Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ...
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244
  1. Gilt als Sammelthread für Fragen aus dem Erfahrungsberichte Thread.
    Danke für's Beachten.
    Geändert von spline (06.05.2011 um 13:04 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das Samsung eine SamsungAppStore app auf das SGS2 vorinstalliert hat, stimmt das oder hat das SGS2 nur den AndroidMarket?

    Desweiteren wollte ich fragen wie ihr euer SGS2 vor Kratzern schützen wollt? Lohnt sich eine Displayschutzfolie oder eine Tasche/Socke?

    Danke im voraus
    0
     

  3. Den Samsungmarket gibt es parallel zum Androidmarket.
    Nur gibt er nicht soviel her.

    Ein Gorillaglas Display brauch keine Schutzfolie. Die ist nur hinderlich in der Bedienung und zerkratzt, da sie aus Plastik ist (sieht unschön aus).
    Gorillaglas kann man unter normalen (bestimmungsgemässen) Bedingungen nicht zerkratzen.
    ... wohl aber den Rest des SGS2, und dafür kann man Socken, Taschen oder solche Kondome nehmen.
    (Mein Tip, Otterbox, wenn die es im Sortiment ahben werden)
    1
     

  4. @spline
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort
    Die Idee mit der Otterbox ist sehr gut, darauf bin ich nicht gekommen.
    Wie sieht es bei dem SGS2 mit dem Akku aus, ich hab vieles drüber gelesen, angeblich 1,5 Tage bei ständiger benutzung soll es halten, stimmt das?
    0
     

  5. Ich hab es erst seit 26 Stunden.
    Bei den ersten Ladungen hält der Akku nie so lang.
    ... Aber! rein vom Gefühl her und dem gestrigen Hardcoregebrauch, ist die Akkuleistung wirklich top.
    Mindestens Ähnlich den Atrix mit seinem 1930 mAh Akku.
    1
     

  6. Nutzt du TouchWiz ? Wenn ja ist es gut ? Oder direkt anderen Launcher ?
    0
     

  7. Touchwiz ist um einiges Besser als die Version vom Galaxy 1, aber ich nutze Go-Launcher.
    Was Touchwiz macht ist mir wurst.
    0
     

  8. Kurze zwischenfrage: Der Launcher ersetzt aber nur die "Oberfläche" oder ? Also Mail-App, SMS-App etc von Samsung bleiben wie sie sind ?

    Und: Hat das Galaxy 2 irgendwelche benachrichtigungs LEDs oder so ?
    0
     

  9. Der Launcher ersetzt nur die Oberfläche ja. Hat mit den Apps selber so nichts zu tun. Zweck deiner zweiten Frage kann ich noch nichts sagen hab meines noch nicht.
    0
     

  10. Wie Jens schon sagt, er ersetzt nur die Oberfläche. Alles andere bleibt natürlich erhalten.
    Die freien Launcher, wie Go-Launcher, ADW Launcher ex usw. sind halt Geschmackssache.
    Aber grad bei solchen wie dem Go, ist (für mich) alles vom besten drin, was es an Launchern gibt und dazu noch geile Schwing- und 3D Effekte.

    Eine Benachrichtigungs LED fehlt, wie auch schon beim Galaxy 1.
    Schade Schade, denn dass werde ich vom Atrix her sehr vermissen.
    Dort zeigte mir die Farbe der LED, was ich verpasst hab.
    0
     

  11. Die Farbe kann beim Atrix wechseln ? Tschuldigung wie geil ist das den

    Hab bis jetzt ja nur Videos von den Launchern gesehen, für mich sehen sie alle irgendwie gleich aus, aber alle verdammt gut.
    Wollte wohl den Launcher Pro nehmen weil er dieses geile ganzseitige Kalenderwidget mitbringt....
    Wo unterscheiden sich den z.b. der Launcher Pro und der Go Launcher ?

    Ach und eher Ontopic: Sag mal bitte was zur gsamten haptik - du hattest ja nun echt nen haufen Geräte und hast gute vergleiche. Kenne nur mein Iphone und ein Desire S, fand das Desire aber z.b. sehr gut !
    0
     

  12. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    ...Wo unterscheiden sich den z.b. der Launcher Pro und der Go Launcher ?
    also absolut top finde ich z.b beim go launcher, dass man die Apps sehr sehr einfach umbenennen kann zusätzlich ist auch top, dass man im menu die "zuletzt verwendeten" apps, an erster stelle anzeigen kann...
    0
     

  13. Ja es gibt ein App, bei dem man für jede Anwendung eine andere LED Blink Farbe angeben kann (wer dann noch durchblickt).

    Mit den Launchern musst Du selbst testen. Sie sind ja Kostenlos.

    Haptik, eindeutig das SGS2, es liegt besser in der Hand, es lässt sich leichter mit einer Hand bedienen und fühlt sich wertiger an.
    Auch wenn ich das Gefühl hab das, dass Atrix besser auf Touch reagiert, ist es in der Hand doch ein liebloses Plastikpummelchen.
    0
     

  14. Wie schaut es mit dem schreiben aus ? Muss man die Buchstaben sauber treffen oder kann man auch mal etwas daneben geraten ? Ist der Touchscreen präzise ? Das würde mich mal interessieren ! Bei meinem HTC Desire ist das nicht so optimal !
    0
     

  15. Och, ich bin doch nicht der einzige der ein SGS2 hat.

    Ich nutze SwiftKey Tastatur und hab dicke Finger.
    Ich habe null Probleme und kenne auch die vom HTC HD2.
    1
     

  16. Hallo zusammen an die glücklichen Besitzer eines Galaxy S2
    Wie klingen denn die eingebauten Lautsprecher ?
    Ist die Qualität in Ordnung ?
    Wären diese auch laut genug (z.B. für Navi im Auto) ?
    Ich bin vom Samsung I8910HD verwöhnt ...... die sind genial ...
    und dieses Kriterium war der K.O. für das Desire HD - zu blechern , zu leise ....
    Wäre schön wenn jemand etwas sagen könnte.
    0
     

  17. Hey,

    wo hast du denn dein Handy bestellt?

    Suche vergebens PNs^^

    mfg
    0
     

  18. Gibt dazu bereits Videos, bei einem wird z.B. auch die erreichte Dezibel angezeigt.
    Kurz: Das SGS II ist sehr sehr laut, eignet sich für Deine Zwecke also sehr gut.
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Den Samsungmarket gibt es parallel zum Androidmarket.
    Nur gibt er nicht soviel her.

    Ein Gorillaglas Display brauch keine Schutzfolie. Die ist nur hinderlich in der Bedienung und zerkratzt, da sie aus Plastik ist (sieht unschön aus).


    Gorillaglas kann man unter normalen (bestimmungsgemässen) Bedingungen nicht zerkratzen.
    ... wohl aber den Rest des SGS2, und dafür kann man Socken, Taschen oder solche Kondome nehmen.
    (Mein Tip, Otterbox, wenn die es im Sortiment ahben werden)
    Spline: Wo hast die info her wegen dem Gorillaglas her ?
    0
     

  20. Schau ZDF
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...atzte-Displays

    Bzw. Hier:
    http://www.motioncomputing.de/choose...illa_glass.htm

    Aber erzähle mal jemanden, der viel Geld ausgibt für sein neues "Baby", dass er es nicht mit einer Schutzfolie bekleben soll.
    Das ist wie Oma mit den Kissenschonern und Sofadecken
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 05:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte