Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread - Seite 21
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1096
  1. ich sag auch mal danke algee77 ! sorry war bis jetzt in der arbeit... so hab jetzt im recovery siyah-3.3.d als zip geupdatet und jetzt, muss ich noch flash kernel machen ? hab nähmlich erst zu spät das es flash update gibt.. das sind jetzt 4 neue felder. install APK,flash update,flash kernel,flash stock firmware, muss ich alle oder nur 1 ?? benutzen kannst du mir bitte weiterhelfen, sitz vor meinem s2 und weiß nicht weiter, panic macht sich breit ich finde unten eine interressante anleitung aber nur fürs GT-I900G
    und das bringt mir ja nix
    0

2. 18.07.2012, 21:10
    Warum Postest Du den jetzt hier im GT-I9100 G Unterforum, du hattest doch heute Mittag hier Dein Problem geschildert! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1466220

Wir haben für das SGS 2 zwei Root und Rom Unterforen, eins für das GT-I9100 und eins für das GT-I9100 G. Deiner Firmware nach hast Du die nicht G Version!

In dem von mir verlinkten Panic Room Thread für das GT-I9100 war Dein Problem das Du kein Root hast. Startet Dein SGS 2 den?

Da Du Dich sicherlich im Thread geirrt hast, verschiebe ich mal in den Panic Room für das GT-I9100!
    0

3. ja sorry bin bissle durcheinender gekommen, ja läuft an tut alles biher, nur will ein efs updat und so was vornehmen und brauche root dazu, ktool usw

so wie vorhin beschrieben hab den rat befolgt und siyah3.3.3.d installiert, jetzt muss ich im : cwm manager flash kernel machen? oder alle?? flash stock firmware?install APK machen?
    0

4. 18.07.2012, 21:30
    Schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo was da bei Kernel-Version steht. Wenn da Siyah v3.3.3d steht, sollte ktool auch funktionieren! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-gemacht.html

Wenn Du den Kernel installiert hast musst nichts mehr machen, Du solltest dann Root haben!
    1

5. vorallem ich bin erst vor kurzen drauf gestoßen das es linux hat jetzt will ich es topen so gut es geht.... und das fängt mit der ganzen abteilung sw an. hatte es aber bei ebay als schaden geholt.. und jetzt nach deinen mehr als genialen trads komme ich einen für schritt weiter, danke nur für das jetzt weiss ich nicht weiter

---------- Hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

ok mom
    ja ist drauf und mint auch

---------- Hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

war das schon alles?? cool

---------- Hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

dann kann ich jetzt ktool benutzen?!
    0

6. 18.07.2012, 21:44
    Äm sorry, aber ich verstehe Dein Problem nicht! Du solltest mit dem Lite'ning ROM und Siyah Kernel Root haben, womit Du Apps wie ktool nutzen kannst! Wie Du die App bedienen musst habe ich Dir als Anleitung in Post #404 verlinkt! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-gemacht.html

Edit: Na also, jetzt noch den Danke-Button und wir sind beide glücklich!!!
    0

7. 18.07.2012, 21:45
    Mit dem app geht das echt easy, vergiss aber nicht das Backup File an einem sicheren Ort zu kopieren.

Es nützt dir ja nichts wenn du es irgendwann aus versehen löschst, durchs Formatieren oder was auch immer.
    0

8. nun fängt es an zu leben*grins..muss mich jetzt erst mal durchfriemeln, möchte usb stiks unter ntfs benutzen usw.gibt es möglichkeit, für gams linux compatiebel?

---------- Hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

ja hab 3! eins pc eins inern 1 extern

---------- Hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

finde echt easy, das du dir nachts für uns zeit nimmst danke!

---------- Hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

so jetzt gehts los!
    0

9. 18.07.2012, 22:17
    Zitat Zitat von p0lyt0xic Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab mir vermutlich iwie den Bootloader zerschossen, wollt aber vorher mal nachfragen bevor ichs einschicke.

Gestern hatte ich über den Android Market ein paar Apps upgedatet. Dabei hat sich das Handy so aufgehängt das ich den Akku raus nehmen musste. (Power-Taste ewig drücken hat nix gebracht).
    Hab dann den Akku wieder rein -> Das SGS2 is nur bis zum "Siyjah Kernel" Bild gekommen und hat dann nichts mehr gemacht.
    Wollts dann am Abend "schnell" neu aufsetzen.
    Also Handy in den Download Modus gebracht (VolDwn+Power+Home), Odin 1.8.5 gestartet und den alten Siyjah Kernel (3.2.1.tar) drauf gespielt. Hat soweit auch geklappt, nur hat es nicht neu gestartet (oder ich war zu ungeduldig?)
    Hab mir dann jedenfalls den neuen SiyahKernel-S2-v3.3.3d von der http://www.gokhanmoral.com/ Seite geladen und geflasht.
    War dann wohl wieder zu ungeduldig und hab das Kabel gezogen und den Akku raus gemacht, weil sich nichts mehr getan hat und seitdem tut sich auch nix mehr.
    Handy reagiert nich auf das USB Kabel vom PC und auch nich auf das normale Ladekabel. Es wird nur der Bereich über dem Akku warm.
    Alle möglichen Tastenkombinationen bringen auch nichts. Vom PC wirds auch nich erkannt, egal in welcher Kombination ich es anschließe (mit Akku, ohne, ohne dann Akku rein).

Falls ich es einschicken muss, hat jemand erfahrungen welcher Shop das Rep über Garantie?
    Hab bisher nur von w-support.com gehört das sie das angeblich mal gemacht haben?!?

LG
    P0lyt0xic
    Die Vorgänge, die Du beschrieben hast, können eigentlich nicht den Bootloader zerschossen haben. Nimm den Akku mal einige Minuten raus, leg in dann wieder ein und versuch nochmal in den Downloadmodus zu kommen.
    0

10. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Die Vorgänge, die Du beschrieben hast, können eigentlich nicht den Bootloader zerschossen haben. Nimm den Akku mal einige Minuten raus, leg in dann wieder ein und versuch nochmal in den Downloadmodus zu kommen.
    Hatte den Akku schon über Nacht draußen und es mit 2 Akkus probiert, leider ohne erfolg.
    Hat nicht der neue siyahkernel nen bootloader dabei?

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1230084 <- hab ich auch schon probiert, ohne erfolg (no device detected)
    0

11. hab n problem und benötige schnelle hilfe

wollte heute von der wanamlite 12.2 auf die AOKP Rush rom flashen bin auch strikt nach der anelitung gegangen und hab fleißig alles formatiert was angegeben war...

wollte dann die rom flashen und da kommt dann ein fehler jetzt hab ich kein system auf meinem handy (
    komme noch in den DL modus ...

kann auch keine rom per odin flashen weil mein handy nicht im dl modus erkannt wird ( hab auch schon die samsung treiber installiert )

was kann ich jetzt noch tun?

bitte um schnelle hilfe
    0

12. Downloadmodus oder Recovery?
    Manche verwechseln das.
    0

13. komme in beides rein

hab aber NICHTS also gar nichts aufm handy ... kein system und auch kein backup weil ich die emmc fomatiert hab

und wenn ich mein handy anschließe macht es nur ***düdüdü***

komm in den DL modus komme in den Recovery modus und ich komme bis zum schriftzug Salsumg Galaxy S|| GT-I9100

---------- Hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------

kann mir keiner helfen?
    0

14. 25.07.2012, 12:25
    Dein PC sollte das Gerät trotzdem noch erkennen! Starte den PC mal neu und schliess das SGS 2 direkt mit dem original USB Kabel an einen der hinteren USB Ports des PC´s!
    Wenn das auch nicht geht bist beim Formatieren von emmc evtl. dem Brick Bug zu Opfer geworden, dann empfehle ich Dir mit dem User !!!www!!! kontakt aufzunehmen!
    1

15. so hab es hinbekommen hab mir mal andere sgs2 treiber besorgt und es klappt
    0

16. Hi,

werd mein Handy wohl demnächst zu Samsung schicken, da w-support kein offizieller Vertragspartner von Samsung ist. (Zumind. laut Samsung Homepage und W-Support antwortet einfach nicht auf eine entsprechende Anfrage).
    Jetzt wollte ich wissen ob Samsung da hinterher ist, wenn man gecrackte Apps auf dem Handy hatte. Hat da jemand Erfahrungswerte?
    0

17. Zitat Zitat von p0lyt0xic Beitrag anzeigen
    Hi,

werd mein Handy wohl demnächst zu Samsung schicken, da w-support kein offizieller Vertragspartner von Samsung ist. (Zumind. laut Samsung Homepage und W-Support antwortet einfach nicht auf eine entsprechende Anfrage).
    Jetzt wollte ich wissen ob Samsung da hinterher ist, wenn man gecrackte Apps auf dem Handy hatte. Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Frag das nicht hier.
    Ich werde jeden Beitrag zu gecrackten Apps löschen.
    3

18. Warum wenn ich fragen darf?
    Ich hab doch nicht gefragt woher ich solche bekomme oder ähnliches. Ich wollte nur wissen ob schon mal jemand ein Handy eingeschickt hatte, welches gecrackte Apps hatte...
    Und nur so am Rande, das Modifizieren der Firmware ist in Dtl. - soweit ich weiß - auch schon illegal.

edit:
    Und ja, mir ist klar das dies ein Forum aus CH is...
    0

19. 27.07.2012, 16:13
    Das Modifizieren der Firmwares ist nicht illegal, da Android Open Source ist! Laut unseren Foren-Regeln sind bei uns jegliche Diskussionen über Warez bzw. gecrackte Apps unerwünscht! Also halt Dich bitte daran!
    2

20. Hallo zusammen. Hab ein dringendes Problem! habe gerade http://www.androidfirmwares.net/pure/Download/18 auf mein s2 geflasht. nun startet das Handy bis in den Lockscreen und sim entsperrung ist alles ok. Danach jedoch hängt es sich auf und startet immer neu!! ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe!! ich kann das Handy auf nichtmehr mit dem PC verbinden und somit auch nicht eine neue draufspielen!!
    0

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte