Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 22

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 747
  1. Selbst wenn kein UP- Downstream vorhanden ist ?
    0
     

  2. Teste es selbst.
    Alleinim 3G Netz sein brauch mehr Leistung.
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein Bekannt. 3G verbrät unheimlich Akku.
    Kann ich in dieser Form nicht bestätigen. Das war gestern Nachmittag der Segeltörn. HSDPA+ - Vielfach das Wetterradar über Wetteronline abgerufen, einige E-Mails und Telefonate, sonst in der Tasche. Von verbraten nix zu sehen. Braucht nicht mal 10% vom Navipower.

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110613-090057.jpeg
    0
     

  4. Aber im Vergleich zum 2G Netz
    0
     

  5. Wie man sieht, beträgt die mittlere Nutzung ca. 36 mA. Macht rechnerisch 45 Stunden Laufzeit. Inkl. Surfen, E-Mail und Telefonieren. Damit kann ich leben. Auch gute 4 Stunden Navi ist ein guten Wert. Mein Blackstone war dabei nach 40 Minuten leer.
    0
     

  6. DaiSifu Gast
    War heute 14:43h außer Haus und 20 Minuten vorm nach Hause kommen war der Akku platt. Davon war 3:20h musik hören. Zwei stunden internet über 3g und ein paar minuten gespielt. Insgesamt waren gute 3 stunden zugfahrt (funklöcher, viel ins netz einbuchen) dazwischen. Dabei war ich auch im internet. Das display war insgesamt 3:20h an und ist auf autom. Helligkeit eingestellt. Und rest der zeit lag das handy in der hosentasche.
    k9 mail pusht dabei 1 account und holt jede stunde noch von einem sammelpostkorb ab.

    Mein persönliches fazit: schade, dass es nicht bis nach hause gereicht hat. Das display ist hauptverbraucher nr.1(52%). Ich weiß, dimmen hilft, aber dann erkenne ich bei sonneneinstrahlung nichts mehr. Daran lässt auch wohl nicht viel ändern. Ansonsten könnte am standby noch etwas gemacht werden. Beim sgs 1 war es trotz 3g oder wlan dauernd an sehr gut.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Seit heute morgen zeigt mein Akkuverbrauch, dass das Android-system 40 % beansprucht und die Anzeige aufeinmal nur 6 % ! Seit 12 Stunden, nach dem Vollladen des Handys habe ich einen Akkustand von 96 % ! Das ist schon mal gut, hoffe aber dass das Android-System auch etwas niedriger gehen kann, daich keine besonderen Programme drauf habe
    0
     

  8. Also ich habe heute in der Nacht, ungefähr knapp 7h, 8% Akku verloren. Datenverbindung war an, sowie Synchros.
    Finde das eigentlich recht viel, nach dem Monitoring, dass ich an hatte, viel mir nichts besonderes auf, was am Akku ziehen könnte.
    Zwei Prozesse sind jedoch trotzdem durchgehend am Laufen und ich wollte mal fragen, wofür die gut sind.
    Sind die ersten beiden auf dem Screeni, gehören beide zum System Process, also könnte der Verbrauch auch normal sein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110615-055523.jpeg   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110615-055601.jpeg  
    0
     

  9. Könnt ihr mir ein gutes Akkuprogramm empfehlen?
    Battery Monitor Widget zeigt mir an dass nur ein 1200mAh Akku drin sei. In den Einstellungen gibt es einen Reiter ( Überwachung-Kapazität des Akkus) wo man die tatsächliche Größe einstellen kann. Das wird aber nicht übernommen.
    Da ich Navigon ca. 4-5 Std. täglich laufen habe muss ich sowieso noch tüfteln, damit der Akku wenigstens auf gleichem Stand bleibt.(momentan nur 500mA Billiglader)
    0
     

  10. So ich gebe auch mal meinen Senf dazu !

    Ich habe für "Morgens bis Abends" gestimmt.

    Ich finde die Akkuleistung eigentlich ganz passabel.Am Telefon selbst habe ich bisher nichts gemacht.Es ist nur gerootet.Habe das Telefon nun mehr als eine Woche und es gab Tage, da hätte ich es auch noch über die Nacht anlassen können .Ich hätte es dann am nächsten Tag sicherlich auch noch ein paar Stunden gebrauchen können.Aber man ist es eben gewohnt vor dem Schlafen gehen das Handy noch an die Ladestation anzuschließen.Ich bin mir sicher das unsere Crackheads ^^ wie "Hardcore" schaffen den Akkuverbrauch über Kernel zu senken.Ich bin sehr zufrieden,man darf nicht vergessen das hier nun ein Dual-Core arbeitet.Und die ziehen mehr als Single-Cores.Ich muss dazu aber noch sagen das es keine Software gibt die auch wirklich mit 2 Cores arbeitet.Sollte es Games oder ähnliches geben wird man erstmal sehen wie krass der Akkuverbrauch wirklich sein kann.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Icebreaker Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen gibt es einen Reiter ( Überwachung-Kapazität des Akkus) wo man die tatsächliche Größe einstellen kann. Das wird aber nicht übernommen.
    Bei mir schon.
    0
     

  12. So, nun hat meins auch mal wieder hunger

    Bei "mildem" Gebrauch ist das schon nicht schlecht, würd ich mal meinen..

    Kein Flugmodus jedoch nur GSM, alle anderen Verbindungen aus, WLAN aus bei Display aus, Display Helligkeit automatisch, 11 Telefonate, eines davon knapp 40min, die anderen zehn so zwischen 2-5min und alle über Lautsprecher, gestern noch ca. 2,5GB Videos über KiesAir kopiert, vier mal Sudoku gezockt à ca.10min, ca 2Std (nicht am Stück) surfen, GoogleMaps, AppStore, 2x täglich email checken, ca 10 Testfotos gemacht, 1 FullHD-Film knapp 1min gemacht und immer wieder Batteriestatus checken, RAM leeren und täglich wecken..
    weitere Details in Post #346
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110616-110228.jpeg   Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-sc20110616-110237.jpeg  
    Geändert von Turtle (16.06.2011 um 11:24 Uhr)
    0
     

  13. Nun ist die Anzeige bei mir auch korrekt. 13std ohne viel Nutzung bei 80%.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Icebreaker Beitrag anzeigen
    Nun ist die Anzeige bei mir auch korrekt. 13std ohne viel Nutzung bei 80%.
    wie hast du es geschafft ? ich finde es frisst zu sehr akku ! kann man diese hubs irgendwie killen ohne zu rooten ? diese sind sehr oft in ausführung oder google maps ?
    0
     

  15. User27495 Gast
    • täglich 30Minuten MP3 mit Winamp via Bluetooth Headset Sennheiser MM 400
    • email Push von 4 Konten
    • Serverüberwachung mit Paessler
    • ~1 Std. Telefonieren


    so komme ich auf rund 2 Tage

    ach ja das ganze unnötige gedöns habe ich ausgeschaltet und somit doch viel akkupower gewonnen.

    ich finde das teil einfach perfekt!!!
    1
     

  16. so.gestern das energiesparapp deinstalliert,und heute war der akku nach 8h leer.gerät schaltete ab.mit app,hielt der akku wenigstens 20h.
    entweder ist akku down,oder ladeteil defekt.
    0
     

  17. @amanuel
    Handy bis auf 5% leergesaugt. Dann per USB-PC geladen bis 100% und Signal.
    Auf den Tisch gelegt und nur Wlan und 2 Emailkontensync an. 2SMS und 1 Minute Marketplace.
    Sonst unberührt.
    Jetzt habe ich noch 67%, da ich es auch mehr genutzt habe. 30 Min surfen und Marketplace.
    Auf Arbeit hält es aber keinen halben Tag, da viel Telefnoie und Whatsapp 3G Nonstop sowie 3-5Std. Navigation am Tag.
    0
     

  18. Also ohne was damit zu tun komme ich auf etwa 5-8% die stunde. Also gar nichts, nicht mal auf die uhr schauen. Generell weiss ich nicht was los ist, es ist immer dieselbe leier -.- Ausgesteckt um halb 7 in der früh und wenn ich um 17 uhr daheim bin dann bin ich auf ca. 30%. Wobei ich 5min newsfeeds lese und vlt. mal ganz kurz telefoniere oder auf ne sms antworte. Das rätseln wo der akku hingeht geht weiter
    0
     

  19. Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Also ohne was damit zu tun komme ich auf etwa 5-8% die stunde. Also gar nichts, nicht mal auf die uhr schauen. Generell weiss ich nicht was los ist, es ist immer dieselbe leier -.- Ausgesteckt um halb 7 in der früh und wenn ich um 17 uhr daheim bin dann bin ich auf ca. 30%. Wobei ich 5min newsfeeds lese und vlt. mal ganz kurz telefoniere oder auf ne sms antworte. Das rätseln wo der akku hingeht geht weiter
    welche Widgets hast Du auf dem Desktop?
    0
     

  20. ich habe nur CalWidget am desktop.
    0
     

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte