Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten! - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Samsung Galaxy S II? (Eindruck nach den ersten Stunden)

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist überwältigend! Mindestens so gut wie erwartet, oder auch besser!

    8 72.73%
  • Sehr gut, hätte aber noch besser sein können

    1 9.09%
  • Na ja... habe zwar Besseres erwartet aber ist OK

    2 18.18%
  • Nicht wirklich gut. Bin etwas enttäuscht.

    0 0%
  • Bin ganz enttäuscht; Samsung hat versagt.

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Boah ich krieg langsam Angst... Was denn hier los??

    Erst so in den Himmel gelobt und nu lese ich überall auch in anderen Foren, dass Die Kamera schlecht ist (sogar Apfelphone 4 besser). das es nich so smooth ist, wie es sein sollte und und und???? Das kann doch nicht sein? Mal im Ernst, bin schon am überlegen das wieder zu stornieren wenn das so weiter geht...

    Man merkt das die ganzen Reviews überhaupt nix sagen und nur die Hands-On von Euch hier zählen...

    Wie könnt ihr Euch das erklären, dass jetzt soviel negatives hier auftaucht, vorallem auch die Geschichte von "Der Grieche" ???


    LG
    2
     

  2. die geschichte vom griechen zählt nicht, weil das Teil nen Defekt hat, das kann bei jedem Handy passiern.
    Also bei mir läuft das Teil einwandfrei, total schnell, geiles Design, geile Technik, daugt mir voll.
    Hatte vorher das SGS mit darky 9.5
    0
     

  3. Also Smooth ist es schon.
    Wobei mir im Vergelich zum Matorola Atrix noch folgendes auffällt:

    1. Beim Touchscreen muss ich öfter ein zweites mal drücken, es reagiert nicht ganz so zackig wie das Atrix
    2. Das Display vom Atrix hat eine grössere Auflösung qHD, es passt einfach mehr Inhalt auf die Fläche, da nutzt auch kein 4.3 zoll nix
    3. Dadurch dass es beim Atrix eine höhere Auflösung gibt. Wirken Buchstaben auch schärfer
    4. Aber in der Farbdarstellung und Kontrast ist das Atrix Display hingegen grottig.
    1
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also Smooth ist es schon.
    Wobei mir im Vergelich zum Matorola Atrix noch folgendes auffällt:

    1. Beim Touchscreen muss ich öfter ein zweites mal drücken, es reagiert nicht ganz so zackig wie das Atrix
    2. Das Display vom Atrix hat eine grössere Auflösung qHD, es passt einfach mehr Inhalt auf die Fläche, da nutzt auch kein 4.3 zoll nix
    3. Dadurch dass es beim Atrix eine höhere Auflösung gibt. Wirken Buchstaben auch schärfer
    4. Aber in der Farbdarstellung und Kontrast ist das Atrix Display hingegen grottig.
    Dafür hats Atrix pentile mist Nie wieder, hatte das beim Desire...
    0
     

  5. Zitat Zitat von charminga Beitrag anzeigen
    die geschichte vom griechen zählt nicht, weil das Teil nen Defekt hat, das kann bei jedem Handy passiern.
    Also bei mir läuft das Teil einwandfrei, total schnell, geiles Design, geile Technik, daugt mir voll.
    Hatte vorher das SGS mit darky 9.5
    joop bin halt der der das beste bekommen hat es tippt von alleine hahaha
    2
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aber dort bitte auch mal Fotos posten, damit man mal 'nen Eindruck von der Cam bekommt.
    Das (Rasenmäherbild) von spline habe ich jetzt schon einge mal in verschiedenen Threads gesehen, hast Du nicht noch mehr Bilder zum zeigen?

    Edit/
    Ah, da sind ja schon neue Bilder.
    Geändert von WolArn (05.05.2011 um 18:52 Uhr)
    0
     

  7. @ Spline: was findeste jetzt besser Atrix oder SGS2? Und mal im ernst, so ein richtigen freudenstanz macht ihr jetzt aber dennoch nich, oder?

    Ich finds halt nur schade, weil ich seit 2 MOnaten so dolle drauf warte...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    @ Spline: was findeste jetzt besser Atrix oder SGS2? Und mal im ernst, so ein richtigen freudenstanz macht ihr jetzt aber dennoch nich, oder?
    Ich schon! Fotos kann ich gerne aufnehmen!
    0
     

  9. GRIECHE weißt was dich sympathisch macht??

    dass du trotz s c h ei ß gerät noch lachen kannst und zynismus erkennbar ist. und das ist gut so
    4
     

  10. hey,
    habt ihr auch das Problem das wenn ihr nen Live Hintergrund machen wollt,speziel bei der Wetteransicht Wind und Wetteransicht Ozean,das es beim switchen von sonnig nach regen ruckelt.(bevor ihr es ausgewählt habt im live hintergrund menü)

    lg
    0
     

  11. Könnt ihr noch etwas zur Haptik sagen (bin HTC User und da verwöhnt). Ist die Rückseite Hartplastik wie beim S1?
    Also den Softtouch Kunststoff bei HTC finde ich auch sehr angenehm. Nur das S1 eher nicht so.
    0
     

  12. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts Dir gut, oder?

    Zum einen zügel mal Deinen Tonfall, das ist das Letzte.

    Zum anderen ist auf dem Bild deutlich zu sehen das mitten im Bild die Tapete und auch das Bild auf der Tapete nen klaren Rotstich hat....aber wers ned sehen MAG...bitte sehr...
    Das brauchst mir du aber nicht zu sagen, ob ich mich zügeln soll. Flenn dich mal nicht an bitte.

    Zitat Zitat von DerWeise Beitrag anzeigen
    Könnt ihr noch etwas zur Haptik sagen (bin HTC User und da verwöhnt). Ist die Rückseite Hartplastik wie beim S1?
    Also den Softtouch Kunststoff bei HTC finde ich auch sehr angenehm. Nur das S1 eher nicht so.
    Die Rückseite ist aus Plastik, aber geriffelt und nur ganz dünn, wirkt dennoch wertig, und daugt mir auch mehr als das softzeug vom desire damals (hatte das auch)
    1
     

  13. @spline: "Öfters mal 2 mal drücken" hört sich aber weniger toll an oder ?

    Ich als IP4 User hatte doch Hoffnung das man sich mit solchen "Basis" Problemen nicht rumschlagen muss.
    0
     

  14. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    @spline: "Öfters mal 2 mal drücken" hört sich aber weniger toll an oder ?

    Ich als IP4 User hatte doch Hoffnung das man sich mit solchen "Basis" Problemen nicht rumschlagen muss.
    Gewohnheitssache.
    Das ist wie bei einem anderen Auto, da brauch man auch kurz um das Kupplungsgefühl zu bekommen.
    0
     

  15. Das ist aber schon seltsam - wenn ein Touchscreen beim ersten mal nicht reagiert ist es nicht gewohnheitssache sonder schlicht mies.
    1
     

  16. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon seltsam - wenn ein Touchscreen beim ersten mal nicht reagiert ist es nicht gewohnheitssache sonder schlicht mies.
    OK, ich hab mich jetzt richtig angestrengt und nicht arg fest sondern auch ganz leicht mal gedrückt und der touchscreen reagiert krank empfindlich @ spline: KDD Firmware drauf?
    0
     

  17. So erwarte ich das eigentlich auch. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde man kann doch inzwischen von allen Herstellern erwarten das der Touchscreen ohne aussetzer sauber funktioniert.
    0
     

  18. Meins ist heute angekommen. Gestern die Versandbestätigung von Expansys und heute schon da.
    Ich stelle keine Lags fest. Die Bilder werde viel schneller dargestellt als bei meinen IP4 und LOGS.

    Und das aller beste. Endlich geht ein Handy mit der Freisprecheinrichtung von VW. rSAP wird von dem Gerät unterstüzt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    So erwarte ich das eigentlich auch. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde man kann doch inzwischen von allen Herstellern erwarten das der Touchscreen ohne aussetzer sauber funktioniert.
    Owei, seht das nicht so krass.
    Es ist nicht so wie Ihr Euch das vorstellt.
    Es ist nur anders als zum Atrix.
    0
     

  20. Das würde mich ja wirklich interessieren wie man da unterscheiden kann - irgendwie kann ich mir halt nur vorstellen geht - oder geht nicht. Und geht nicht - und wenn es nur bei 1 von 20 mal ist - ist ein absolutes KO Kriterium.
    Aber die anderen haben hier ja gesgat das es wohl funzt......

    Wie darf man sich den diesen "Unterschied" Zwischen Galaxy und Atrix vorstellen ?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:21
  2. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:13
  3. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:40
  4. Samsung Galaxy Spica i5700: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 09:45
  5. X1: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 i9100 rsap

Samsung Galaxy s2 autofokus

samsung galaxy s II

i9100 rsap

samsung galaxy s2 rsap

samsung Galaxy S II rsap

samsung galaxy s2 review

galaxy s2

galaxy s2 rsap

galaxy s2 verarbeitungsamsung galaxy 2galaxy s2 autofokusrsap i9100samsung galaxy s2 angekommengalaxy s ii rsaprsap galaxy s2galaxy i9100 rsapsamsung galaxy s2 energiesparmodusrsap galaxy s2 i9100galaxy s2 rezessionsamsung i9100 rsapsamsung galaxy i9100 rsapsamsung 9100 rsapGalaxy S II und rsap