Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 364
  1. Aber findet ihr die Bedienung nicht anders wenn da so eine Plastik Folie auf dem Display ist? Egal wie hochwertig die Folie ist, ich finde es ist angenhemer direkt auf dem Glas rum zu tatschen als auf Plastik.
    Aber ist vielleicht nur meine Meinung......
    0
     

  2. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Aber findet ihr die Bedienung nicht anders wenn da so eine Plastik Folie auf dem Display ist? Egal wie hochwertig die Folie ist, ich finde es ist angenhemer direkt auf dem Glas rum zu tatschen als auf Plastik.
    Aber ist vielleicht nur meine Meinung......
    sehe ich genauso. hatte eine folie drauf (eine ziemlich teure sogar) und habe sie nach einer stunder wieder runter gemacht und in die tonne befördert. die bedienung ist nicht zu vergleichen mit einem unbeklebten display. am schlimmsten ist die mieserable gleitreibung. da verzichte ich lieber auf eine folie
    0
     

  3. Zitat Zitat von Cheech83 Beitrag anzeigen
    am schlimmsten ist die mieserable gleitreibung. da verzichte ich lieber auf eine folie
    Ja vorallem bei etwas nassen oder verschwitzen Fingern hatte ich auf dem Galaxy 1 mit Exim Folie dann Probleme.

    Man mus halt auch immer sehen ob man damit täglich auf ner Baustelle rumrennt oder wie ich im Büro arbeitet. Sozusagen sollte man die Gefährdungsklasse für sein SGS 2 bestimmen.
    0
     

  4. Ich habe das SGS2 seit 8 Tagen, ich habe es lediglich in einer Handytasche drin gehabt, kein Case keine Folie nun hab ich einen kleinen Kratzer am Homebutton festgestellt welcher aber auch nur im richtigen Licht betrachtet auffält. Ich denke mal dass der Homebutton nicht aus Gorillaglas ist? Bin eig. bezüglich Gorillaglas zufrieden, dafür dass ich das Ding täglich auf den Bau mitschleppe und es von Staub und Fremdkörpern nur so wimmelt. Mein altes Smartphone ist so verkratz, da überwiegt die zerkratze Fläche die der un-zerkratzten.
    0
     

  5. Ähnlich wie beim SGS1.....da hat der Homebutton gewackelt......meine Frau hat mit ihren langen Fingernägeln auch jene Hometaste verkratzt
    Und was noch zur Folie.....Ich habe und hatte immer eine "Brando"-Folie drauf, und klar, sie bremst am Anfang ein wenig, aber nach längerem Benutzen flutscht es wie auch ohne
    Jetzt mein Geheimtipp Silikon-Öl-Spray!! Reibts ein (nicht auf eure Finger, sonder das Display...), somit säubert ihr das Display und es gleitet wie auf Eis, zumal dieses Silikonöl auch Dapser verhindert
    0
     

  6. Habe auch gerade festgestellt dass im ganz speziellem sonnenlicht überall kaum sichtbare kratzer sind... die oberfläche wirkt aber glatt... aber das licht bricht an diesen stellen. es sieht fast so aus wie die linien auf dem display des hd2 etc.
    Und einen dicken kratzer auf der kamera glasabdeckung. weiss einer ob man die rel. einfach wechseln kann?
    0
     

  7. Also ich habe heute die von Mumbi bekommen und finde sie eifnach super ... die ersten 30 Minunten fand ich ,dass sie sich anders anfühlt, aber jetzt ist alles perfekt --- zudem war sie eifnach anzubringen und hat kene luftblasen hinterlassen .. zudem ist sie sehr dick und robust ...
    0
     

  8. auch schon Kratzer... keinen Plan woher... muss vermutlich nen Euro eingesteckt haben in dem Bereich... wobei das ja auch kein Sand wäre
    0
     

  9. ^^ Muss auch sagen, dass die "super Kratzfestigkeit" irgendwie geschwindelt ist xD

