Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 244
  1. 17.05.2011, 12:54
    #201
    Ich hätte da mal wieder eine Frage an Euch Profis. Ich weiss nicht, ob ich die am richtigen Ort poste, aber es heisst ja: "Fragen an die ersten Besitzer", deshalb... item: mein Frage ist folgende - Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte kommt da immer zuerst eine farbige Seite mit der Uhrzeit drauf die ich dann verschieben muss um auf meine Startseite zu gelangen. Kann man diese farbige Seite ausschalten? Das stört mich nämlich ein wenig... Sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht
    0
     

  2. klar, du kannst ja einen anderen Lockscreen installieren
    Gibt im android market jede Menge davon.
    0
     

  3. Aber ganz und gar Ausschalten geht glaub nicht.
    Der Lockscreen dient ja als Schutz.
    Stell Dir vor, das SGS liegt in Deiner Handtasche, und durch das hin und her, kommt "etwas" auf den Power Knopf.
    Dann ist das Dispaly frei und das nächste "etwas" aktiviert dann fleissig Programme.
    2
     

  4. 17.05.2011, 14:38
    #204
    Ist es bei euch auch so das es manchmal zu verzögerungen im lockscreen kommt also manchmal zieht die Uhr hinterher oder man sieht noch leicht beim aufwecken das letzte Standbild?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. 17.05.2011, 15:07
    #205
    ja, ist normal.
    0
     

  6. okay habe jetzt alles durchgelesen und nicht wirklich was zu meiner frage gefunden bevor ich von euch eins aufm deckel bekomme

    also erstmal vor weg ich bin in letzter zeit nur handy mit unibody oder zumindest aus alu gewohnt HTC HD2 und danach HTC Desire HD und überlege mir nun das S2 anzuschaffen.
    jedoch was mich ein wenig stört ist, dass die rückseite aus Kunststoff ist wie die meißten KFZ halterungen ja auch.

    nun habe ich ich etwas angst das handy auf den tisch zu legen der nicht zwingend immer aus holz besteht ... manchmal auch glas oder so alte tische die haben ja noch fliesen oder was das war.

    wie sieht es dort mit der kratzempfindlichkeit aus?

    das es ein gehärtetes display hat konnte ich nun ja schon aus den ersten 3 seiten entnehmen =)

    danke erstmal.
    0
     

  7. Hallo,
    hat jemand Informationen darüber, welche Bluetooth-Profile das Galaxy S2 unterstützt?

    Gruß
    lockpicking
    0
     

  8. @cykr1l
    ja, hinten ist Kratzeralarm.

    @lockpicking
    steht das nicht in den Info's zum SGS2?
    0
     

  9. ich hab zwar schon die coolen vollmantel bodys aus gummi gesehen jedoch habe ich da leichte bedneken wenn man das handy im auto nutzt als navi und es an der windschutzscheibe hängt unter direkter sonneneinstrahlung und kontinuierlichem ladezustand des akkus das das gerät die abwärme in der gummihülle nicht kompensieren kann ?

    gibts da vielleicht erfarhungen mit dem vorgängermodell? denn bei meinem beispiel wurde bis jetzt jees smartphone relativ heiß das sie alle meißt eine dunkle farbe haben und somit die sonnenstrahlen verstärkt anziehen ... bzw weniger reflektieren wohl weniger falsch
    0
     

  10. ähm, ich schon wieder.
    Einmal gab ein User an, dass sein Galaxy 1 nach stundenlanger Fahrt im Sonnenschein den Geist aufgab.
    (Also sich Ausschaltete)
    Ich halte es auch für bedenklich mit einer Gummihülle bei 30 Grad in der Sonne und am Ladekabel.
    0
     

  11. @ spline

    du solltest dein nickname in wiki.spline abändern

    hm das heiß wohl ich brauch ne nicht all zu teurer kfz halterung die weicher ist als mein handy auch nicht gerade ne leichtere aufgabe
    (alternative: man könnte auch irgendwie ne folie oder sowas versuchen über die kfz halterung zu kleben somit wäre diese auflage weicher als das pvc der rückseite vom SGS2)

    EDIT:
    Geändert von cykr1l (17.05.2011 um 16:21 Uhr)
    0
     

  12. Also bei meinem Galaxy 1 war es mehrfach so, dass ich es wenn ich es im Auto als Navi im Einsatz hatte und über ein KfZ-Kabel dabei geladen habe, dass da (bei Sonneneinstrahlung) ständig die Meldung kam, dass das Gerät zu warm ist und man das Ladekabel entfernen muss. Ohne, dass ich irgendeine Schutzhülle im Einsatz hatte.
    0
     

  13. also das HTC Desire HD hat bisher durchgehalten ... allerdings habe ich das auch erst seit 10/2010 und konnte es von daher noch nicht im krassen sommer testen.

    das HTC HD2 hatte dieses probläm nämlich auch ... nur hat es dann immer eine weile den lademechanismus außer kraft gesetzt um abzukühlen und danach wieder geladen.
    0
     

  14. Allerdings gibt es auch kleine feine Hüllen für's SGS, die kein dicker Gummi sind.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    0
     

  15. schon gesehen ... danke ... bin eh eher der fan von solch tahscne im sockenstyle habe eine die sieht aus wie ne zeitung schneidern lassen für 13 euro glaube ... oder ne freundin macht das für mich ist ja designerin ^^

    aber das hitzeproblem bleibt dann wohl im sommer bestehend wieso können sie das teil net weiß liefer
    0
     

  16. Zitat Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal wieder eine Frage an Euch Profis. Ich weiss nicht, ob ich die am richtigen Ort poste, aber es heisst ja: "Fragen an die ersten Besitzer", deshalb... item: mein Frage ist folgende - Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte kommt da immer zuerst eine farbige Seite mit der Uhrzeit drauf die ich dann verschieben muss um auf meine Startseite zu gelangen. Kann man diese farbige Seite ausschalten? Das stört mich nämlich ein wenig... Sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht
    Hallo, falls noch benötigt.

    Es gibt im Market eine App namens No Lock, damit kann man die Lockscreen deaktivieren.
    Aber ich halte es auch nicht für ratsam und zwar aus den gleichen Gründen, die auch @spline bereits genannt hat.
    0
     

  17. @spline
    Nein, leider stehen auf der Samsung Seite überhaupt keine Informationen zu den Bluetooth-Profilen. Und auch die Hotline konnte mir nichts dazu sagen.
    0
     

  18. Bluetooth-Profile

    Advanced Audio Distribution (A2DP) AV Remote Control (AVRCP) BPP (Basic Printing) DUN (Dial-Up Network) FT (File Transfer) HFP (Handsfree Car-Kit) OPP (Object Push) SAP (SIM Access) SPP (Serial Port)
    0
     

  19. hat schon jemand rausgefunden, wie man im lautlos-Modus auch wirklich "lautlos" Fotos schießen kann?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand rausgefunden, wie man im lautlos-Modus auch wirklich "lautlos" Fotos schießen kann?
    http://www.xda-developers.com/androi...-on-your-sgs-2
    0
     

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte