Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 747
  1. Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich gerade etwas OT rutsche.

    Ein Kollege hat die Option in der Statusleiste zum runterziehen. Die Fehlt mir hier einfach.
    Jedoch benutzt er die Standard Androidversion. Gibts da ne Möglichkeit trotzdem die Datenverbindungen da noch mitreinzupacken?
    Finde das gehört sich da einfach mit dazu und wär über ein extra App schon wieder zu umständlich.

    Interessant

    Verwendet er das SGS2? Oder ein anderes Gerät?

    Soweit ich weis gibts das Icon nur bei einem Custom ROM was ich getest hab. (Cognition)
    0
     

  2. Ist es bei euch allen eigentlich auch so, dass bei der Verbleibenden Akkuzeit nicht etwa die geschätzte Zeit angezeigt wird, die das Handy noch schafft sondern die Zeit, seitdem das Gerät nicht mehr geladen worden ist ?
    Sprich, ich habe das Gerät vor einer Stunde vom Ladegerät entfernt und statt, dass das Handy mir anzeigt es hält noch soviele Stunden, zeigt es mir bei der Verbleibenden Akkulaufzeit 59min 32 s an
    0
     

  3. Kling komisch, ist aber so, es zeigt die Zeit ab Trennung vom Ladegerät.
    0
     

  4. User29167 Gast
    Zitat Zitat von Goex Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch allen eigentlich auch so, dass bei der Verbleibenden Akkuzeit nicht etwa die geschätzte Zeit angezeigt wird, die das Handy noch schafft sondern die Zeit, seitdem das Gerät nicht mehr geladen worden ist ?
    Sprich, ich habe das Gerät vor einer Stunde vom Ladegerät entfernt und statt, dass das Handy mir anzeigt es hält noch soviele Stunden, zeigt es mir bei der Verbleibenden Akkulaufzeit 59min 32 s an
    Ja, kann ich bestätigen. So ein quatsch... Naja, mir ist es egal, ich schaue da ja nicht die ganze zeit drauf.

    Ansonsten habe ich mein SGS2 seit Mittwoch und bei mir zeichnet sich mit der originalen KE7 und meiner Nutzung (täglich ca. 5-10 Min. telefonieren, 10 SMS, stündlicher Abruf von diversen email-konten, 30 minuten internet, rest standby) eine ungefähre standby-zeit von gut 2 tagen ab. Da kann man echt nicht meckern...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Dann bin ich ja beruhigt... Naja, meine Akkulaufzeit variiert von mal 10 Stunden bis zu maximal einen Tag ...
    0
     

  6. Nur mal so am Rande.
    Mein Akku bei 55%, Handy kurz Ausgeschaltet, Akku raus, Akku rein gestartet und war plötzlich bei 35%.
    20% Verlust in kurzer Zeit?
    Die Akkustats spinnen.

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-batt.jpeg
    0
     

  7. Hey,

    ich habe als Navi "Sygic" drauf, welches auch sehr gut ist...

    Jedoch wenn ich auf Teleinfo-Akkuverbrauch gehe, zeigt es mir jedesmal einen ständigen Akkuverbrauch von ca. 20 % immer an, acuh wenn Sygig ausgeschaltet ist...habe auch in den Optionen von dem Navi alles ausgeschaltet..

    Es ist nicht so das ich einen enormen akkuverbrauch habe, habe warum läuft dsa immer im Hintergrund??

    Thx
    0
     

  8. Das geht bis zum Löschen der Statistik, meist nach dem Trennen des Ladekabels.
    Sygic bleibt bis dahin in der Liste der höchsten Verbraucher.
    0
     

  9. naja das ist aba auch noch da nachdem ich alle task gekillt habe und auch nach trennen des Kabels...Also IMMER

    D'you get my point?
    0
     

  10. Ja, je nach dem auch mal dann.
    Wenn Du ganz sicher sein willst, nimm Systempanel und schau, ob der Prozess noch im Background läuft.
    Ich hab auch Sygic (geil übrigens) und Beende es immer mit Menü > nach unten Scrollen > Beenden .
    0
     

  11. Ok danke,,

    achja das mache ich auch, also immer beenden und so^^

    Übrigens dieses NAVI rockt!!! Super geil
    0
     

  12. Dann Beweise Dir selbst meine Aussage und schau mit Systempanel die laufenden Prozesse an. Sygic dürfte dort nach Beenden nicht erscheinen. Wohl aber in der Verbraucherstatistik. Die keine Momentananzeige ist, sondern eine Summe der Topverbraucher seit "Start?", "letztem Laden?" ... what ever
    0
     

  13. Uhm hab mich jetzt mal durchgelesen und bin mir irgendwie immernoch nicht sicher ob die Akkuleistung von meinem "normal" ist..hatte heute nacht innerhalb von ca. 10 Stunden einen Verbrauch von ca. 7% was ja eigentlich nicht soo viel ist oder? Vorhin beim spielen (cut the rope) ging aber nach ca. 20 Minuten die Anzeige von 93% gleich auf 63% runter o.O normal? Mein Android OS steht bei 38%, ist das dann bereits der berühmte Bug? Außerdem wollte ich mal fragen wie ich laufende Prozesse endgültig beenden kann, sobald ich Wlan Freigabe stoppe oder auch dieses AP Mobile stehts kurz drauf wieder drin...Ich muss dazu sagen ich hab echt keine Ahnung von root oder ähnlichem...
    0
     

  14. Ja, das Startet immer wieder. Bis man gezwungen ist Rootrechte zu schaffen und ordentlich Aufzuräumen.
    0
     

  15. Is ja doof..hab mit Rootrechten und sowas nichts am Hut und hab da viel zu viel Angst was kaputt zu machen :/ und wie siehts mit dem Verbrauch vom Android OS und beim Spielen bei mir aus? Handlungsbedarf?
    0
     

  16. Nein, hat damit gar nichts zu tun.
    Siehe dieser Thread:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ndroid-os.html

    Akkuschädlich haben sich eher die ganzen Widgets, WLAN Freigabe, und einige dieser Samsung Apps erwiesen.
    Dies alles und dann wie bei Dir noch mit Benutzung, gehts natürlich merklich schnell abwärts.
    Spielen, hohe CPU Last, Display, ... da gehts schon fix Bergab.
    Zumal scheinbar einige Spiele die CPU auf beiden Kernen sinnlos hochtakten, die wahrsch. noch aus Singlecorezeiten kommen.
    0
     

  17. Ok, hat mich nur gewundert weil in den ersten Tagen der Verbrauch durch die Anzeige immer höher war als durchs OS und jetzt isses umgekehrt. Widgets hab ich "nur noch" 3 stück nur diese Wlan Freigabe nervt..aber damit muss ich wohl leben. Das Spielen wird mit der Zeit sicherlich weniger aber jetzt macht es einfach noch zu viel Spaß und übrigens danke für die schnelle Antwort
    0
     

  18. Ich habe einen HArdreset gemacht und seitdem nur meine Gmail Adrese eingegeben und das Social Hub komplett ausgelassen ... Seitdem ist die Akkuleistung subjektiv viel viel besser..... Ich glaube der Live Dienst ... MEssenger etc. hat den Akku leer gesaugt ...
    0
     

  19. Also mein Akku wird eigentlich so langsam immer besser. Komme jetzt zum Teil schon über einen Tag hinaus und das mit WLAN immer an wenn ich zuhause bin. Weiß aber noch nicht woran es lag, ggf kommt es ja durch die KF2 Firmware.
    0
     

  20. Kann jens0609 nur zustimmen.
    Nach einer Woche mit der KF2 hält der Akku nun einen Tag.
    Super

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte