Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 3
Seite 3 von 116 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2319
  1. Hallo, ich schon wieder. Die Datumsanzeige auf dem Lockscreen ist etwas eigenartig:

    20 Mai., Fr.

    Kann ich das irgendwo ändern?
    0
     

  2. Ich schreibe einfach mal hier rein, vielleicht fällt jemandem ja was dazu ein.

    Ich habe in meinem SGS 2 eine Hypercard 3 und darin 2 Simkarten zu betreiben, diese war auch bereits im SGS1 und lief da Problemlos. Im SGS 2 habe ich das Problem, dass ich immer wenn ich zwischen den Simakrten switchen will entweder erst in den Flugzeugmodus gehen muss oder aber zumindest die Datenverbindungen ausschalten muss. Jemand eine Erklärung warum das im SGS 2 so ist obwohl es im alten ohne ging?
    0
     

  3. Zitat Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schon wieder. Die Datumsanzeige auf dem Lockscreen ist etwas eigenartig:

    20 Mai., Fr.

    Kann ich das irgendwo ändern?
    Bei mir steht da Freitag und dann drunter 20/05. Wenn du das normale Widget meinst. Ich würde es ggf noch mal löschen und die Digitale Uhr noch mal neu auf den Bildschirm ziehen. Das zu Ändern habe ich jetzt auch nicht gefunden.
    0
     

  4. soo hab grad das gerät gerootet, beim booten kommt das gelbe dreieck das heist doch das es geklappt hat oder?
    dann hab heute navigation ausprobiert und der wollte ne internet verbindung, ich dachte das wäre umsonst wie bei nokia maps? oder mache ich was falsch.
    das nächste hat jemand ne seite wo ich apps und spiele laden kann wie z.b. real football 2011
    0
     

  5. Navigon brauch beim ersten mal eine Internetverbindung und später wenn man die Features wie Livetraffic aktiviert hat.
    Oder es ist eine Demoversion, diese brauch auch jedes mal "kurz" Internet.

    Fragen nach Spielen und Apps aber bitte ins Android /apps Forum
    Danke
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da Freitag und dann drunter 20/05. Wenn du das normale Widget meinst. Ich würde es ggf noch mal löschen und die Digitale Uhr noch mal neu auf den Bildschirm ziehen. Das zu Ändern habe ich jetzt auch nicht gefunden.
    Ich meine aber die Anzeige auf dem Lockscreen, nicht auf dem Homescreen. Da kann ich gar nichts machen, bzw. wüsste nicht wie...
    0
     

  7. Das einzigewas Du am Lockscreen verändern kannst, ist die Position der Uhr.
    Aber meinst Du nicht, dass man damit Leben könnte, ob der Tag nun davor oder dahinter steht?
    0
     

  8. Hallo Leute,

    kann man die Lautstärke des Telefongesprächs zusätzlich erhöhen?

    Danke für die Hilfe,

    mfg, walkergeri
    0
     

  9. So meis ist grade gekommen - bin sehr begeistert !

    Erste Noob Frage:

    Da sind ja haufenweise Programme schon drauf. Kann ich davon GARNIX deinstallieren oder zumindestens einen teil ?
    0
     

  10. mit root ja
    0
     

  11. Sonst muss ich alle drauf lassen ? na ja halb so wold, kommen se halt vom HS weg und gut.

    Noch was gaaaanz einfaches für euch:

    Bei mir ist der Screen schön Hell auf den HS. Starte ich nun eine Anwendung, nimmt die Helligkeit rapide ab ? Warum ? Auto-Helligkeit ist soweit aus.
    0
     

  12. Der Browser z.B. steuert die Helligkeit selbst.
    Auch andere Apps können dies u.U. machen.
    0
     

  13. Habe soeben main Galaxy S2 erhalten und eine Fotoserie überspielt und Diashow aktiviert. Leider rauschen die Bilder im Sekundentakt durch. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verlängern?
    0
     

  14. Wüsste nicht wo.
    Sowas kann aber Quickpic aus dem Market.
    Das ist eh viel besser
    1
     

  15. Hallo Leute,

    leider kann Kies mein S2 nicht finden und im Gerätemanager fehlen auch die CDC Serial und Samsung_Android Treiber. Hat jemand eine Lösung?

    vielen Dank,

    mfg, walkergeri
    Geändert von walkergeri (21.05.2011 um 16:27 Uhr)
    0
     

  16. Kies öffnen und unter Werkzeuge Treiber installieren.
    Reboot
    1
     

  17. Danke, das hab ich jetzt gemacht, die Treiber wurden jetzt alle installiert, aber jetzt bekomme ich eine neue Fehlermeldung:

    Verbinden Sie das Gerät im Samsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut.
    Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nichtunterstützt.
    0
     

  18. Hab ich Heute schon mal erklärt.
    1. muss USB Debug deaktiviert sein (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)
    2. muss das SGS2 sich auf dem Homescreen befinden (also die Startseite)
    0
     

  19. trifft beides zu, trotzdem kommt diese Meldung..... tja

    hab eine ganz normale USB Verbindung.

    versuchs grad vergebens über WLAN
    Geändert von walkergeri (21.05.2011 um 17:19 Uhr)
    0
     

  20. Bist Du wirklich auf der Startseite und berührst nichts anderes?
    Du hast auch nicht auf USB Massenspeichermodus geklickt?
    Nutzt keinen USB 3 Anschluss?
    0
     

Seite 3 von 116 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder