[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 25
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 573
  1. Okay entweder ich bin blind oder ich finde den passenden CF Root Kernel im Thread nicht O.o

    Hier mal einen Screenshot: [Anleitung] Rooten per Kernel-screenshot_2012-07-25-20-43-53-1-.png

    Kann man mit der CWM Mod sein jetziges System sichern? Oder versteh ich das falsch?

    Meine Noobhaftigkeit möge mir doch bitte verziehen sein
    0
     

  2. Deine Version ist de LPD deine Radiorom (3g , Telefon usw...) ist die Lp7
    also brauchst du den LPD kernel

    Dann sicherst du per Vol up und Power und home Buttons im Cwm dein System und spiest per zip CM10 und gapps auf
    Dann Factory Reset und fertig
    0
     

  3. Nimm diesen hier " http://download.chainfire.eu/164/CF-...etrieve_file=1 "! Du musst immer unter Telefoninfo/Buildnummer schauen und dann zu dieser Nummer den CF Root Kernel nehmen!

    Du kannst im CWM Recovery unter "Backup und Restore/Backup" ein Nandroid Backup machen, dies ist ein komplettes Backup aller Partitionen!

    Ich verschiebe mal hier in den "Root per Kernel" Thread!
    Geändert von aljee77 (25.07.2012 um 20:11 Uhr)
    0
     

  4. Gute Idee

    Okay das hört sich schon mal wunderbar an, muss ich meinen Root den ich bis jetzt drauf hatte wieder "Entrooten" ?

    Wird mit dem installieren der CMW irgendwas "ungewollt" überschrieben?
    0
     

  5. Das ist kein Problem, einfach den CF Root Kernel drüber! Du hast aber dann beim Starten unter dem "Samsung Galaxy SII" ein gelbes Dreieck und der Flashcounter erhöht sich. Dies kannst Du aber hier mit zurücksetzen! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html
    0
     

  6. Okay das Flashen hat wunderpar geklappt

    Jetzt hab ich 2. Mal Superuser als App auf dem Handy. Kann ich eines davon entfernen?

    [Anleitung] Rooten per Kernel-screenshot_2012-07-25-21-49-26-1-.png

    (Einmal ein Grünes Symbol und das Symbol mit der Raute)
    0
     

  7. Ja, die Superuser App kannst Du entferne und die SuperSU lassen, das ist die aktuelle!
    0
     

  8. Ouh na toll die Superuser Version 3.1.3 wird als Android System App "anerkannt". Kann ich die mit Titanium Backup deinstallieren?
    0
     

  9. Ja, müsste gehen. Oder Du löschst mit einem Datei Explorer die Superuser.apk aus dem Ordner system/app!
    0
     

  10. Ich finde weder bei Titanium Backup noch bei system/app eine Möglichkeit die Superuser.apk zu deinstallieren (Also die nicht mehr gültige)
    0
     

  11. Die .apk aus system/app einfach Löschen!
    0
     

  12. Dort ist in der Tat eine Superuser.apk aaaaaaber mit dem Raute Symbol!
    0
     

  13. Flash doch jetzt einfach das cm10

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. CF Root Kernel LPO-LQB im zweiten Post hinzugefügt!
    0
     

  15. Hallo,

    bin neu hier im Forum und überlege schon seit Wochen mein S2 zu Rooten und mit das "neue" Android 4.0.4 in reiner Form draufzuspielen .

    Habe mir schon die Goldenen Regeln für Flasher durchgelesen und einige andere Beiträge bei euch hier im Forum.

    Nun wollte ich beginnen mein S2 zu Rooten und den Simlock zu entfernen um mit dem flashen loszulegen ... da bin ich leider schon auf das erste Problem gestossen .

    Mein Handy ist von dem Betreiber Drei aus Österreich und ich habe auf meinem Grät eig. schon 4.0.3 drauf.

    Und zu beginn des Rootvorganges sollte man sich jah den dazugehörigen Kernel zum Gerät suchen und auf den PC downloaden ... das ist auch gerade mein Problem im nun folgendem Bild seht ihr meine Systeminfos von meinem S2

    [Anleitung] Rooten per Kernel-screenshot_2012-09-13-17-14-40.png

    Nun würde ich gerne wissen woher in einen Kernel bekomme der mit der Version (XWLPG) übereinstimmt ?

    lg Clon
    0
     

  16. Schau mal hier, da findest Du den Root Kernel für die LPG und eine Anleitung! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1085500

    XWLPG... CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPG-v5.5-CWM5.zip

    In den Thread verschiebe ich uns mal!

    Und Willkommen bei PocketPC.ch!
    1
     

  17. Danke für die schnelle Antwort .

    Wenn ich auf andere Probleme stoße werde ich auf dich zurückgreifen wenn dich das nicht weiter stört .

    Clon
    0
     

  18. Sorry das ich jetzt gleich nochmal Poste aber bin grad ur verwirrt :S habe mein S2 jetzt gerootet und möchste mir die cyanogenmod 9 die stable Version auf mein Galaxy spielen und wollte wissen ob ihr hier im Forum auch ein Tutorial für genau meine Situation habt .

    lg Clon

    PS.: Der Simlock ist mit Root nicht gleich automatisch weg oder ?
    Geändert von Clon (13.09.2012 um 19:09 Uhr)
    0
     

  19. Du solltest erst den Simlock entferne! Hier eine Möglichkeit wie: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...entfernen.html

    Und hier im CM9 Thread findest Du eine Anleitung "Erstinstallation CM9:"
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ly-builds.html
    1
     

  20. Habe gerade versucht den Simlock zu entfernen jedoch findet die App den SimCode nicht was nun ?
    0
     

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte