Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 244
  1. Da wir gerade beim Thema sind, gibt es eine Möglichkeit die Musiklautstärke stufenlos zu regeln? Bei meinem alten iPhone kann ich einfach mit dem Finger die Lautstärke nach belieben hoch/runter scrollen, beim SGS2 kann ich aber nur stufenweise lauter/leiser stellen und die leiseste Stufe ist für manche Zwecke zu laut (Nachts Musik mit Sleeptimer).
    0
     

  2. Hallo Zusammen, eine kleine Frage betreffend dem mobilen Netzwerk

    habe mir APNdroid heruntergeladen, um das mobile Netz zu kappen, falls es nicht nötig ist (WLAN Umgebung ... ). Nun verbindet er sich bei einem Neustart des Geräts jedoch immer wieder mit dem mobilen Netz - ist das normal, oder kann man dies auch ändern. Sonst muss ich das Smartphone ja immer anlassen, um unnötigen Traffic beim Starten des Geräts zu vermeiden (10-15 MB ?!?).

    Danke!

    lg Scribble93

    PS: Habe einfach mal bei den Zuganspunktnamen bei den APN die Namen gelöscht/anderen Namen reingeschieben... sollte gehen, hoffe ich...
    Geändert von Scribble93 (15.05.2011 um 10:47 Uhr)
    0
     

  3. Ich hab ein App (Widget) von Curvefish das heisst APN on/off.
    Dies nennt auch die APN Daten um und macht sie, bis ich es wieder ausschalte, unbrauchbar.
    0
     

  4. Danke dir Zebrahead. Was den Bass angeht erwarte ich kein Basswunder, jedoch hatte ich vorher ein Nokia N95 und war sehr Zufreiden, als ich dann das Desire bekam, dachte ich nur, wow was für ein Schrott.
    Nun erhoffe ich mir daß das SGS2 ein wenig an die Nokia Telefone drankommt.

    Ach ja, kann man die Speicherkarte rein und raustun ohne vorher den akku entnehmen zu müssen?

    THX
    Geändert von chill24 (15.05.2011 um 18:53 Uhr)
    0
     

  5. Das Desire hat den schlechtesten Lautsprecher den ich je gehört habe. Das SGS2 hört sich im Vergleich zu meinem iPhone 3g besser an.
    Die Speicherkarte kriegst du nicht raus wenn du den Akku drin hast (oder könnt ihr das da rausquetschen?^^), das Handy hat aber auch so schon viel Speicherplatz.

    Vielleicht solltest du aber das Gerät in einem Laden oder bei jemanden ausprobieren wenn du dir nicht sicher bist.
    1
     

  6. Ja da gebe ich dir recht, der Lautsprecher macht eine gute Figur, außer man legt das Telefon so, dass er verdeckt wird!

    Ich habe heute mit dem Headset telefoniert und das tat richtig weh in den Ohren, da hat der Bass komplett übersteuert......zumindest empfand ich das so.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Und noch eine andere Frage:
    Weiß jemand schon wie man die Gesichtserkennung aktiviert?

    Liebe Grüße aus dem kalten Österreich, Sky
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skylinesky Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir recht, der Lautsprecher macht eine gute Figur, außer man legt das Telefon so, dass er verdeckt wird!
    Jap, man muss das SGS II definitiv auf das Display legen, also mit Lautsprecher nach oben, sonst klingt es nicht gut.
    Sonst ist die Lautsprecher-Anordnung jedoch sehr gut platziert worden, weder als Rechts- noch als Linkshänder verdeckt man die Lautsprecher wenn man es (normal) in der Hand hält.
    0
     

  8. Ich hab auch noch ne frage:

    Liest das gerät mit NTFS formatierte speicherkarten bzw erkennt er dann über den usb adapter auch größere festplatten die auch mit NTFS formatiert sind?
    0
     

  9. Speicherkarte nur FAT Format
    1
     

  10. Bin drauf gekommen weil jonas92 im erfahrungsbreichte thread in seinem review davon spricht das er einen "10 GB großen Blue Ray Kracher" mit dem galaxy abspielen kann -.-... Wie hat er den aufs handy bekommen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mithandir Beitrag anzeigen
    Bin drauf gekommen weil jonas92 im erfahrungsbreichte thread in seinem review davon spricht das er einen "10 GB großen Blue Ray Kracher" mit dem galaxy abspielen kann -.-... Wie hat er den aufs handy bekommen?
    Auf den internen Speicher?!
    Grüße
    0
     

  12. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Auf den internen Speicher?!
    Grüße
    Ist es nicht mit FAT32 formatiert und damit nur Files bis 4 GB speichern kann?
    0
     

  13. Ich hab das Galaxy S2 noch nich, hab nur vermutet (deswegen auch "?!") - anscheinend falsch... Tut mir leid!
    Grüße
    0
     

  14. Hallo (an alle User),
    ich habe jetzt viel gesucht und gesucht und keine "richtigen" Antworten auf meine Fragen gefunden, daher stelle ich die hier, wär nett wenn sie jemand beantworten würde:

    1. Kann man sich eine SMS vom S2 vorlesen lassen oder auch eine Diktieren die es dann selber schreiben wird (geht es auch mit mails)?


    2. Geht die Funktion bei der man das S2 mit "Hallo Galaxy" anspricht und es dann fragt was man machen möchte (bei Deutschen oder anderen S2 Geräten)?

    3. Ist diese Voice Übersetzungsapp schon vorinstaliert oder gibt es sie garnicht (laut Samsung sollte diese schon vorinstalliert sein).

    4. So nebenbei: Warum schreiben alle Internetseiten wie ComputerBild immernoch dass das Handy 8,49mm dick ist, wir alle wissen doch das es nicht stimmt (8,9mm).

    Danke im voraus
    Geändert von Somebody (17.05.2011 um 08:41 Uhr) Grund: bin vergesslich :D
    0
     

  15. 1. SMS erstellen per Sprache geht und sogar nicht schlecht. SMS vorlesen hab ich noch nicht gefunden.
    2. Ja diese Funktion geht
    3. siehe http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rototypen.html
    1
     

  16. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Ist es nicht mit FAT32 formatiert und damit nur Files bis 4 GB speichern kann?
    Der interne Speicher wird wohl mit ext4 formatiert sein (Dateigroesse nicht limitiert).
    0
     

  17. Nein, ext4 ist lediglich die 4 GB der "Systempartition".
    Ansonsten könntest Du den Inhalt der internen SD nicht auf einem Windows PC betrachten.

    Allerdings frag ich mich auch, wie jemand einen 10GB Film auf eine FAT Speicherkarte bekommt.
    Wobei, ich kann auch auf meine NAT HDD zugreifen und es über's WLAN Streamen lassen.
    0
     

  18. Ich frag mich, wieso jemand einen 10GB Movie auf nem 840x480 Display schauen will. Sicher, technisch ist die Frage interessant, Sinn macht das aber nicht.
    0
     

  19. Zum voraus: Ich warte noch auf mein GS2. Mir fehlt die praktische Erfahrung mit dem Geraet.
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nein, ext4 ist lediglich die 4 GB der "Systempartition".
    Ansonsten könntest Du den Inhalt der internen SD nicht auf einem Windows PC betrachten.
    Ist das eine 'interne SD' (evtl austauschbar) oder 'interner Speicher' ?
    Der interne Speicher ist also in 4GB system und 12GB Benutzerdaten aufgeteilt ?
    Wenn ich noch eine 32GB SD einlege habe ich also 4GB system, 12GB Internen und 32GB SD Speicher ?
    In diesem Fall kann ich auf dem PC zwei Drives mounten (Intern und SD) ?

    Allerdings frag ich mich auch, wie jemand einen 10GB Film auf eine FAT Speicherkarte bekommt.
    Wobei, ich kann auch auf meine NAT HDD zugreifen und es über's WLAN Streamen lassen.
    Habe noch nie ain Blueray gesehen, aber auf DVDs sind die Videdaten oft in mehrere Dateien aufgeteilt. Die 2GB war frueher weit verbreitet und das war ein Workaround.
    0
     

  20. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wieso jemand einen 10GB Movie auf nem 840x480 Display schauen will. Sicher, technisch ist die Frage interessant, Sinn macht das aber nicht.
    Kann seht wohl sinnvoll sein: man muss den Film nicht vorher umkodieren ... nur drauf kopieren und schon kann das große Kino beginnen. Das ist für viele schneller und einfacher und man braucht keine Zusatz-Software.
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 05:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte