnte zwar die Rom auswählen aber und bestätigen, dass ich diese Rom flashen will...aber dann passiert nix mehr.

    Ich habe auch irgendwie kein Root mehr seitdem ich den Kernel drauf habe.
    Hab SC 1.7 dann nochmal mit Odin geflashed -> hat nix gebracht
    Hab dann gewiped und nochmal von vorn angefangen -> das gleich wie oben

    Kann mir einer helfen

    Grüße
    0
     

  2. Warum fragst Du das nicht in dem von Dir verlinkten Forum?
    Dort sind ja die Darkyexperten.
    0
     

  3. Folgendes Problem:
    Ich habe im Urlaub ausversehen den Zugangspunktnamen/APN gelöscht.
    Wieder daheim angekommen komme ich logischerweise nicht mher ins Mobile Internet. Also APN wieder eingestellt, klappt jedoch nicht.
    Jetzt bin ich auch verunsichert, weil ich laut Provider auch Sachen eingeben muss, die ich in diesem Menü gar nicht finde.
    Kann mir bitte einer sagen, was ich genau alles eingeben muss, damit ich wieder ins Internet komme?

    Folgendes sagt der Provider:
    WEB Einstellung
    APN: web.vodafone.de
    IP-Adresse: dynamisch bzw. 000.000.000.000
    Primärer DNS: 139.007.030.125
    Sekundärer DNS: 139.007.030.126
    Benutzername: nicht benötigt

    Passwort: nicht benötigt

    Die kursiv gestellten Sachen kann ich aber gar nicht eingeben, weil das Feld nicht vorhanden ist.
    0
     

  4. da ich diese Einstellungen auch nicht vornehmen kann gehe ich davon aus das du falsche Infos bekommen hast.
    Versuch mal mit Goole nach APN für deinen Dienstanbieter

    http://www.vodafone.de/privat/hilfe-...tellungen.html
    0
     

  5. Hallo,

    hab seit Sa. mein S2 und bin da mit den Werten usw. noch nicht so im reinen.
    Daher habe ich auch nur ne kurze Frage zum Branding

    Hab ich überhaupt ein Branding?
    (kenn mich da noch zu wenig aus)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sc20110912-164921.jpeg   -sc20110912-164930.jpeg   -sc20110912-165510.jpeg  
    0
     

  6. Anhand Deiner Bilder hast Du glücklicherweise ein freies.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Anhand Deiner Bilder hast Du glücklicherweise ein freies.
    Freut mich, ich hab auch Branding Free bestellt und wollte halt nochmal auf Nummer sicher gehen,
    manchmal versteckt sich der Teufel im Detail

    Danke dir
    0
     

  8. Weiß bitte jemand wo oder wie bekomme ich so eine Battery Icon

    Habe ehrlich alles mögliche versucht.Google "nachgefragt" aber führte zu kein ergebniss :/
    Ich habe sogar den Root Toolbox Pro extra dafür gekauft , hat die option verschiedene Icons zu haben , ist aber leider im Beta also spinnt !!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Weiß bitte jemand wo oder wie bekomme ich so eine Battery Icon

    Habe ehrlich alles mögliche versucht.Google "nachgefragt" aber führte zu kein ergebniss :/
    Ich habe sogar den Root Toolbox Pro extra dafür gekauft , hat die option verschiedene Icons zu haben , ist aber leider im Beta also spinnt !!
    Schade , frage zum zweiten mal schon wegen dieses Battery Icon , aber keiner antwortet.......
    0
     

  10. Das Icon sieht aus, wie von Cyanogen.
    Eine Root Toolbox, wird das auch nie können.
    1
     

  11. Moin Moin zusammen,

    habe seit gestern nun auch ein SGS2. Muss sagen verdammt geiles Teil und es läuft echt um einiges fixer als das geflashte HD2.
    Eine Sache ist mir aber sofort aufgefallen: Das HD2 Display bleibt unter allen Blickwinkeln farbecht, beim SGS2 wird das Display bläulich, sobaldman von der Seite drauf schaut (senkrecht bleibt weiß = weiß). Habt ihr das auch? Ist das normal?

    so long
    0
     

  12. Das liegt am Wesen des AMOLED
    0
     

  13. Ich hatte Cyanogen ,so ein Icon sah ich da nicht.
    Wie kommst du darauf das Root Toolbox das nie können wird ?
    Es geht schon , nur verschwindet die Icon und kommt wieder selbständig , beiebig
    0
     

  14. Es ist von Cyanogen, glaub es :
    http://www.cyanogenmod.com/devices/nexus-one

    http://www.android-hilfe.de/root-hac...ml#post1662369

    Die Icon's liegen in der framework-res.apk, die in Stockrom's nicht einfach von der Root Toolbox geändert, geschweige denn ersetzt werden kann.
    0
     

  15. Guten Tag Zusammen,

    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines neuen Samsung Galaxy SII .

    Ich habe jedoch teilweise noch etwas Probleme mit der Umstellung vom meinen HTC Desire auf das Samsung.

    Ich habe noch folgende Fragen oder „Probleme“ die mich noch etwas stören bzw. die ich nicht geändert bekomme, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    1. Ich bekomme es nicht hin, die Daten aus dem Original HTC Kalender in den Google Kalender zu syncen, sodass ich diese Daten wieder mit meinem Samsung syncen kann. Weis jemand wie das funktioniert oder ob das überhaupt geht.
    2. Mir gefällt der Lockscreen überhaupt nicht. Kann man diesen irgendwo ändern?
    3. Was ich beim Samsung vermisse ist so ein Newsreader, der z.B. von bvb.de alle Artikel anzeigt und jeweils neu lädt. Dieses war beim Desire sehr schön und vermisse ich hier. Gibt es das auch oder weiß jemand eine gute APP dafür?

    Das sind erstmal die ersten Fragen wobei Punkt 1 natürlich am wichtigsten ist.

    Danke schon mal.


    Dennis
    0
     

  16. Zur Frage 2: Mit dem Programm Widget Lockscreen kannst du den Lockscreen änder
    0
     

  17. Wie kann ich meine Apps wiederherstellen, nachdem ich sie mit Titanium gesichert habe? Im Wiederherstellen Menü wird kein Backup angezeigt (Zahl 0 hinte). Jemand eine Idee?
    0
     

  18. Vieleicht hast Du ja beim Filter etwas drin?
    0
     

  19. Habe gemerkt, dass der Backup Ordner den falschen Pfad hatte^^
    0
     

  20. Ist es üblich, dass der Dolphin Browser HD mein Handy mehr oder weniger in die Knie zwingt ? Ist im Hintergrund geöffnet, und im Taskmanager leuchtet er die ganze zeit nur Rot, da die CPU Auslastung zwischen 10-25% pendelt ...
    0
     

Seite 55 von 116 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder