Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke! Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 26.01.2010, 03:27
    #1
    Es wird in den ganzen Themen immer unübersichtlicher ,weil immer wieder Neulinge Probleme beim flashen haben oder nicht wissen wie man flasht.

    Benutzt bitte die Suchfunktion und wenn Ihr dann noch keine Lösung habt , könnt Ihr es hier rein schreiben und gemeinsam mit anderen Usern eine Lösung suchen.


    lg
    0
     

  2. MoinMoin,

    na dann bin ich ja hier genau richtig!
    Ich bin NEULING und habe hier schon die eine oder andere Lösung für kleine Problemchen mit meinem Touch HD gefunden – also gleich mal angemeldet!

    Folgendes Problem:
    Ich bin mir nicht so sicher, ob mein HD ein O2-Branding hat, jedenfalls war im Browser alles O2-Like (Links und Lesezeichen alles mit O2-Blödsinn).
    Da ich mein Handy aber jungfräulich haben wollte, bin ich auf die Homepage von HTC, um mir das neuste ROM in Deutsch herunterzuladen. Nach Eingabe der Seriennummer kam die Meldung, dass das ROM für mein Handy nicht geeignet sei.
    Erkennen die das eventuelle Branding anhand der Seriennummer und blockieren so den Download?
    Bin dann auf der folgenden Seite auf ein ROM gestoßen, bin mir aber nicht so sicher, ob es das richtige ist.
    http://www.htcdriver.com/index.php?page=touch-hd-1-56
    Ich habe auch schon versucht, die "nicht-flash-Methode" durchzuziehen (Hardreset + danach Softreset), aber das funzt auch nicht, nix mit 3 Sekunden Countdown, Daten bleiben immer drauf…

    Kann wer helfen?
    0
     

  3. 11.03.2012, 16:40
    #3
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1434860
    das will ich drauf machen
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1090783
    hiermit
    kann mir jemand eine komplette anleitung geben ich kapier das nicht mit erst MAGLDR flashen dann auf clk upgraden bitte um schnelle hilfe

    jetzt geht garnichts mehr startet nicht mehr angeblich nimmt er keine usb verbindung mehr an kann kein task 29 ausführen obwohl er im bootloader sagt usb verbunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
    Von Vashi im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:59
  2. Bitte um Hilfe beim Flashen
    Von npapagiannis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 05:05
  3. Probleme beim flashen
    Von infraspinatu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:09
  4. Flashen ja nein vielleicht? Bitte kreuze nur eins an ^^
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 08:55

Stichworte