Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread - Seite 33
Seite 33 von 55 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1096
  1. Zitat Zitat von aljee77;1555512
    [B
    @FHa16515[/B], ich denke nicht das es an allgemeinen Einstellungen liegt, sondern wenn an der App womit Du Deine E-Mails abrufst. Denn dann hättest Du das Problem auch bei anderen Apps die eine Datenverbindung benötigen.
    Hallo aljee77, hallo @ all,
    ich verwende keine zusätzliche App zur Synch der Mailkonten, sondern diue Standardanwendung der von Samsung gelieferten Originalsoftware.
    Mein S3 hat in den letzten mehrere Meldungen abgegeben, dass ein Update erfolgen sollte. Auf meinem S2 habe ich nichts dergleichen gesehen...
    Immer noch scheint "Guter Rat teuer zu sein..."

    Welche weitere App liefert sonst zuverlässigen Dienst bei der Synch der Mailkonten, wenn sie es wert ist, darf sie auch etwas kosten.

    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  2. K9 Mail....und ist Kostenlos mit vielen und guten Einstellmöglichkeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    K9 Mail....und ist Kostenlos mit vielen und guten Einstellmöglichkeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    @ Mecki123, werde es auf alle Fälle einmal probieren - Danke
    0
     

  4. Ich hatte das selbe Problem wie kaule und habe auch mit der untersten gepatchten PIT das Telefon wieder zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich aber auf der internen SD nur noch einen gesamt Speicher von 7,97 MB (!!!) - ich kann nicht mal mehr ein einziges Foto machen. Traue mich eigentlich kaum nochmal mit Odin zu flashen da ich Angst habe dass Odin wieder bei der Data.img hängt, insbesondere wenn ich die Standard Pit File nehme. Und mein Rom gefällt mir eigentlich auch ganz gut, läuft super denn der interne Speicher ist immer noch 1,97GB.
    Kann mir vllt jmd einen Tipp geben der nicht beinhaltet es mit einer 3teiligen Firmware und der normalen PIT zu flashen??

    Danke
    0
     

  5. Das Pitfile partitioniert die den SD Speicher dh. Anderes Pit, anderer Speicherplatz

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ok, soweit hab ich mir das auch schon gedacht. Aber was nun? Kann ich mit Odin ne neue PIT File drüber machen ohne dass meine Daten verloren gehen?
    0
     

  7. 06.11.2012, 21:49
    #647
    Beim flashen mit pit File werden die Daten gelöscht. Hab mit diesen unterschiedlichen pit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber sowie kaule beschrieben hat, hat er sein S2 nur mit einer der gepatcheden pit Files zum laufen bekommen.
    Du kannst jetzt aber wieder die FW Deiner Wahl flashen.
    1
     

  8. hm, mist. hatte gehofft dass es sowas wie Partition Magic gibt für Android. Eigentlich ist ja nur ein sehr großer Speicheranteil unformatiert. Das müsste man doch eig auch so hinbekommen, oder?
    0
     

  9. Ne, nimm eine Zufällige raus und flash sie

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 06.11.2012, 22:16
    #650
    Zitat Zitat von Sebastian Higher Beitrag anzeigen
    hm, mist. hatte gehofft dass es sowas wie Partition Magic gibt für Android. Eigentlich ist ja nur ein sehr großer Speicheranteil unformatiert. Das müsste man doch eig auch so hinbekommen, oder?
    Das Problem wird sein das die nicht genutzten Speicherblocks bzw. teile davon evtl. defekt sind. Sonst würde auch das FW flashen mit der standard pit (welche den ganzen Speicher des Geräts nutzt) funktionieren.
    1
     

  11. Ok, diese gepatchten PIT Files haben es doch gebracht, hätte mal die ganze Anleitung auf XDA-Developers lesen sollen... Zwischen der ganzen Erklärung wie es funktioniert und warum usw steht nämlich wie man herausfinden kann wo der Speicher defekt ist und die Partition so ändern kann dass dieser Bereich nicht benutzt wird.
    Werde bei Zeiten eine einfache Erklärung schreiben für alle die das Selbe Problem wie ich haben.
    Habe jetzt immerhin 10GB funktionieren internen SD Speicher und bin sehr glücklich. ^^
    0
     

  12. Ja der Speicherbereich fängt ja bei 713 an. Meistens funkt also mit der i9100_u1_02_20110310_emmc_EXT4--patched--brick-between-713-and-2323-MB--DATAFS-moved-by-1536-MiB.pit somit hat man rund 10gb frei

    Da beginn 713 + 1536MiB für die Datendatei = 2323 (2249), aber bei Speicher ja nicht 1 zu 1000 sonder 1 zu 1024
    0
     

  13. Hallo
    Für alle die das Problem und die Vermutung haben, ein Soft Bricks zu haben!!!

    Macht sich bemerkbar, das das Handy in einer Bootschleife steckt oder nicht startet, nach einer Wipe oder ein missglückten Firmware update.
    Beim Flashen mit Odin und einer dreiteiligen Firmware bleibt der Flashvorgang bei Factory oder DataFS (data.img) hängen.

    Da dort der Speicherbereich für Factory oder Data beschädigt ist und Android festen Speicherplatz für diese (und andere Daten) hat, lässt sich dieses Problem nur mit einer Gepatchten Pit Datei Reparieren. Dadurch wird der Speicherbereich Für die facvtory oder Datendatei verschoben.
    Ich habe mal hier ein par pitdateien die Ihr ausprobieren könnt

    Softbricks.kaule1.de/allePITgalaxyS2.zip

    Habe festgestellt das es meistens mit der
    i9100_u1_02_20110310_emmc_EXT4--patched--brick-between-713-and-2323-MB--DATAFS-moved-by-1536-MiB.pit
    funktioniert und es gerade mal ca. 1.5Gb Speicher mehr abzwackt.
    Also pit und dreiteilige Firmware Flashen und Handy funkt wieder.
    Hier nochmal die Originale PI
    Softbricks.kaule1.de/originalPitgalaxyS2.zip

    Viel Glück

    Original http://www.xda-developers.com/androi...cks-after-lq5/
    2
     

  14. Zitat Zitat von FHa16515 Beitrag anzeigen
    @ Mecki123, werde es auf alle Fälle einmal probieren - Danke
    hallo und Guten Morgen @ all,

    meine Panic steigt weiter...
    Leider hat unser Admin auch keine Idee warum ausgerechnet die Synch mit dem Exchange Konto nur funktioniert wenn mein S2 eine WLAN Verbindung hat, wobei alle anderen Konten keinerlei Probleme bei bestehen einer "Funkverbindung" haben.

    Die Empfehlung heißt: Rücksetzung auf den Werkzustand...

    Da ich mich nicht zu euch, zu den Profis, zähle, habe ich davor echt Sch..., mit viel Mühe habe ich das S2 gerootet und bis dto. eingerichtet. Geht mir alles das verlohren??????

    Frank
    1
     

  15. Wenn du Skype hast helf ich dir beim einrichten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zu Post 650

    Evtl. Ist mein Kommentar wegen dem Speicherplatz schon Überfluessig.
    Hatte gleiches Problem war aber selber Schuld dran. Denn ich hatte immer fleissig die neuen Roms runtergeladen aber alte aus dem Downloadverzeichnis nicht geloescht.
    Zudem immer schoen Backups gemacht und alten nie geloescht. Dann ist der Speicherplatz schnell weg.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hi,

    ich hab - mal wieder - nen Problem mit meinem SGS2. Bin heut in der Früh aufgewacht und mein SGS2 hatte ein FW-Update bereit stehen. Habs dann installiert und hat soweit auch alles funktioniert, nur sobald das Handy bootet will es ein paar Apps installieren "Installieren der Anwendungen..." dabei hängt es sich jedoch immer auf und bootet dann neu...
    Kann ich das irgendwie abbrechen? Der Sperrbildschirm lädt immer ganz normal und ich kann auch Whats-App über die Statusleiste öffnen. Sobald ich aber den Bildschirm entsperre seh ich den Fortschritt von der Installation "der Anwendungen", bis es sich halt aufhängt. (Es hängt sich auch immer bei ner anderen Installation auf)
    Hatte zuvor die ganz normale Firmware mit Root drauf.

    edit:
    hat sich erledigt. bin einfach mal länger in whats app geblieben und konnt dann irgend was abbrechen. jetzt läufts.
    0
     

  18. Hallo erstmal also mein sgs 2 hab ich mit 2 zip datein gerootet hab im stock recovery cwm installiert und von da aus root zip datei installiert klappte alles super nun hab ich cm9 raufgeflasht und ein bootloop gab es dann danach hab ich versucht miui noch zu flashen war doppelt so bescheuert jetzt komm ich nicht mehr ins recovery aber nur noch ins download mode wenn ich im download mode den usb am stecker befestige steht am pc die meldung usb gerät nicht erkannt was soll ich tuuhhhnnnn ich hab völlig PANIK danke im vorraus .
    0
     

  19. 03.12.2012, 12:22
    #659
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Nimm mal den Akku einige Minuten raus und versuch es nach dem Wiedereinsetzen des Akkus nochmal. Die Samsung Treiber bzw. Kies ist auf dem PC installiert?
    0
     

  20. hallo zusammen,

    habe mir gestern bei xda dev. folgende rom gezogen:

    [ROM]Omega v16.2JB 4.1.2Omega

    nach dem ich diese über cvm geflasht habe ist nach dem reboot das handy beim startbild " samsung galaxy s2" eingefroren und es ging absolut nichst mehr, der akku hat sich dann irgendwann verabschiedet und lässt sich seitdem auch nichtmehr laden, das ladebild wird zwar angezeigt aber der kreis dreht sich nicht. wenn ich power+vol.down+home drücke kommt nur: akku leer usw usw in roter schrift...

    was kann ich machen??? kann mir jemand helfen??? LG
    0
     

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:32
  2. Samsung galaxy s2 startet nicht mehr richtig
    Von michi1986 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 01:28
  3. Samsung Galaxy S2 I9100 Problem mit der Navigation
    Von Zemtis im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:24
  4. samsung galaxy s2 geht nicht mehr an. HILFE
    Von momo1151 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:16
  5. Galaxy S bootet nicht mehr (gelöst)
    Von d3adcode im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 startet nicht mehr

samsung galaxy s2 startet nicht mehr

samsung galaxy s2 startet nicht

S2 startet nicht mehr

samsung galaxy s2 bootet nicht mehr

samsung s2 startet nicht mehrsamsung S2 startet nichtsgs2 startet nicht mehrgalaxy s2 bootet nichtsamsung galaxy s2 bootet nichtvodafone cz geht nicht weggalaxy s2 startet nichtsgs2 bootet nicht mehrs2 bootet nicht mehrsamsung s2 bootet nicht mehrs2 startet nichtpanicvodafone cz statt degalaxy s2 bootet nicht mehrcontents2 bootet nichtsamsung s2 bootet nicht

Stichworte