Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 747
  1. Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Also ohne was damit zu tun komme ich auf etwa 5-8% die stunde. Also gar nichts, nicht mal auf die uhr schauen. Generell weiss ich nicht was los ist, es ist immer dieselbe leier -.- Ausgesteckt um halb 7 in der früh und wenn ich um 17 uhr daheim bin dann bin ich auf ca. 30%. Wobei ich 5min newsfeeds lese und vlt. mal ganz kurz telefoniere oder auf ne sms antworte. Das rätseln wo der akku hingeht geht weiter
    Ich hab mit der KF1 seit ein Paar tagen das selbe Problem. Heute morgen vom Ladegerät weg nur kurz bei PocketPC rein ca 5 Minuten geschaut und wieder raus 4% weg und mir geht es wie dir ich weiß nicht wo es her kommt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Teste es selbst.
    Alleinim 3G Netz sein brauch mehr Leistung.
    Im 2G Modus blieb der Verbrauch im Standby eig. sehr konstant gering, auch beim Surfen kaum ein anstieg. ( ~120 mA )

    Im 3G Modus, seht selbst, steigt der brauch schon sehr stark an ? Soviel mehr kann 3G doch garnicht brauchen...

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110616-174612.jpeg
    0
     

  3. nach 100% ladung,danach 1h44min standby,nur mehr 75% kapazität.
    Telefon in standby 20%
    Akku in standby 30%
    Android-system 2%
    Android OS 29%

    was ist da der akkusauger?
    0
     

  4. android OS is was hoch , sollte normal bei 3-7% liegen. mal gerät ausmachen und akku für paar minuten raus und dann wieder anmachen, soll helfen
    0
     

  5. Hatte heute 65% Android. Das sollte unbedingt mal gefixt werden.
    0
     

  6. sagt wer?

    Ich meine wenns hilft gerne, aber bei mir hats nichts gebracht, deswegen Frage ich nach.

    Bei mir ist Firefox extrem am Akku verbrauchen.
    Allerdings denke ich dass im hintergrund Programme laufen die saugen und die nicht auf siesem Monitor aufscheinen, wie etwa Latidude.......

    Kann ich den Müll eigentlich irgendwie loswerden ohne zu Rooten?
    0
     

  7. bei mir ist komischerweise seit paar tagen immer Navigon Select ein großer Akkusauger. Steht in der Liste mit 25% und das obwohl unter Details nur CPU insgesamt 3 Sekunden steht. Keine Ahnung was der da immer macht im Hintergrund. Jemand ne Ahnung was da zieht und wie ich es ausmache?

    Ansosten würde ich mich auch total freuen wenn der Android OS Bug endlich gefixt werden würde. Das Problem mit dem Akku haben ja gefühlt 2/3 der Handybesitzer....
    0
     

  8. WLan-Freigabe ist bei mir auf 30% und somit genauso hoch im Verbrauch wie das Display!!! Habe weder Wlan, noch die Freigabe aktiviert, was ist da los? Android-OS liegt auch bei 18%, was ist das überhaupt? KE7@Root
    0
     

  9. Latitude kann man im App deaktivieren. Glaub bei Datenschutz.
    Wlan Freigabe (bei custom rom's schon entfernt), kann man über Titanium Backup freezen.
    Auch Akkusauger ist die Fernwartung (bei Standort und Sicherheit) und die Sprachsteuerung hat in den Einstellungen auch gern den Aufweckbefehl "Hallo Galaxy" aktiviert, wo selbst dabei steht, dass es Akku kostet.
    0
     

  10. DaiSifu Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und die Sprachsteuerung hat in den Einstellungen auch gern den Aufweckbefehl "Hallo Galaxy" aktiviert, wo selbst dabei steht, dass es Akku kostet.
    Ich habe das zwar anfangs beim Rumspielen aktiviert, nutze aber die Sprachsteuerung nicht. Saugt es trotzdem am Akku?
    0
     

  11. Mh? Wenn Du sie nicht nutzt, denke nicht.
    1
     

  12. Also, mit ein bisschen Freezen, ohne push-Mail, und nur 2G kommt man auf beachtliche Zeiten, finde ich. Das habe ich noch mit keinem anderen Android-Smartphone hinbekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110617-124912.jpeg  
    0
     

  13. Also mein Akku lief bis jetzt ganz gut muss ich sagen - in der Nacht etwa 1 oder 2 % Verlust, auch sonst hat der Akku teilweise schon 4-5 Tage gehalten, allerdings bei wenig Nutzung!
    Gerade eben ist mir allerdings aufgefallen das auf einmal innerhalb von einer halben Stunde 6 % Akku weg waren: Bei der App Where's my Droid Power stand W-lan Freigabe mit 8 % bis oben, weiter steigend! Das war sonst nie so! W-lan ist zurzeit auch deaktiviert! Hab auch kein Root oder sonstiges! Hab das S2 jetzt allerdings erstmal aus gemacht.
    Wie kommt das??
    0
     

  14. DaiSifu Gast
    Zum Thema Android OS "Bug":

    Habe zwei SGSII mit jeweils KE7 drauf. Auf einem ist das Gerät noch jungfräulich und hat kaum Apps installiert. Im Folgenden als Neu bezeichnet und das andere mit über 100 Apps und einigen Widgets, Sync etc als Alt.
    Beide Geräte wurden gleichzeitig vom Laden getrennt, das Neue lag zu Hause und das Alte habe ich mitgenommen. Das Alte habe ich über Tag verwendet, paar Fotos gemacht, telefoniert, im Internet gesurft und Musik gehört. Nach 10Std Laufzeit haben sie fast identische CPU Zeiten unter Android OS
    Neu: 33:53 Minuten
    Alt: 36:16 Minuten
    Scheint also abgesehen von den 10% Abweichung nicht von den Apps abzuhängen, wie hoch die CPU Zeit ist.
    Alt Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-alt.jpeg
    Neu Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-neu.jpg
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mh? Wenn Du sie nicht nutzt, denke nicht.
    Ich denke aber schon, schließlich läuft da ein Dienst dass auf "Hallo Galaxy" wartet.

    Habe leider, leider leider die Sprachsteuerung auch ausprobiert, nun starten Dienste dieser App immer wieder.
    Freeze hilft.
    0
     

  16. @Daisifu

    jetzt hast Du auch 2 Galaxy 2? Bin ich der letzte, der nur eins hat?

    Aber zum Thema.
    Der Android OS Bug, erinnert mich an den "bösen" Galerie Bug, den es mit Froyo mal gab.
    Nur weil es in Sensordaten drin steht, ist/war es noch lange kein Bug der Akku brauchte.
    0
     

  17. So heute ist mein Ersatzakku gekommen.
    Der soll laut Verkäufer noch stärker sein als der Originalakku.
    Naja beim einlegen hatte er 33% erst einmal leer gemacht und nun in der Ladestation, ich berichte dann meine Erfahrungen damit.......
    0
     

  18. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die bekommen den Stromverbrauch in den Griff.
    Da bin ich 100% bei Dir.
    Mein SGS2 hält keinen Tag durch. Und dabei schaue ich nur alle 3 Stunden mal auf den Akkustand.
    Das ist echt zum kotzen.

    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Akku jetzt schon länger hält als der des Desires
    Kann ich nicht bestätigen. Mein Desire hät 3 mal so lang (3 Tage). Wobei ich jetzt die reine Standbyzeit meine mit HSDPA, GPS, BT, WLAN und PUSH eingeschaltet.

    Ich traue mich kaum das SGS2 einzuschalten, aus lauter Angst es hält den Tag nicht durch.

    Gruß
    Rubinho
    Geändert von rubinho (17.06.2011 um 21:06 Uhr)
    1
     

  19. Zitat Zitat von rubinho Beitrag anzeigen
    Da bin ich 100% bei Dir.
    Mein SGS2 hält keinen Tag durch. Und dabei schaue ich nur alle 3 Stunden mal auf den Akkustand.
    Das ist echt zum kotzen.
    Wie die nutzt das handy gar nicht aktiv und trotzdem hält es nur einen Tag?
    2
     

  20. 3 Tage hält das Desire nedamal, wenn man alles ausschaltet und kein Internet nutzt...
    0
     

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte