Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 2
Seite 2 von 116 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2319
  1. Wobei, für einfaches Surfen über 2000 kpbs locker reichen sollten.
    Sonst geh halt ans Fenster
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wobei, für einfaches Surfen über 2000 kpbs locker reichen sollten.
    Sonst geh halt ans Fenster
    Ich werde es mir auf dem Balkon gemütlich machen und ein bisschen online poker spielen Die nächste Frage kommt bestimmt bald, wobei ich mich relativ schnell mit dem Phone und Android zurecht gefunden habe. Schneller als ich dachte...
    0
     

  3. Einfache Frage:

    Gibt es für die aktuellen Deutschen S2 schon ein FW-Update über Kies ?

    Will nämlich net Stunden ins einrichten stecken und danach bemerken das es eine neue FW gibt. Und FW Update ohne Hardreset soll man ja anscheind nicht machen wie ich das gelesen habe. (Was allerdings mehr als nur müll ist)
    0
     

  4. Ja, die KE2. Wenn Du sie nicht schon hast.
    0
     

  5. Also am besten direkt nach erhalt kurz ans Kies klemmen und schauen ob was da ist....
    0
     

  6. Mal ne Frage: Wie bekomm ich die Standard-SMS App von Android wieder drauf anstatt die von Samsung?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Schnitz87 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie bekomm ich die Standard-SMS App von Android wieder drauf anstatt die von Samsung?
    Die Standard-App von Android ist - zumindest theoretisch - nicht einzeln erhältlich.
    Wenn schon - dann durch Handcent SMS ersetzen oder ähnliche Alternative.
    1
     

  8. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Und FW Update ohne Hardreset soll man ja anscheind nicht machen wie ich das gelesen habe. (Was allerdings mehr als nur müll ist)
    Meine Erfahrung: wenn das kein großer Versionssprung ist (z.B. irgendwann mal Andoroid 3.1 nach 2.3.3) und das Smartphone gut läuft dann sind Hardreset und Neueinrichtung nach dem Update über KIES meistens überflüssig und bringen kein Zusatznutzen.
    0
     

  9. Das mit dem Hardreset ist nur ein Erfahrungswert, vom Galaxy 1
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hardreset ist nur ein Erfahrungswert, vom Galaxy 1
    Und eigentlich vor Allem (und fast nur) Updates über ODIN. Dann flasht man meistens 3 einzelne Dateien und eine PIT für Partitinonierung; danach sind Hardeset und Löschen aller Apps und Daten sehr wohl empfohlen. Wenn es aber nur eine einzige Datei ist dann geht's auch ohne Datenverlust. Aber das ist alles wie gesagt über ODIN und nicht über KIES (ich persönlich habe KIES nie benutzt)
    0
     

  11. Danke für die einschätzungen - dann werde ich es jetzt einmal machen falls es gleich ein Update gibt und sonst eben beim ersten "Großen".

    Bin jetzt echt gespannt, morgen kommts.....hoffe ich vermisse nix zu sehr vom IP4.
    0
     

  12. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Danke für die einschätzungen - dann werde ich es jetzt einmal machen falls es gleich ein Update gibt und sonst eben beim ersten "Großen".

    Bin jetzt echt gespannt, morgen kommts.....hoffe ich vermisse nix zu sehr vom IP4.
    Und? Vermisst du dein IP4?
    MFG JamSam
    0
     

  13. Kommt doch erst heute

    Aber nach vielen Videos und Berichten (von euch !) glaube ich nicht das mir groß was fehlen wird, nur bei den Teils doch echt miesen Android-Apps werd ich wohl das ein oder andere mal schlucken müssen....
    0
     

  14. Mein SGS II ist immer im Energiesparmodus, obwohl dieser sich erst bei unter 50% einschalten sollte...
    Kann mir jemand sagen was ich falsch eingestellt habe? Im Screenshot sieht man auch die Einstellungen, das Handy im Sparmodus und den vollen Akku.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sc20110520-115312.jpeg  
    0
     

  15. Woran machst Du das aus, dass es immer im Energiesparmodus ist.

    50% finde ich auch zuviel, dann kappt es einem ja bereits nach halben Akku sämtliche Verbindungen.
    0
     

  16. Das sieht man ja im screenshot links oben in der ecke an diesem recycle symbol...
    0
     

  17. Aha, mh?
    Ich nutze das nicht, da ich auch bei 20% noch Internet brauch.
    0
     

  18. buzzman Gast
    Ich habe bei mir immer noch eine "uralte" Firmware installiert (Basisbandversion: I9100XXKHD / Build: Gingerbread.XWKDD).

    Kies zeigt mir gar kein Update an, auch nicht auf KE1...kennt einer den Grund? Ich will mich noch nicht mit ODIN auseinandersetzen, weil ich Windows nur auf dem Geschäftsnotebook habe und da vielleicht nicht allzu viel installieren sollte. Privat arbeite ich nur mit Mac.
    0
     

  19. Obwohl ich sagen muss die Einstellmöglichkeiten bei den Energiesparmodus sind echt toll. Kann man ja doch ne Menge einstellen. Obwohl ich es auch noch nicht Aktiviert habe. Aber das Symbol links oben zeigt Dir doch Eigentlich nur das er Aktiviert ist. Probiere das gerade mal. bin bei 60% bei 50 soll er angehen. Symbol ist bei mir auch da aber GPS, WLAN geht alles.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sagen muss die Einstellmöglichkeiten bei den Energiesparmodus sind echt toll. Kann man ja doch ne Menge einstellen. Obwohl ich es auch noch nicht Aktiviert habe. Aber das Symbol links oben zeigt Dir doch Eigentlich nur das er Aktiviert ist. Probiere das gerade mal. bin bei 60% bei 50 soll er angehen. Symbol ist bei mir auch da aber GPS, WLAN geht alles.
    Ich find's wirklich unnötig.
    Wenn ich sehe, dass der Akku zur Neige geht, hab ich selbst Brain.exe um zu wissen, dass ich nun keine aufwendigen Spiele machen soll, dass Display dunkler stellen und möglichst UMTS nur nutzen, wenn ich es wirklich brauch.
    Sich bei der hälfte des Akkus schon das ganze Telefon sperren lassen, find ich quatsch.
    Ansonsten geht es so " moment, kurz Mails checken, ... ach schei.., 45% Akku, ich kann ja gar nicht mehr ins Internet"
    Mich hat's schon beim SGS 1 genervt, dass mir verboten wurde ab 10% Akku Foto's zu machen oder kurz ein Video zu schauen.

    Motorola hats da ein wenig cleverer gelöst, dort gibts die sog. "Nachtschaltung" wo einfach ab einer definierten Uhrzeit die Sleeppolicy^s extrem kurz gefasst wurden und synchonisation auf Manuell.
    0
     

Seite 2 von 116 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder