[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 24
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 573
  1. Hallo!

    Das gibt's doch nicht - nach dieser ausführlichen Anleitung dachte ich, könnte sogar ICH den Root wagen (ich mach's auch nur, weil ich nach dem Update auf 4.0.4 kleinere Problemchen habe, die ich über einen Werksreset hoffe, beseitigen zu können .... nachdem ich ein Backup über meine soeben geladene TitaniumBackup-App gemacht hab, die Root benötigt).
    Habe mir eben Odin aufs Laptop geladen und den entsprechenden Kernel auf mein SGS2 (Download hat geklappt, aber ob ich die Datei nun entpackt hab oder wo sie gespeichert wurde, weiß ich leider nicht, aber das wird schon passen).

    Mein Problem ist es, mein SGS2 in den Downloadmodus zu bringen über die Vol.Down, Home und Aus-Taste. Das klappt einfach nicht. Ich schaffe es nur, das SGS2 dadurch wieder hochzufahren.
    Liegt es daran, dass das Handy im ausgeschalteten Zustand den Ladevorgang beginnt, sobald ich es per USB an den PC anschließe?
    0
     

  2. Es klappt besser, wenn es nicht am Kabel hängt.
    Auch dauert das Drücken einige Sekunden.
    1
     

  3. So - hab mich jetzt für Titanium Backup pro entschieden, der Download ist vollständig, nur finde ich die App nirgends? Wird aber bei 'Meine Apps' angezeigt - kann aber nicht geöffnet werden, sondern nur deinstalliert.
    War das mit dem rooten doch keine gute Idee? Wie komme ich nun zu meinem Backup?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  4. Hallo Katie
    Solltest du dir die Anwendung 'Titanium Backup PRO Key ★ root' gekauft, dann ist das okay, aber das ist NUR der Key selbst. Du benötigtst also die Anwendung selbst. Diese findest du auch im playstore unter 'Titanium Backup ★ root'. Diese stellt dann fest, dass du den Pro Key gekauft hast und schaltet die Pro-Funktionen frei. Du hast dann auch ganz normal ein Symbol zum öffnen in deinem App-Drawer.
    LG SGSII
    Geändert von SGSII (28.04.2012 um 17:09 Uhr) Grund: Links korrigiert
    0
     

  5. Hey,
    ich habe einen Bukg2 Kernel auf der Android version 2.3.3.
    Welchen kernel muss ich dann zum rooten benutzen?
    Der KG2 kernel in der anleitung ist ja für die version 2.3.4
    Danke schon mal im vorraus.
    0
     

  6. Zitat Zitat von vspiire Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe einen Bukg2 Kernel auf der Android version 2.3.3.
    Welchen kernel muss ich dann zum rooten benutzen?
    Der KG2 kernel in der anleitung ist ja für die version 2.3.4
    Danke schon mal im vorraus.
    Thema geklärt per PM.
    0
     

  7. Hallo! Sehr wichtige Frage: Ich wollte mein Sgs2 rooten und hab di Anleitung befolgt. Habe die LA4 und diese auch gedownloaded! Dann Pda in Odin rein und auf Start gedrückt aber dann kam halt links im Fenster Firmware update start und dann noch zImage aber dann ging es nicht weiter?? Was soll ich machen? Ist mein Sgs2 jetzt kaputt? Hilfe!!!!!!!

    Lg DerChecker55
    0
     

  8. Machs nochmal, aber Reboote vorher PC und S2.
    0
     

  9. Also ich habe dann einfach das USB Kabel abgezogen und Handy neu gestartet. Es geht zum Glück noch, jetzt hab ich aber Angst wenn ich es nochmal versuche dass es dann vielleicht nochmal fehl schlägt und danach nicht mehr geht?
    Kann was passieren wenn ich es roote und dann abziehe also was kann generell passieren?
    Ich mache es glaueb ich mit dem Pc nichtmehr, weil auch als ich mit KIES das ICS updaten wollte hing sich der Pc immer auf und beim rooten gerade auch.

    Lg DerChecker55
    0
     

  10. Wie hast Du Dein SGS 2 am PC angeschlossen? Du solltest es direkt mit dem original USB Kabel an einen hinteren USB Port anschließen, keine Verlängerung bzw. USB Hub verwenden!
    0
     

  11. Ich hab das Originale USB Kabel vom Handy genommen. Hinten anschließen? Ok ich habe es vorne angeschlossen, werde es bald nochmal versuchen und dann hinten anschließen!
    Aber was kann passieren wenn ich es wie ich es gemacht habe einfach dann rausziehe, weil der Pc abgeschmirt ist?

    Lg DerChecker55
    0
     

  12. Beim flashen des Kernels nicht viel. Du kannst zwar auch einen Bootloop bekommen, was sich aber in den meisten fällen durch das flashen des original Kernel wieder beheben lässt! Der Downloadmodus (Bootloader abhängig) kann eigentlich durch das flashen des Kernels nicht beschädigt werden!
    0
     

  13. Ok danke dann bin ich erleichtert! Ich werde es morgen nochmal versuchen das Sgs2 zu rooten um dann den efs Ordner zu speichern und dann ne Costum Rom ICS zu flashen, wenn ich weiter fragen habe werde ich sie hier stellen und danke für die schnellen Antworten!!

    Lg DerChecker55
    0
     

  14. Hallo,
    ich habe mein Handy Galaxy S 2 mit Odin auf 4.0.3 I900XXLPS Geflasht...
    Kernel-Version ist : 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913 dpi@DELL134#3

    Wie kann ich nun rooten.Ich kenne mich gar nicht aus und weis nicht welche dateien ich zum Rooten benutzen kann.
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...Eine Anleitung wäre auch gut.

    Mfg,
    Emre
    0
     

  15. Ich verschiebe dich mal hier in unseren Anleitungs Thread zum Rooten!

    Im zweiten Post findest Du eine Anleitung mit Bildern und den CF RootKernel für die XXLPS!

    Und herzlich willkommen bei PocketPC.ch!
    Geändert von aljee77 (19.05.2012 um 11:23 Uhr)
    0
     

  16. Naja nicht direkt Ich hab mein Handy auf diese Weise gerootet: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-kernels.html
    0
     

  17. Hol dir ben CF root kernel und lad dir die ZIP und eine gapos zip

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Dein Wissen in allen Ehren aber ich versteh leider nur Bahnhof
    0
     

  19. Such im for un nach cm9 und cainfire und deiner firmware

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. @Erni1111, hier findest Du für die meisten Firmwares den passenden CF Root Kernel.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1085500
    Diesen nach der Anleitung flashen und dann hast Du dauerhaft das CWM! Dann musst Du nur noch die Flashanleitung im CM10 Thread befolgen!
    0
     

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte