Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 4
Seite 4 von 116 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2319
  1. Nein, mein Computer hat nur USB 2.0.

    Ich hab jetzt Kies geöffnet, dann das Handy ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Kies rotiert beim Verbindungssymbol, also sucht und dann die Fehlermeldung...
    Geändert von walkergeri (21.05.2011 um 17:36 Uhr)
    0
     

  2. Mh, also normalerweise gehts eben so:
    • USB Debug ausschalten
    • Handy auf den Homescrenn bringen und in keiner Anwendung sein
    • Kies öffnen
    • SGS2 anschliessen
    • MTP Verbindung öffnet sich
    • Kies findet SGS2


    Kies ist eine Sache für sich.
    Ich bin froh es nicht nutzen zu müssen.
    So war es schon beim SGS1
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2010-a.html
    0
     

  3. eigentlich muss ich es ja nicht nützen, möchte nur so ein neues Rom suchen und installieren...
    0
     

  4. @spline

    Hallo, ich habe bei SamFirmware gelesen, dass wenn man nicht gerade beim Flashen das Gerät bricken tut, die Garantie erhalten bleibt.
    Hast Du irgendwie mitbekommen, ob es Probleme seitens Samsung gab, wenn ein Gerät mit Hardware-Defekt eingeschickt wurde?


    Hoffe ich habe im richtigen Threat gepostet.
    0
     

  5. @walkergeri
    Für eine neue Firmware brauch man kein Kies.
    Kies ist nur der offizielle Weg.

    @joshua03
    Ich kenne die Galaxy Reihe seit einem Jahr und bisher wurde, was mir bekannt ist, stets alles auf Kulanz gemacht.
    1
     

  6. Hey passt grad vielleicht nicht hier, aba will nich extra dafür n neuen Thread aufmachen: Wo kann ich denn eisntellen das Swype benutzt wird??? Find das nich.,..
    0
     

  7. @Wistak, bei Einstellungen/Sprache und Tastatur

    Bzw. in jedem Textfeld, wenn man lange genug darauf drückt.
    2
     

  8. N Abend an alle!
    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Galaxy S2
    Hab ein Flat Smart Tarif gemacht und jetzt sollte ich die Nummer der Nachrichtenzentrale ändern-habs versucht mit der Tastenkombi*#*#4636#*#* und dann die neue Nummer bei SMSC eingegeben, danach kommt dann allerdings immer "update error" oder "refresh error"
    Jemand ne Idee wie's geht??

    Ach und gibt es vielleicht Internetseiten oder irgendwelche Apps womit man sich HD bzw. Full HD Filme anschauen kann, also echte HD Quali und nicht "Youtube-HD"
    0
     

  9. Du weisst schon, dass man die Nummer im Nachrichtenapp unter Einstellungen ändern kann?
    0
     

  10. Ah ok gefunden...sorry aber ich bin blutiger Android-Newbie
    0
     

  11. guten Morgen Spline, (übrigens nettes Avatarbild, meine Tochter liebt dieses Chamäleon)

    wo finde ich den die neueste Firmware, hättest du einen Link?

    MFG walkergeri
    0
     

  12. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    guten Morgen Spline, (übrigens nettes Avatarbild, meine Tochter liebt dieses Chamäleon)

    wo finde ich den die neueste Firmware, hättest du einen Link?

    MFG walkergeri
    Danke.
    Bei Deinem Bild, kommt mir immer so ein Gedanke von Mario und Anna
    Neuste Firmware :
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html
    0
     

  13. *lach* danke für das nette Gedicht, kannte ich noch gar nicht Ich bin gar nicht fürs Kiffen, aber ich mag die Musik von Bob Marley.

    Hat das S2 eigentlich die Möglichkeit ein Vollbackup zu machen?
    0
     

  14. Normal nicht nein.
    0
     

  15. Jetzt hab ich aber gelesen, das nach dem Flash ein Factoryreset gut sein soll, sind dann nicht die Daten alle weg? Sorry, ich könnte mich ja eigentlich auch mal richtig reinlesen in die Materie
    0
     

  16. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich aber gelesen, das nach dem Flash ein Factoryreset gut sein soll, sind dann nicht die Daten alle weg? Sorry, ich könnte mich ja eigentlich auch mal richtig reinlesen in die Materie
    Alle Daten weg.
    0
     

  17. ok, danke, jetzt hab ich Titanium Backup installiert und gleich mal alles gesichert.
    0
     

  18. Hallo Community,

    eine vielleicht etwas doofe Frage aber...

    Ich bin es von HTCs gewohnt, dass mein HomeScreen standardmäßig immer in der Mitte aller verfügbaren Screens darstellt wird.
    Ich hatte zum Testen mal ein Samsung Galaxy S in der Hand, dort war es immer der Screen mit der Nummer eins, sodass ein Wallpaper, welches zentriert ein Logo zeigte, immer nur von ganz links zu sehen war, da der Homescreen immer auf der 1. Seite war.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Der Sinn/Unsinn dahinter hat sich mir noch nicht ganz ergeben. Ich möchte mein Handy nicht immer aus dem Standby holen um dann 3 x zu wischen, bis ich beim mittleren Screen bin. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    0
     

  19. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Ich bin es von HTCs gewohnt, dass mein HomeScreen standardmäßig immer in der Mitte aller verfügbaren Screens darstellt wird.
    Ich hatte zum Testen mal ein Samsung Galaxy S in der Hand, dort war es immer der Screen mit der Nummer eins, sodass ein Wallpaper, welches zentriert ein Logo zeigte, immer nur von ganz links zu sehen war, da der Homescreen immer auf der 1. Seite war.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
    Die Antwort hierzu würde mich auch sehr interessieren.
    0
     

  20. Servus,

    ich hab eine Frage zu den Kontakten:

    ich habe über die Samsung Social Hub Anwendung mein Facebook Konto eingerichtet und später auch die offizielle Facebook App installiert. Die entsprechenden Kontakte hat er mir alle aufs Telefon übernommen (intelligenterweise auch nicht doppelt). Wie füge ich diesen Kontakten denn nun eine Telefonnummer hinzu? Wenn ich einfach eine tippe und dann "zu Kontakten hinzufügen" auswähle und dort "Vorhandene Aktualisierung" wähle dann bietet er mir nur 3 von den Kontakten an (nicht erkennbar anhand welcher Kriterien er filtert). Bisher mache ich dann einen neuen Kontakt für die Rufnummer und verknüpfe den später mit dem bereits durch Facebook angelegten Kontakt aber der Weisheit letzter Schluß ist das doch bestimmt auch nicht
    0
     

Seite 4 von 116 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder