Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 244
  1. danke für den Link, dummerweise braucht man dafür aber Root-Zugriff :-/
    Werds in Erwägung ziehen heute Abend zu rooten.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    danke für den Link, dummerweise braucht man dafür aber Root-Zugriff :-/
    Werds in Erwägung ziehen heute Abend zu rooten.
    Wie wäre es mit einem guten alternativen Kamera App
    https://market.android.com/details?i...oid.GPhotoPaid

    Camera 360 kann alles, auch den Ton ausschalten.
    0
     

  3. @spline: gerade getestet, das ausschalten des Tons in der App bringt nix, ich höre weiterhin den lauten Ton beim knipsen des Fotos.
    0
     

  4. 19.05.2011, 10:12
    #224
    In den USA gibt es Parlamentarier, die eine lauten Kamera-Ton gesetzlich vorschreiben wollen, damit man nicht heimlich Fotos schiessen kann. Alles im Namen des Persönlichkeitsschutzes.

    Desshalb ist das jetzt in vielen smartphones so.
    0
     

  5. 19.05.2011, 11:54
    #225
    Hallo,
    eine Frage hätte ich auch, und zwar zum Kalender, der mir sehr wichtig ist:
    Ist es möglich, einen Termin zu kopieren und wieder einzufügen? Oder gibt es eine Option "Duplizieren" oder etwas in dieser Art?
    Danke!
    Gruß: Ingo
    0
     

  6. 19.05.2011, 12:50
    #226
    nein, geht mit dem standardkalender direkt am handy nicht.
    1
     

  7. 19.05.2011, 18:26
    #227
    Ich verwende CalenGoo - meines Erachtes mit Abstand der beste Kalender auf Android
    Da geht Koperen oder Verschieben problemlos

    Beste Grüsse, Ernst
    1
     

  8. ich hätte da noch eine interessante frage an alle SGS2 Besitzer
    beim "alten" SGS war bei Darstellung eines komplett schwarzen Bildes eine "leichte" Hintergrundbeleuchtung zu sehen, obwohl ja kein Pixel an sich leuchtet. nun würde mich interessieren inwieweit das beim SuperAMOLED Plus verbessert wurde
    0
     

  9. 19.05.2011, 23:19
    #229
    Zitat Zitat von Cavin Mosters Beitrag anzeigen
    beim "alten" SGS war bei Darstellung eines komplett schwarzen Bildes eine "leichte" Hintergrundbeleuchtung zu sehen, obwohl ja kein Pixel an sich leuchtet. nun würde mich interessieren inwieweit das beim SuperAMOLED Plus verbessert wurde
    Habe soeben so und so geschaut... und konnte keine Hintergrundbeleuchtung mehr gesehen. Zumindest nichts was ich mit meinen Augen erkennen könnte. Beim SGS war das in der Tat der Fall.
    0
     

  10. Schwarze Stellen sind nicht vom schwarzen Rand zu unterscheiden (hab gerade nachgeschaut, im dunkeln Zimmer).
    0
     

  11. Zitat Zitat von kingcaner Beitrag anzeigen
    Schwarze Stellen sind nicht vom schwarzen Rand zu unterscheiden (hab gerade nachgeschaut, im dunkeln Zimmer).
    Doch sind sie. Bei mir zumindest. Allerdings muß man schon genau hinschauen.
    0
     

  12. 19.05.2011, 23:42
    #232
    Wenn auf dem Bildschirm sonst nichts leuchtet dann ist alles wirklich schwarz. Das ist ja keine Hintergrund-Beleuchtung. Das kommt glaube ich von den leuchtenden Stellen als mehrfache Spiegelungen durch Glas bis zu der Rändern... Oder wie soll ich es erklären...
    Ich glaube jetzt dass es auch beim SGS nur so war, vielleicht nur etwas mehr bemerkbar.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. aber im vergleich zum SGS so gut wie nicht zu sehen?

    und nein, das ist beim SGS keine Spiegelung von leuchtenen Pixeln, da ja alle aus sind
    Geändert von Cavin Mosters (20.05.2011 um 00:24 Uhr)
    0
     

  14. 20.05.2011, 16:07
    #234
    Hallo!

    Eine Frage hätte ich doch noch
    Betrifft den Readerhub: Ist es dort möglich, entweder vorhandene Ebooks auf der Speicherkarte zu öffnen bzw. zu importieren oder funktionieren nur in der App gekaufte Ebooks?
    Welche Ebook-Formate kann der Reader öffnen?

    Danke!!!
    0
     

  15. Der Readers Hub ist mehr ein Market für Zeitungen, Bücher und Zeitschriften. Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich glaube nicht dass du da eigene ebooks importieren kannst.

    Der Readers Hub ist reine Abzocke (selbst Gratiszeitungen kosten), such im Market besser ein gutes Leseprogramm.
    1
     

  16. So Jungs, ich habs heute auch endlich bekommen. Ich bin sehr begeistert, was die Verarbeitung und auch die Geschwindigkeit angeht. Das Ding, und man muss es so sagen, rennt wie sau. Und auch wenn der Akkudeckel sehr sehr dünn ist, dadurch hat er meiner Meinung etwas Flexibilität und macht mir nicht den Eindruck, dass er schnell kaputt gehen könnte.

    Was mich ein bisschen stört ist:

    1. die Gesichtserkennung ist ja bekanntlich, jetzt weiß ich es, nicht dabei
    2. Vlingo Spracherkennung und Texteingabe ist zwar um einiges besser, aber manche angegebenen Funktionen laufen einfach nicht. Zum Beispiel das Posten bei Facebook, da wird ständig der Browser geöffnet und er sucht nur nach dem gesprochenen Text (wenn einer nen guten Tipp hat, immer her damit)
    3. Schade ist auch, dass wenn man zum Beispiel den Go Launcher EX (den ich sehr gute finde) nutzt, manche standardmäßigen Widgets wie der Kalender, den ich bei Touchwiz echt mal gut finde, weil man da wirklich eine gute Übersicht hat mit einem Widget, dass direkt mitgeliefert wird und man kein zusätzliches mehr laden muss. Mit GO Launcher muss ich wieder auf ein Agenda Widget zurückgreifen.
    4. Hatte am Anfang Schwierigkeiten, dass der Prozess für die Benachrichtigungszeile ständig abgerauscht ist. Aber nach einem Zurücksetzen und ein paar Neustarts ging es.

    Aber es gibt eigentlich wirklich viel mehr positives. Wenn man es denn mit dem SGS I vergleicht.

    - Die Kamera macht super Bilder (bitte nicht mit anderen Handys vergleichen, da kann ich nichts zu sagen)
    - Das Display ist meiner Meinung nach noch mal eine Stufe brillianter
    - Wie oben erwähnt, die SCHNELLIGKEIT (auch wenn Quadrant bei mir im ersten Test nur 2600 war)
    - Und was ich persönlich sehr schön finde ist, dass der Social Hub endlich so funktioniert, wie er soll. Nämlich das alle E-Mail Konten, SMS, Soziale Netzwerke hier zusammengefasst werden und auch angesteuert werden können

    usw. es wäre noch mehr

    Alles in allem bin ich schon jetzt der Meinung damit einen guten Kauf gemacht zu haben. Natürlich werde auch ich noch viel experementieren, kann noch nichts über die Akkuleistung sagen zum Beispiel.

    Wenn jemand zu meinen oben genannten "Problemen" ne Lösung oder einen Hinweis hat, wäre ich sehr dankbar. Eröffne dafür auch gern, wenn es denn nötig ist einen eigenen Thread.

    Grüße aus dem sonnigen Siegerland
    0
     

  17. Achso, noch was: Weiß jemand wie man jetzt Skype Videotelefonie machen kann? Meine gelesen zu haben, dass das jetzt geht mit dem SGS II
    0
     

  18. Mich würde interessieren wie das Radio ist. Bei meinem HD7 war es sehr sehr schlecht so gut wie nie Empfang und immer nur rauschen.
    Gruß Ice
    0
     

  19. Der Radio ist recht akzeptabel.
    Aber das gelbe vom Ei ist er auch nicht.
    Vor allem hat er kein RDS was mich persönlich ein klein wenig stört.
    Mit rauschen wirst du dich wohl Bauartbedingt abfinden müssen, das ist aber meines Wissens nach bei allen Handys so!
    0
     

  20. 14.06.2011, 21:36
    #240
    Das Radio ist nicht schlecht, aber nicht gut)
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte