Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 28

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 747
  1. 27.06.2011, 13:11
    #541
    Ich schließe mich dem an... einen Tag hält er locker durch... Abends gehts dann an die Ladung...
    0
     

  2. 27.06.2011, 21:55
    #542
    bisher hatte war ich auch der meinung, der akku hält problemlos einen tag. heute dann folgendes:

    ich habe das sgs2 ganz normal über nacht geladen, heute morgen dann mal draufgeguckt und es mit zu arbeit genommen. da ich ne bluetooth fse habe, ist bluetooth immer an, was bisher auch kein problem war. als ich dann so um 8 aufs handy gucken wollte, hats nicht reagiert, egal was ich gemacht habe. habe dann denn akku kurz rausgemacht und dann eingeschaltet. da waren dann 40 % vom akku weg und in der akkuverbrauchsanzeige stand irgendwas mit bluetooth, was ich noch nie gelesen hatte. es ist jetzt leider wieder weg, daher kann ich nicht genau sagen, was es war. über den restlichen tag hat sich dann der gesamte restliche akku geleert, obwohl ich das handy nicht besonders viel benutzt habe.

    kennt das zufällig jemand und kann was dazu sagen? ich werde es auf jeden fall weiter beobachten
    0
     

  3. DaiSifu Gast
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also mein Akku wird eigentlich so langsam immer besser. Komme jetzt zum Teil schon über einen Tag hinaus und das mit WLAN immer an wenn ich zuhause bin. Weiß aber noch nicht woran es lag, ggf kommt es ja durch die KF2 Firmware.
    Oder die Zeit des Experimentierens mit dem neuen Gadget flaut langsam ab. Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, ansonsten sollte ich vielleicht auch mal von KE7 umsteigen
    0
     

  4. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem an... einen Tag hält er locker durch... Abends gehts dann an die Ladung...
    Falls ihr mit "einen Tag" von morgens bis abends meint, Ok. Zwölf Stunden schaffe ich auch so eben.

    Mehr eigentlich nur, wenn ich alle Funktionen die ein Smartphone auszeichnet, abschalte.
    0
     

  5. Tja, finde mal ein Smartphone mit gleichen Attributen, was länger durchhält.
    Das SGS2 hätte für mich ruhig 3mm dicker, aner mit größeren Akku sein dürfen.
    0
     

  6. 28.06.2011, 08:42
    #546
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Tja, finde mal ein Smartphone mit gleichen Attributen, was länger durchhält.
    Das SGS2 hätte für mich ruhig 3mm dicker, aner mit größeren Akku sein dürfen.


    Allerdings....dann wäre es so gut wir perfekt für mich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Hab mir extra die Schale gekauft damit ich was in der Hand hab...
    0
     

  8. 28.06.2011, 10:01
    #548
    Kauft doch diesen Power Pack: zusätzliche 1300 mAh machen das Smartphone angenehm dick und schwer!
    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sam_galaxys_ii_powerpack_m.jpg
    0
     

  9. Sieht ja schrecklich aus, vorallem die Aufschrift!
    0
     

  10. 28.06.2011, 11:22
    #550
    Was soll denn diese abartige Ecke da oben links beinhalten? Ansonsten geht das gut als Offroadzubehör durch.
    0
     

  11. 28.06.2011, 12:27
    #551
    Die war beim Power Pack vom SGS 1 auch schon. Aber mal zurück zum Thema Akkuleistung. Ich hatte es gestern das mir der Akku zusammen gebrochen ist. System Panel sagt dann System Processes mit 5.0% dabei fallen besonders Suspend und event/0
    0
     

  12. 28.06.2011, 12:53
    #552
    Zitat Zitat von axl* Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese abartige Ecke da oben links beinhalten? Ansonsten geht das gut als Offroadzubehör durch.
    Aha! Jetzt sehe ich!
    Auf dem Foto sind die beiden PowerPacks abgebildet eins von SGS (auch mit dem Phone drinnen) und unter der neue fürs SGS2. Auf Amazon.de ist es besser zu sehen. Und sieht anders, BESSER aus als der (/die/das) von SGS:

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-31pk057mnkl._ss400_.jpgAkkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-316h9awkyjl._ss400_.jpgAkkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-41rf8now01l._ss400_.jpg
    Geändert von vygi (28.06.2011 um 13:00 Uhr)
    0
     

  13. Nicht schlecht.
    Nur wenn der auch wieder erst nach einem halben Jahr kommt, brauch ich ihn nicht mehr.
    0
     

  14. 29.06.2011, 15:09
    #554
    Ich werde auf das PowerPack beim S2 eh verzichten. Denn die 1300 mAh ist ja nun auch nicht gerade der Renner für den Preis. Dann lieber nen zweiten Akkut. Aber ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir mal einen evt stärkeren Akku bekommen.
    0
     

  15. 29.06.2011, 15:13
    #555
    Was mir gerade auffällt:

    Scheinbar verbrauch mein SII mehr Akku im Idle als es der USB-Port schafft auf zu laden O_o
    0
     

  16. 29.06.2011, 17:14
    #556
    hab mein SG2 heute morgen frisch nach dem laden gestern angemacht und auf dem weg zur uni gesurft (~25 min) und ein wenig video geguckt (~5 minuten). danach lag es mit eingeschaltetem wlan die ganze zeit unbenutzt in meinem rucksack. jetzt, um 17 uhr sieht es auf der anzeige so aus als hätte sich der akku zur hälfte geleert.

    zieht wlan so viel, auch wenn man gar nicht aktiv surft?
    0
     

  17. 29.06.2011, 17:16
    #557
    Ich glaube das kommt auf den WLAN-Typ (B/G/N) an, denke das "N" so viel saugt...
    0
     

  18. Hatte es zu 100% aufgeladen, Stecker ab und nicht mehr benutzt! Nach ca. 10 Std. nur noch 20% Akkuleistung.

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-galaxy-031.jpg
    Geändert von Borusse09 (29.06.2011 um 20:22 Uhr)
    0
     

  19. Mit nur diesem Angaben, wirst Du es nicht herausfinden.
    Du brauchst ein App, dass Dir sagt, wer den Verbrauch erzeugt und nicht nur, dass der Verbrauch da ist.
    0
     

  20. 29.06.2011, 18:49
    #560
    @Borusse09 kannst du zb wie Spline schon schreibt mit dem App System Panel schauen was den Akku leer saugt.
    0
     

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte