[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 9
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 362
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das was ist besser mit nur Firmware oder Kernel? Du bist auf der KE2 die aktuelle ist die KE7 also musst du erst mal wenn dann die ganze Firmware Flashen. Der Kernel ist nur dafür gedacht wenn du gerootet hast mit der KE7 danach den Stock Kernel wieder zu bekommen.
    Hab das ziemlich genau so gemeint wie du die Frage beantwortet hast Danke jetzt ist es mir klarer =)

    PS: Odin ist super! Funktioniert alles bestens!
    Geändert von saenf (23.05.2011 um 14:08 Uhr) Grund: Freude
    0
     

  2. Kurze letzte frage, soll USB Debugging beim flashen an sein oder ausgeschaltet werden?
    0
     

  3. Kommt so viel ich weiss nicht drauf an ob an oder aus. Bist ja im Download-Modus, also noch nicht im gestarteten System...
    1
     

  4. Zitat Zitat von sushi-007 Beitrag anzeigen
    Kurze letzte frage, soll USB Debugging beim flashen an sein oder ausgeschaltet werden?
    Richtig das Spielt auch keine Rolle. Ich hab zb den Debugging Modus im Betrieb (im Downloadmodus egal) nur dann ein wenn ich es brauche zb bei Titanim Backup. Stört aber auch nicht wenn er immer an ist.
    1
     

  5. könnt ihr mir mal sagen, ob eure kamera n roten oder blauen mittelpunkt hat bei einer weissen flaeche?
    s. mein thread im forum. wenn es mit der ke7 behoben wäre... bräuchte ich mitr den stress des tauschens nicht mehr machen .
    0
     

  6. bei Mischlicht in meiner Arbeit, ist es rosa...
    0
     

  7. So habe jetzt mein Handy mit der Firmware aus dem ersten Post geflasht. Hat auch alles gut funktioniert und zeigt mir unter Basisband: I9100XXKE4 und unter Buildnummer Gingerbread.XWKE7. Das einzige was mich noch verwirrt ist, dass wenn ich *#272*IMEI# eingebe, steht bei mir immer noch DBT und dann zeigt er mir auch keine Liste mehr daunter an. Also nur oben DBT und dann rest schwarz und unten wie gewohnt. Install und Cancel. Ist das normal?
    0
     

  8. 23.05.2011, 16:22
    #168
    @spline
    nur zur Info wegen meinem Problem aus dem #125
    Ich habe nun Schritt 2-4 aus Deiner Anleitung wiederholt, nun klappt alles einwandfrei, ich habe nun Rootrechte. Muss wohl beim 1. mal was schiefgelaufen sein.

    Gruss
    0
     

  9. @spline
    ich weiß ist so eine Frage für die Kristall-Kugel; aber wielange dauert es (möglicherweise kannst du das auf Grund deiner Erfahrungswerte einschätzen) bis die DBT, ATO Firmware updates über KIES released werden? bzw. in welchem Abstand zum XEU Release ist das zu erwarten?
    0
     

  10. Unterschiedlich, von 14 Tagen bis zu ...

    Beim Galaxy 1 gibt es z.B. schon die offizielle Gingerbread JVO für den XEU Bereich seit 18.Mai.
    Bis heute 23. Mai merkt man davon im DBT Bereich noch nichts.
    Besonders lange dauert noch extra, wenn man eine Providerabhängige hat, wie BOB, DRE und wie die ganzen Halsabschneider heissen.
    1
     

  11. So mein Fazit: zwei tage k7

    Akku hält wesentlich besser!

    Sprachsteuerung funktioniert noch besser!

    Das gesamte System läuft sauber ohne lags!

    Also nächstes Update kann noch warten... vielleicht gibt es noch Steigerungen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. kann die sim drin bleiben oder lieber raus nehmen wegen der vpn-nummer
    0
     

  13. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    So mein Fazit: zwei tage k7

    Akku hält wesentlich besser!

    Sprachsteuerung funktioniert noch besser!

    Das gesamte System läuft sauber ohne lags!

    Also nächstes Update kann noch warten... vielleicht gibt es noch Steigerungen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Kann ich bestätigen !
    Nur Schwiizerdütsch kann die Sprachsteuerung immer noch nicht.
    "Hoi Galaxy, soag öppis" ... keine Antwort
    0
     

  14. Zitat Zitat von ciyrus Beitrag anzeigen
    kann die sim drin bleiben oder lieber raus nehmen wegen der vpn-nummer
    Ich hab die Sim noch nie Entfernt.
    "Früher" wurde aber dazu geraten.
    0
     

  15. Ich hab das Gefühl mit der XWKE7 hat sich der Akkuverbrauch massiv verbessert.
    Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  16. Ich hab noch keinen großen Unterschied zur KE2 gemerkt. Aber nach dem Flashen ist das auch immer gleich schlecht zu sagen da er meist zwei drei Tage brauch.
    0
     

  17. ich bin schon neugierig wann mein update kommt für ATO
    möchte nur einmal abwarten und das update backupen
    ich komm bis jetzt auch mit der KE2 2 tage mim akku aus
    is für meien verhältnisse in ordnung

    beim sgs schaffte ich sogar bis zu 5 tage
    0
     

  18. nach knapp 2 Tagen im Dauer WLAN und 3G Netz mit Push, Twitter und etlichem Gebrauch, hab ich es mit 9% Akku angesteckt.
    Finde ich sehr zufriedenstellend.
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    nach knapp 2 Tagen im Dauer WLAN und 3G Netz mit Push, Twitter und etlichem Gebrauch, hab ich es mit 9% Akku angesteckt.
    Finde ich sehr zufriedenstellend.
    WOW, klingt super!

    ist der "android os" bug in der XWKE7 nun behoben? bzw. wieviel zeit wird in android os verbraten im vergleich zur gesamt akkulaufzeit? bei mir mit KE2 ist das verhältniss immer ca. 1/12, also 1 stunde android os bei ca. 12 stunden akkulaufzeit (was viel zu hoch ist!!)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl mit der XWKE7 hat sich der Akkuverbrauch massiv verbessert.
    Kann das jemand bestätigen?
    Absolut.
    Bei mir eine Steigerung von 150-200%.
    0
     

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte