Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 54
Seite 54 von 116 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 2319
  1. Hier im Forum wird eigentlich viel von der KG3 (oder6) geredet (Stabil und guter Akku). Aber für CR-Köche nicht mehr interesssant
    0
     

  2. Habe heute ein Spiel gespielt. Plözlich wurde der Bildschirm neongrün (vergleichbar wie beim PC Bildschrim bei Entmagnetisierung). Ich hatte einen Schrecken, ob jetzt die Display beleuchtung kaputt gegangen ist. Ich habe daraufhin den Display geschlossen und sodann neu geöffnet. GOTT sei dank war es weg und mein Bildschirm zeigte wieder in normalen Farben. Ist dieses Phänomen euch bekannnt ? ICh hoffe doch es bedeutet nichts schlimmes
    0
     

  3. Zitat Zitat von amanuel Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Spiel gespielt. Plözlich wurde der Bildschirm neongrün (vergleichbar wie beim PC Bildschrim bei Entmagnetisierung). Ich hatte einen Schrecken, ob jetzt die Display beleuchtung kaputt gegangen ist. Ich habe daraufhin den Display geschlossen und sodann neu geöffnet. GOTT sei dank war es weg und mein Bildschirm zeigte wieder in normalen Farben. Ist dieses Phänomen euch bekannnt ? ICh hoffe doch es bedeutet nichts schlimmes
    könnte mit grosser wahrscheinlichkeit am spiel liegen. evtl aber auch am phone. und wenn du den fehler jetzt nicht jeden tag hast oder er öfter
    auftritt, dann ist es auch nichts schlimmes. mir persönlich ist das phänomen nicht bekannt.

    ich hab aber auch noch mal ne frage. muß es zur HDMI verbindung zwingend dieses DIESES sein, oder tut es DAS HIER auch?

    danke im vorraus
    0
     

  4. Hallo Leute, würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos als RAW-Datei zu speichern? Vielleicht funktioniert das ja gleich mit der Stock Kamera. Ein zusätzliches Tool wäre auch ok. Vielen dank =)
    Geändert von Shavo91 (31.08.2011 um 06:42 Uhr)
    0
     

  5. Hallo!

    So, CF-Root ist geschafft und funktioniert prima. Den Battery-Mod habe ich ebenfalls mit CWM drauf bekommen. Jetzt habe ich Titanium Backup Pro gekauft und würde gerne einige Apps einfrieren, finde den Link mit den einfrierbaren Apps aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Habs jetzt selber gefunden: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    Geändert von Rintenfinten (31.08.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  6. Kennt jmd ein schlichtes, einfarbiges Wetter App für den Homescreen?
    Sonne oder Wolken etc, Temperatur und ne 3 Tagesvorschau...mehr bräucht ich nicht
    0
     

  7. Noch eine Frage: Wie kann ich mit Rootrechten und dem Rootexplorer eine "read only" Textdatei editieren?

    Edit: Erledigt. Habe gerade den "Mount R/W" Button entdeckt...
    Geändert von Rintenfinten (31.08.2011 um 13:03 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    ich hab aber auch noch mal ne frage. muß es zur HDMI verbindung zwingend dieses DIESES sein, oder tut es DAS HIER auch?

    danke im vorraus
    wollte meine oben zitierte frage nochmal stellen. werde aus dem thread zum thema nicht schlau. desweiteren wollte ich mal fragen wie ich
    softwareseitig meinen netzempfang verbessern kann. ich meine gelesen zu haben mit der "modemdatei" oder ähnlichem update würde sich
    evtl auch dieser verbessern. bloß wo bekomme ich die neuste und für mich passende modemdatei her und wie flashe ich sie oder reicht ein
    überschreiben?
    0
     

  9. Hallo Experten,

    habe mir jetzt zum Rooten den CF-Kernel für meine offizielle Kies KF3 Firmware installiert. Hat supereinfach funktioniert!

    Ich frage mich aber gerade, ob ich jetzt noch offizielle Updates über Kies beziehen kann (falls da irgendwann mal was neues kommt)? Oder kann ich jetzt nur noch über Odin updaten?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Hallo Experten,

    habe mir jetzt zum Rooten den CF-Kernel für meine offizielle Kies KF3 Firmware installiert. Hat supereinfach funktioniert!

    Ich frage mich aber gerade, ob ich jetzt noch offizielle Updates über Kies beziehen kann (falls da irgendwann mal was neues kommt)? Oder kann ich jetzt nur noch über Odin updaten?
    Bin zwar kein experte,aber Updates kannst du ruhig mit Odin machen , den bis Du über Kies machen kannst ist schon SGS4 raus...
    1
     

  11. Aber generell hat der Kernel keinen Einfluss auf die Kieskonformität.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Kennt jmd ein schlichtes, einfarbiges Wetter App für den Homescreen?
    Sonne oder Wolken etc, Temperatur und ne 3 Tagesvorschau...mehr bräucht ich nicht
    Versuchs mal mit Snowstorm, solange dich englisch nicht stört, ist es genau was du suchst.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  13. Hallo!

    Kann man beim vorinstallierten Touchwiz 4 eigentlich den Homescreen, also den Screen, der bei einmaligem Drücken des Home-Buttons aufgerufen wird, irgendwie frei einstellen? Ich würde den gerne auf den den 3. von 5 (also die Mitte) setzen...
    0
     

  14. Ja mit Rootrechten geht das.
    In den Stickys habe ich einen Link zur Anleitung.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja mit Rootrechten geht das.
    In den Stickys habe ich einen Link zur Anleitung.
    Da das ja leider ab 2.3.4. nicht mehr funktioniert, lasse ich lieber die Finger davon, obwohl ich noch die KF3 nutze. Sonst gewöhne ich mich noch dran...
    0
     

  16. ICh hab jetzt schon bisschen rumgelesen, aber ich versteh das mit den Kernels noch ed so ganz... Firmeware ok, das ist ja das Betriebssytem sozusagen.

    Aber was hat das mit den ganzen Kernels auf sich?

    Grüße Sparsau
    0
     

  17. Ein Kernel ist das Steuerstück im Betriebssystem,
    da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für Einstellungen des Systems.
    Deswegen gibt es halt unterschiedliche Kernel.
    Bei manchen kannst selber der CPU einstellen, ein anderer erlaubt BLN.
    Andere sollen wieder sehr Batteriesparend sein ...

    Is verständlich?

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  18. Nee, noch nicht ganz...

    Wenn ich ne andere Firmeware draufmach, muss ich dann auch nen Kernel mit drauf machen?
    0
     

  19. Normalerweise ist immer der Kernel bei, es sei denn du willst Rootrechte haben, dann gibt es für jede Firmware spezielle Kernel.
    0
     

  20. Hallo S2-Leute

    Wie kann ich am Handy (nicht am Headset) schnell das gekoppelte Headset beim Telefonieren abschalten, so dass dann Sprachein-/ausgabe via Handy geschieht? ...wenn möglich ohne dass ich via das Menu "Einstellungen" gehen muss?

    PS: Dies für den Fall, wo ich das noch gekoppelte Headset zu weit weg liegen habe.
    0
     

Seite 54 von 116 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder