DHD mit Telekom-Branding / Info bzgl. Update auf Gingerbread DHD mit Telekom-Branding / Info bzgl. Update auf Gingerbread
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 05.05.2011, 12:39
    #1
    Hallo!

    wie oben beschrieben besitze ich ein DHD mit Telekom-Branding.

    Hat hier schon einer eine zuverlässige Info wann das Update auf Gingerbread kommt, bzw wo mann sich informieren kann.?

    thx
    0
     

  2. Wenn dann kann dir das nur die Telekom selber sagen
    und ob die das schon können oder wollen wage ich zu bezweifeln.
    Ruf der Sicherheit dort doch einfach mal an.
    0
     

  3. 05.05.2011, 15:17
    #3
    also meine früheren Erfahrungen mit der Telekom sind ewige Warteschleifen und sinnlose Aussagen und das bei normalen Anfragen
    ich denke bei der Frage wissen die nicht einmal wohin Sie mich verbinden sollen
    0
     

  4. 07.05.2011, 12:24
    #4
    Kleine Ergänzung:

    Ich war heute in einer Telekomfiliale , nach ewiger Wartezeit war die einzige Information,das mann nichts dazu sagen kann,
    bzw keine Info vorliegt :/ Telekom halt
    0
     

  5. ich überlege mir schon die ganze zeit mein dhd zu debranden und mir eine aktuelle rom zu installieren...

    ich meine was passt tmobile denn groß an... das startvideo und die apps... toll^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Gingerbread -> Problem mit Navi Aura
    Von hofa100 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:50
  2. Gingerbread im Sommer auch für DHD mit Telekom-Branding?
    Von coolplay39 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:30
  3. HTC Desire mit Telekom Brand Update auf Froyo
    Von tiborb im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:31
  4. Desire Android 2.2 Update Telekom Branding seit heute möglich !
    Von rscmaster im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:33
  5. Hilfe mit Telekom Branding
    Von Kringel im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 18:25

Stichworte