    Aber was solls, hab ja ne AllRisk versicherung auf dem Teil. Wenns mir also mal ausversehen aufn Boden knallt bin ich ja versichert xD

    GreeZ
    0
     

  10. Auch ich habe nach ein paar Tagen einen etwa 1 cm langen Haarriss im Glas festgestellt. Ich habe extrem Sorge getragen und kann mir nicht vorstellen wie ich das gemacht haben soll. Der Riss oder Krazer ist extrem scharf und mit dem Fingernagel spürbar. Könnte es sich um einen Spannungsriss im Glas handeln und somit ein Produktionsfehler? Hat noch jemand das gleiche festgestellt oder das Gerät schon begutachten lassen?
    0
     

  11. Guten Abend zusammen,
    habe mein SGS 2 jetzt seit knappen 1,5 Wochen ohne Case und Folie. Bin Beruflich viel auf Baustellen unterwegs muss ich sagen TOP , nichts, nicht mal im gegen die Sonne halten und blinzeln. Mittlerweile habe ich mir auch eine schlichte bugatti soft bag besorgt, besser ist.
    (Dachte mir bei den ganzen negativ Meldung über Kratzer muss sowas auch mal sein)
    0
     

  12. Es ist doch wie mit dem neuen Auto. Die ersten Kratzer sind die schlimmsten. Die Handys haben eine Halbwertzeit von 2-3 Jahren, dann ist das gute Stück technologische Steinzeit und es gibt bei Ebay nicht mal mehr hundert Euro dafür. Ich habe früher auch ewig gepflegt, beklebt und eingesackt. Und wofür? Für zwanzig Euro mehr bei Ebay? Nun benutze ich die Teile einfach nur noch. Kratzer? Beule? - Funktioniert trotzdem und 2014 ist ja auch schon bald. Auch wenn Einige bei meinem pragmatischen Ansatz dem Infarkt nahe sind - es ist sowas von stressfrei...
    6
     

  13. looool Herrlich axl*

    Verdammt! Ich habe nach 8 Tagen Gebrauch immer noch keinen einzigen Kratzer im Display.
    Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.
    ...aber bitte nich "fahr' mit ner Raupe rüber" oder so.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    looool Herrlich axl*

    Verdammt! Ich habe nach 8 Tagen Gebrauch immer noch keinen einzigen Kratzer im Display.
    Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.
    ...aber bitte nich "fahr' mit ner Raupe rüber" oder so.
    Mein Lieblingsszenario: Sommer - Handy in der Brusttasche vom Hemd - Autoschlüssel fällt runter...
    2
     

  15. loooool jaaaaa kenn ich kenn ich
    0
     

  16. Und was machen Leute die kein Hemd mit Brusttasche besitzen und trotzdem noch ein Galaxy 2 ohne Kratzer haben? Ist doch unfair
    1
     

  17. Die gehen an den Strand, haben des Handy inner Backentasche, und pflanzen sich einfach mal an den schön anzusehenden Strand...Sandstrand natürlich

    Aber ohne ins Wasser zu gehen bitte, sonst bringen die Kratzer auch nix mehr^^
    1
     

  18. o.k. Lustig, aber ab dem nächsten Beitrag verschieb ich das mal in den Stammtisch Thread, dort passt das besser.
    1
     

  19. @axl
    Im Prinzip gebe ich dir völlig recht. Ich hab mein Handy zum benutzen und nicht zum polieren. Nachdem mein altes TP2 ein Techtelmechtel mit einer Nagelfeile in der Handtasche meiner Freundin hatte, bekam der Begriff "Kratzer" sowieso eine komplett neue Bedeutung für mich

    Trotzdem bin ich etwas enttäuscht vom Gorilla Glas und hoffe, nach dem Austausch auch längerfristig zum erlauchten Kreis der Kratzerlosen gehören zu dürfen.
    0
     

  20. Hat eigentlich das kleine Glas bei der 8MP Kamera auch Gorillaglas?
    0
     

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte