Telekom-Branding via FW-Update entfernen? Telekom-Branding via FW-Update entfernen? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Hmmm, hab grad KE7 geflasht und muss sagen, es sieht irgendwie komisch aus. Habe in den Apps immer umbrüche. Z.b. Ist der Text bei "Anwendungen" bei mir abgeschnitten ("en" fehlt), oder bei "Einstellungen" landet das "n" in der zweiten Zeile.
    Hab zwar vorher nicht wirklich drauf geachtet, aber ich glaub das war vorher nicht so (Ist mir auch nach dem Flashen diesmal gleich in die Augen gestochen)...

    Saug grad die KE2 und werde mal schauen wie es da aussieht...
    0
     

  2. Also mit der KE2 selbiges Problem...:/

    Hab das ganze durch youtube Videos gegengeprüft und es hat sich tatsächlich verändert. Im Video werden die Texte gemäß der deutschen Silbentrennung umgebrochen (anstatt einfach einzelne Buchstaben in die nächste Zeile zu setzen) und einige Begriffe, die eigentlich im Deutschen zu lang sind, wurden umbenannt. Der "Anblick" war vorher also etwas angenehmer...
    0
     

  3. stimmt, das ist mir nach dem Flash auf Ke7 auch mal aufgefallen, dachte aber das wär nur einbildung^^ naja wenn sonst nix kommt
    0
     

  4. Habe noch eine Frage: Nach dem Flashen auf KE7 und Werksreset usw. komm ich zwar immer noch mobil ins internet, auch je nach Empfang mit H+ oder 3G, (nur MMS hab ich noch nicht ausprobiert). Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass meine APN's zum größten Teil weg sind. Jetzt steht da nur noch internet.t-mobile und T-Mobile Deutschland oder so ähnlich, mehr nicht. Vorher standen da noch bestimmt 10 Zeilen mit Kennwörtern, etc. Aber warum sind die genauen Daten jetzt weg (war leider zu blöd wenigstens nen Screenshot davon zu machen) und wie kann man sie wieder dahin bekommen, bzw. ist das vielleicht auch total egal?!
    0
     

  5. Die APN Daten bekommst du bei deinem Provider T Mobile auf der Homepage trag die einfach per Hand wieder ein. APN Daten sollte man sich ggf vorher sichern.
    0
     

  6. naja im mom funzt ja noch alles^^
    0
     

  7. Ich Idi... ! ich hätte nur draufklicken müssen, dann stehen da wieder alle Daten^^ Vorher wurden sie direkt im Menü von den Zugangsdaten angezeigt. Naja, ich hab sie jetzt mal mit der App gesichert, vielleicht wirds ja mal irgendwann nötig.
    0
     

  8. Lol manchmal sollte man die Menüs auch mal öffnen. Mit welchen App kann man APN Daten sichern? Das ist mir neu.
    0
     

  9. Die APN Daten werden z.B. mit Titanium Backup gespeichert.
    0
     

  10. Oder geh doch einfach auf meinen Link in dem "der", deswegen hab ich doch geschrieben "...mit der App" und nicht "...mit einer App...".

    Zu Not ist er auch hier nochmal: https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die APN Daten werden z.B. mit Titanium Backup gespeichert.
    Aber dann doch nur wenn du die Systemdaten mit sichern tust richtig? Was ich ja eigentlich nie mache. Deshalb hab ich mir einfach nen Screenshot davon gemacht.
    @MillerM Du redest von einem Backup Programm dann denk aber dran das du die Systemdaten dann auch nur auf dem selben Rom wiederherstellen solltes, auf dem das Backup geschrieben wurde, dal alles andere zu Problemen kommen kann.
    0
     

  12. Ist zwar Offtopic, aber kurz ...

    Meine APN Daten kommen stets automatisch auf das SGS2. Egal welche Firmware, welche CSC und welches Custom ROM.
    Das ging beim SGS1 noch nicht so.
    0
     

  13. Kann ich Bestätigen ist bei mir genau das selbe. Aber das soll es dann auch zu dem Thema gewesen sein.
    0
     

  14. Hab noch ne Frage: Habe mich jetzt mal ein bisschen über die Sache mit den Batterystats informiert und nun frag ich mich, ob das nicht vielleicht sinnvoll ist sowas zu machen. Habe zwar bei 100% geflasht, aber danach nicht 2-3mal voll entladen und wieder voll geladen.
    0
     

  15. Ist nicht zwingend notwendig.
    0
     

  16. Liebe Gemeinde,

    endlich auch stolzer Besitzer eines Galaxy S II - T-Mobile Edition. Das Zeugs muss jetzt weg, zumindest der Sim-Lock.

    Bin mir allerdings nicht sicher, welche Firmeware ich verwenden muss:

    PDA: I9100BOKE3
    PHONE: I9100BOKD1
    CSC: I9100MAXKE3

    Heisst das für mich, dass ich die KE3 Firmware verwenden muss?

    Danke für die Hilfe!
    0
     

  17. Bist Du sicher, dass Du einen Simlock hast?
    Gib mal *#7465625# in die Tastatur ein.

    Flashen kannst Du jede Firmware. Am besten natürlich die neuste (siehe Firmwaresammler).
    Auch ist es ratsam, Deine jetzige Firmware zu sichern, falls Du mal wieder auf Ausgangszustand zurück musst/willst (Garantie etc.).
    Die T-Mobile Firmware gibts hier: http://www.multiupload.com/CBRR922I78
    (PW: intratech@XDA )
    Geändert von spline (05.07.2011 um 07:56 Uhr)
    0
     

  18. Netzsperre ist fix, ja.

    Firmware sichern: geht das mit Odin?
    T-Mobile Firmware Link: da versteh ich den Zusammenhang nicht ganz. Ist das die Original-Firma für T-Mobile Österreich?

    Danke für Deine Hilfe,
    0
     

  19. O.k. Simlock.
    Da wär ich mal ganz Vorsichtig mit einem Branding entfernen durch "irgendeine" Firmware.
    Zuerst muss Dein Simlock weg!
    Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...entfernen.html
    oder hier:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1064978

    Das Firmware sichern, meinte ich mit diesem Link. Dort gibts die exakte XE3 Firmware von T-Mobile Austria, welche auch 1:1 die von Deutschland ist.
    0
     

  20. Mir würde der entfernte Simlock ja eh genügen Allerdings brauche ich doch - das die App funktioniert - Root-Rechte, oder? Und dafür muss ich wiederum die Firmware flashen?

    Dh. die Firmaware ist ja quasi eh schon gesichert und steht im Bedarfsfall als Download zur Verfügung - wenn ich das richtig verstanden habe.

    Aller Einstieg ins Smartphone-Leben ist bekanntlich schwer
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen via FW- Update?
    Von singrave im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:09
  2. DHD mit Telekom-Branding / Info bzgl. Update auf Gingerbread
    Von coolplay39 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:15
  4. Desire Android 2.2 Update Telekom Branding seit heute möglich !
    Von rscmaster im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 branding entfernen

samsung galaxy s2 branding entfernen

samsung galaxy s2 telekom branding entfernen

galaxy s2 telekom branding entfernen

samsung galaxy s2 t-mobile branding entfernens2 branding entfernenmotorola xoom branding entfernengalaxy s2 telekom logo entfernensamsung galaxy s2 entbrandengalaxy s2 t-mobile branding entfernensamsung galaxy s2 telekom updatei9100 debrandenTelekom Branding entfernengalaxy s2 debrandeni9100 branding entfernenmotorola xoom telekom brandingsamsung galaxy s2 telekom brandingsamsung s2 branding entfernenbranding entfernen galaxy s2galaxy s 2 telekom branding entfernensamsung galaxy s2 update telekomtelekom galaxy s2 updatexoom branding entfernengalaxy s2 t mobile branding entfernen

Stichworte