Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten! Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten! - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Samsung Galaxy S II? (Eindruck nach den ersten Stunden)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist überwältigend! Mindestens so gut wie erwartet, oder auch besser!

    8 72.73%
  • Sehr gut, hätte aber noch besser sein können

    1 9.09%
  • Na ja... habe zwar Besseres erwartet aber ist OK

    2 18.18%
  • Nicht wirklich gut. Bin etwas enttäuscht.

    0 0%
  • Bin ganz enttäuscht; Samsung hat versagt.

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Für mich, ganz subjektiv, reagiert das Atrix und das Iphone besser.
    Aber sowas ist Softwaresache und evtl. sogar schon mit der neuen XWKDF verschwunden.

    Solche Eindrücke, wie gesagt, sind sehr subjektiv.
    Fragst Du 1000 Leute, hast Du 1000 Meinungen.
    Also nimm die Summer der Meinungen um Deine zu bilden.
    0
     

  2. 05.05.2011, 22:00
    #42
    Werd es einfach holen und wenn es net passt bekommts Amazon eben zurück - aber wie du sagst - ihr habt ja die aller ersten - vlt kommt da FW mässig bald was.

    Bz - habt ihr es den mal ans Kies gehängt und geguckt ?
    0
     

  3. JA keine Sorge, Samsung sind Updatemeister.
    Für's Galaxy 1 konnte man fast alle 14 Tage eine neue (geleakte) Firmware flashen.
    Alleine die viele Entwickler, vor allem von den XDA, die sich nun ähnlich dem SGS 1 kümmern werden.
    Das wird ganz was grosses.
    0
     

  4. 05.05.2011, 22:05
    #44
    Was anderes: Das ist ja Spitze wenn Samsung schnell neue FWs bringt, die Fehler beheben und optimieren.

    ABER - ich hoffe doch das ich das einfach Update und sich sonst nix ändert oder ?
    0
     

  5. 06.05.2011, 11:17
    #45
    Ich hoffe dass es bei gebrandeten SGS2 von Drei nicht allzu lange mit den wichitgsten Updates dauert
    0
     

  6. 06.05.2011, 12:28
    #46
    Leider gratelt Drei extrem rum bei den updates fürs sgs1. Wird vermutlich beim Sgs2 auch so sein
    Gut, dass ich ein XEU handy hab, die sind meistens die aktuellsten, weiss naemlich noch net, ob ich jemals ne custom fw auf meib sgs2 draufgeb, bin extrem zufrieden mit dem teil.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. 06.05.2011, 12:32
    #47
    Nutzt du den auch TouchWiz oder nen Alterantiven Launcher ?
    0
     

  8. sicher, dass es rSAP hat?
    0
     

  9. In einem Review war auch mal die Rede davon, dass es rSAP hat. Werds dir heute Abend genau sagen können, werds mit Mercedes testen.
    0
     

  10. rSAP?
    0
     

  11. 06.05.2011, 13:18
    #51
    ICH HABE JETZT EINEN ORGANISATORISCHEN VORSCHLAG,
    und zwar: diesen Thread zu teilen. Es bleiben nur reine Erfahrungsberichte drin, und die Abfrage. Diskussionen werden in ein neues Thema ausgelagert, welches z.B. "Fragen an die ersten SGS2-Besitzer" heißen kann. Wäre es OK so?
    1
     

  12. So wie hier:
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Galaxy S?
    ?

    Bin dafür.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    rSAP?
    Wird von vielen Autos verwendet, um das Smartphone per Bluetooth mit der eingebauten Freisprechanlage bzw. mit dem Bordcomputer des Autos zu verbinden.
    0
     

  14. So, der kleine Rat der Moderatoren hat getagt und beschlossen die Themen zu teilen,
    einmal in Erfahrungsberichte ohne Fragen und Diskussion: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...indruecke.html

    und einen Sammelthread für Fragen:
    Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ...

    So sollte es für alle passen.

    Danke
    Licht aus
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:21
  2. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:13
  3. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:40
  4. Samsung Galaxy Spica i5700: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:45
  5. X1: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 i9100 rsap

Samsung Galaxy s2 autofokus

samsung galaxy s II

i9100 rsap

samsung galaxy s2 rsap

samsung Galaxy S II rsap

samsung galaxy s2 review

galaxy s2

galaxy s2 rsap

galaxy s2 verarbeitungsamsung galaxy 2galaxy s2 autofokusrsap i9100samsung galaxy s2 angekommengalaxy s ii rsaprsap galaxy s2galaxy i9100 rsapsamsung galaxy s2 energiesparmodusrsap galaxy s2 i9100galaxy s2 rezessionsamsung i9100 rsapsamsung galaxy i9100 rsapsamsung 9100 rsapGalaxy S II und rsap