Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread - Seite 15
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1096
  1. Hallo ljaljo
    Bei dem Kernel, den ich dir verlinkt habe, gibt es kein Passwort!
    LG SGSII

aljee77 war schneller. ^^
    1

2. doch^^ ich lüge nicht es ist wahr

---------- Hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

ah ne wartet tut mir leid das war diese andere wo ich damals heruntergeladen habe

---------- Hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

ich komme wieder gehe schnell was essen, kann ich ansonsten etwas spenden hier??
    0

3. 22.05.2012, 16:52
    Ausser ein Danke über den Danke-Button unten rechts bei den Beiträgen brauchst Du uns nichts Spenden! Wir freuen uns doch wenn wir weiterhelfen können!
    3

4. Nach dem aufspielen der Firmware sollte es sofort starten! Wenn es so nicht geht, wirst Du es entweder mit einem Werksreset (im ausgeschalteten Zustand mit Vol Hoch+Home+Power kommst Du in das Recovery Menü und da kannst Du dann "wipe data/factory reset" (Werksreset) wählen) versuchen müssen oder über eine 3-teilige Firmware mit pit und Re-Partition (Siehe Flashanleitung)! Bei beiden Methoden gehen aber Deine Daten verloren![/QUOTE]

jetzt hab ich I9100XWLP7 soll ich eine andere firmware runterladen und es mit der neuen probieren...denn ich würde wirklich gerne die daten behalten...
    0

5. 22.05.2012, 23:09
    Ich würde an Deiner stelle vorm erneuten flashen einer Firmware den Werksreset versuchen! (im ausgeschalteten Zustand mit Vol Hoch+Home+Power kommst Du in das Recovery Menü und da kannst Du dann "wipe data/factory reset" (Werksreset) wählen!)
    Wenn das nichts bringt, solltest Du diese 3-teilige Firmware mit pit und Re-Partition nach dieser Anleitung flashen, danach sollte Dein SGS 2 eigentlich wieder laufen! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

3-teilige XXLPJ: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s2.html
    0

6. Hallo @ all,

also: ich bin jetzt auch so weit, ich möchte die root-Rechte auf meinem SGS2

ich bitte euch, noch einmal, die entsprechenden Links für die Anleitung und Ausführung entsprechend passend für meine Gerätekonfiguration, hierher zu posten...

ich bedanke mich im Vorraus, mit Gruß - Frank

0

7. Hallo FHa-HD2
    Du findest alle Anleitungen usw hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2012-a.html
    zum Beispiel: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    LG SGSII
    1

8. Hallo SGSII,
    zuerst einmal Danke für die Links...
    Ich glaube, dass ich jetzt wieder hier richtig bin - Panik...

Den Links von dir bin ich gefolgt und habe dann versucht, die drei Dateien aus der Rootanleitung über die angegebenen Links per Download auf meinen PC zu holen, um sie dann auf die SD des SGS2 zu kopieren.
    Ich habe jetzt den PC voller "Downloader-Programmen" aber nicht eine der wirklich benötigten drei *-zip Dateinen.

Gibt es noch einen Link zu einem Download, den man nur einfach anzuklicken braucht, um die Datei und nur die Datei aus dem Netz zu holen?????

Frank
    0

9. Hallo Frank
    Du möchtest also dein S2 rooten.
    Schau mal bitte unter Telefoninfo und poste mal, was da steht. Ich suche dir dann den Kernel raus, den du nur per Odin flashen brauchst.
    LG SGSII
    0

10. Hallo SGSII,

ich habe die Downloads hinbekommen und alles nach Anleitung ausgeführt - und es scheint, funktioniert zu haben.
    Wie kann ich nun testen ob ich auch wirklich Root-Rechte für das SGS2 habe?

Frank
    0

11. Hallo Frank
    Am besten startest du eine App, die root-Rechte benötigt. Eine weitere Möglichkeit wäre zb zu schauen, ob du jetzt die App superuser drauf hast.
    LG SGSII

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1

12. Hallo Freunde!! Tut mir leid das ich mich in die letzten zwei Tage nicht gemeldet habe oder ein feedback gegeben habe. Modem ist irgendwie überhitzt zum Glück gaben Sie mir einen neuen bevor Feiertag

Betreffend den SGS2 habe nun mit dem link die Datei heruntergeladen und mit Odin 3 diese auf mein Natel aufgespielt. Während neustarten ist unten eine gelbe dreieckige ausrufezeichen. ist glaube ich nicht wichtig und die kann man auch entfernen wie ich in anleitung gelesen habe. aber bevor ich da weiter mache, wie gehts den jetzt weiter hihihihi

Da ich nicht Sicher bin ob ich genau so machen soll wie der Atomhamster.
    Am besten wäre auch so wenn Ihr mir sagt diese anleitung dann nach diese anleitung diese und dein Natel ist in Form....

PS: Wie sieht das mit Installous ( ehrlich ich habe nie eine Smartphone gehabt weder Iphone erst eben vor 8 monaten bekam ich ein SGS2 ) den ich kenn das irgendwie nicht aber habe gerüchte gehört das dort Spiele gibt
    0

13. 24.05.2012, 16:28
    2

14. ok ist verifiziert, habe root access.
    0

15. a am alone, in the panic room
    0

16. @ljaljo
    Lass mich doch erstmal auf deine PM reagieren. Ich habe sie schon gesehen. Du bekommst gleich Antwort.
    LG SGSII
    1

17. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hallo Frank
    Am besten startest du eine App, die root-Rechte benötigt. Eine weitere Möglichkeit wäre zb zu schauen, ob du jetzt die App superuser drauf hast.
    LG SGSII

Hallo,
    habe leider nichts unter "superuser" gefunden superuser...
    FRANK
    0

18. Hallo Frank
    Und was sagt der Tipp von vitalij92 im Post #293? (Root Checker)
    Wenn das auch negativ ausfällt, dann hast du wohl keine root-Rechte und wir müssen das nochmal prüfen.
    LG SGSII
    1

19. Hallo SGSII und Guten Morgen,

alles passt: wenn ich jetzt einen ordentlichen Screenshot machen könnte...

Gruß, Frank
    0

20. 25.05.2012, 10:04
    Mit Power+ Höhe gleichzeitig drücken!

0

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte