Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 38

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 3738
Ergebnis 741 bis 747 von 747
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das kenn ich von Spanien. Ohne Datennetz hält der Akku wesentlich länger.
    Jetzt zwar nicht aus Spanien , aber das mit der Laufzeit ist schon richtig.

    Bei 31% hatte ich ein neues Spiel entdeckt gehabt, dies dann leider den Akku zum Entleeren gebracht hatte , sonst hätte ich locker die 7 Tage Marke überschritten, mit großer Wahrscheinlichkeit hätte ich dann auch Tag 8 angebrochen

    Was habe in der ganzen Zeit gemacht?

    1. 20 SMS
    2. ~20 Min Telefoniert
    3. ~1 Std WLAN ( auf die Tage verteilt ) - Internet - Racing Live - Market / Samsung Market + Updates
    4. paar Youtube Videos
    5. Aber außerhalb der Zeit lag es eher mehr rum, wenn ichs halt nicht brauche, dann liegt es halt da rum
    6. Habe keine Internet Flat, aber dafür ca. 10 WLAN Zugänge bei Freunden verteilt, kann mich wegen der WLAN Abdeckung nicht beschweren (Super Freunde )


    Hab damit mein HTC Desire mit knapp 5 Tagen übertroffen, aber da hab ich viel weniger gemacht als jetzt beim S2, also das S2 hebt bei gleicher Benutzung länger als mein Desire.
    Kann zufrieden sein mit meinem S2 und mich darauf verlassen das wenn ich es 2 Tage nicht am Netz war, das ich noch genug Saft aufm Akku habe

    Glaub von Tage 2 auf 3 hatte er über Nacht gerade mal 1-2% Akku verbraucht.

    P.S.: Original Samsung Stock ohne Root! Jungfräulich

    Und habe auch bemerkt, das wenn das Handy beim Laden 100% klingelt (Handy an!) und ich es Herunterfahre und dann nochmal an Netz anschließe, es dann lädt, ich dann Hochfahre und dort nochmal bis 100% Klingeln lade, hält das Handy mind. 3-4 Tage oder im Aktuellen Fall 6,5 Tage!
    Bei der Ladung vorher hat es 5 Tage gehoben! Aber da habe ich das Handy 20-30% intensiver benutzt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20111009-082618.png   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20111009-082614.png   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20111009-082621.png   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20111009-082624.png  
    Geändert von Dj.KaTa (10.10.2011 um 01:28 Uhr)
    0
     

  2. Ist zwar schön mal zu sehen wie lange so ein Teil halten kann aber 6 Tage schaffe ich nie im Leben. Gut ich Telefoniere auch viel mehr damit,mal abgesehen von den ganzen E-Mails am Tag.
    0
     

  3. Auf die 6-9 Tage Laufzeit komm ich in letzter Zeit auch immer öfters. Dabei sind dann 3-4 Stunden Nutzzeit dabei (also Display an) verteilt sich idr. auf e-mails/web news checken, Updates, ein paar SmS/Anrufe, Wecker, Uhrzeit guggen usw.
    Mobiles Internet ist nur an wenn es gebraucht wird und über Nacht ca 7 Stunden Flugzeugmodus.

    Die Geräte halten bei moderaten Gebrauch genausolang wie damals die alten Handys. Kann deswegen irgendwie nie das Rumgejammer verstehn.

    Hab auch mit dem (alten) 1650mAh mal probiert wielang man damit Film schauen kann im Vergleich zum neuen (den ich noch nicht hab) geguggt wurde im AVI Format bei 640x352 Pixel Helligkeit auf Auto war aber bestimmt 80% der Zeit auf niedrigster Stufe.

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110918-063935.jpegAkkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110918-063949.jpegAkkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110918-064000.jpeg

    10 Stunden sind dabei rausgekommen, bin zwischendrinn ins Bett gegangen weil der Akku einfach nicht leer werden wollte deswegen der Schwanz hintenraus.

    Aber immerhin 10 Stunden Display dauer an! thumbs up!
    0
     

  4. hat sich bei mir wieder beruhigt. die prozessorauslastung ist im ruhezustand wieder gering und somit hält der akku wieder seine zwei tage.
    komisch ist das schon. als wenn ein app im hintergrund irgendetwas macht, wie daten abgleichen etc. und das vielleicht in regelmäßigen abständen.
    vielleicht fällt jemanden mal was auf. nen firmwareupdate hatte jedenfalls auch nichts gebracht.

    JK
    0
     

  5. Hallo

    seit zwei Tagen entleert sich mein Akku innerhalb von 18h von 100% auf 0%. Die Wurzel des Übels scheint Google Services zu sein, denn mein Gerät bleibt permanent wach (Siehe Bilder). Wie kann ich das Unterbinden? Neustart etc. nützt nichts...

    Danke

    PS: Normalerweise läuft mein Akku 3-5 Tage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20120215-131143.png   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20120215-131150.png  
    0
     

  6. Ich würde mal unter Einstellungen/Anwendungen/alle, die Daten vom Kalender und Kontakten löschen.
    In der Hoffnung, dass nach dem späteren neuen Synchronisieren, alles wieder beim alten ist.
    1
     

  7. Versuchs mal mit "Better Battery Stats", das ist ne App womit Du Deine Wakelocks überprüfen kannst! Hier ein Thread dazu in unserem Forum: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ery-stats.html. Fragen diesbezüglich können auch da gestellt werden, hin und wieder meldet sich da auch der App Programmierer zu Wort!!!

    Hier der Original Thread bei xda: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1179809
    Im zweiten Post bei xda findest Du auch den Download der App!!!

    EDIT: Ups, dar war spline wohl mit einer effektiveren Antwort schneller!
    Geändert von aljee77 (15.02.2012 um 14:11 Uhr)
    1
     

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 3738

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte