[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362
  1. Hi Gemeinde ich bekomme seit heute morgen die neue KE7 über Kies angeboten es ist die

    KE7:KE4:KD1 XEU

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



    Edit by Spline:
    Diese Version bekommen alle über Kies, die eine XEU Version (meisst aus England) haben.
    (Builddate 18.Mai 2011)
    Für die anderen ist es hier zum Download (thanks to Intratech from XDA)
    http://www.multiupload.com/IBRBHDUDXI

    Zu Flashen mit Odin 1.85 als PDA Einzeldatei ohne Repartition und Pitfile.

    Root:

    Methode 1:Root (+Unroot):
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...otzugriff.html

    Methode 2:
    1. Gerät in den Downloadmodus bringen (im Ausgeschalteten Zustand Volume down, Home und Power)
    2. Odin öffnen und Supercurios Kernel als PDA einfügen (sonst nichts klicken)
    3. SGS2 per USB verbinden und den Kernel flashen.
    4. Nach Reboot die gleiche Prozedur noch einmal, aber mit dem XE7 Kernel Download (PW: intratech@XDA)
    5. Reboot, fertig, Root
    6. (Für Titanium Backup etc. brauchts noch die Busybox aus dem Market bzw. über TB)


    Methode 3:
    CF Kernel für die KE7, siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...chainfire.html
    1. Gerät in den Downloadmodus bringen (im Ausgeschalteten Zustand Volume down, Home und Power)
    2. Odin öffnen und Kernel als PDA einfügen (sonst nichts klicken)
    3. SGS2 per USB verbinden und den Kernel flashen.
    4. Reboot - fertig

    Ein gelbes Dreieck beim Bootscreen ist normal und deutet auf einen fremden Kernel hin.

    Änderungen/Neues:
    laut anderen Usern
    • Kameraupdate + Kameraanwendung (Zoom mit Anzeige, bessere Bilder indoor)
    • 837 MB Ram (5 MB Mehr)
    • Touchwiz smoother als vorher
    • WLAN Empfangsstärke (keine Änderungen)
    • GPS soll noch besser sein
    • laut Smartbench mehr Speed für's ganze Galaxy 2
    • Bug mit der "My Maps" Authentifizierung (z.B. durch My Tracks) beseitigt
    Geändert von spline (13.06.2011 um 13:44 Uhr) Grund: "Änderungen/Neues" ergänzt
    12
     

  2. Fürwahr, hab ich es doch geahnt.
    Gestern meinte ich noch, es sind 14 Tage um, es wird Zeit.
    Na dann schauen wir mal

    @Milchbeck
    Danke für die News und sorry im Voraus, wenn ich demnächst einiges an Deinem Beitrag ergänzen muss.

    Edit:
    Shit, muss den Akku erst Laden

    [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU)-unbenannt-1.gif
    Geändert von spline (21.05.2011 um 08:38 Uhr)
    1
     

  3. Für ATO Handys gibt es noch kein Update

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Bei mir sagt Kies, ich hätte die neuste FW drauf: KE2:KDJ:KE2 DBT
    Wie kann ich updaten?
    0
     

  5. Bei mir sagt Kies auch, dass ich die neuste FW drauf habe.: KE2: KDJ: KE2 (AUT)
    0
     

  6. Ja, klar könnt Ihr auf diesem Weg nicht Updaten
    Das Update ist auch für die XEU Version, sprich Nordeuropa.

    Ich weiss nicht, wie ich dieses in Zukunft im Forum kennzeichnen soll.
    Hunderte User haben ein XEU SGS2 und können Updaten, die neusten User haben ATO oder DBT und müssen warten ...
    0
     

  7. Hey,
    @spline gibt es schon irgendwo ne download datei?Habs bei kies zwar stehen das update verfügbar ist,aber sagt mir immer Gerät hat keine Administratorrechte,obwohl ich als Admin in Windows starte.

    lg
    0
     

  8. Ja ich fange das Update nachher ab und uploade es in den Klaus, ... ähm in die Cloud
    Aber erst eben einmal auf den Schei... akku warten.
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja, klar könnt Ihr auf diesem Weg nicht Updaten
    Das Update ist auch für die XEU Version, sprich Nordeuropa.

    Ich weiss nicht, wie ich dieses in Zukunft im Forum kennzeichnen soll.
    Hunderte User haben ein XEU SGS2 und können Updaten, die neusten User haben ATO oder DBT und müssen warten ...
    Schreibs im Themen Titel rein für welche Version es is
    Sprich xeu in dem Fall

    Bin schon neugierig was es für fixes gibt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. Oh misst, ich hab verpasst es aus dem Temp zu nehmen.
    Das Update löscht sich ja gleich von selbst.
    Da ich es heute Morgen schon mal probiert hatte und wegen dem Akku warten musst, war es schon da.
    Deshalb ging das Update so schnell, dass ich es nicht geschafft hab.
    Sorry, aber es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis es bei samfirmware ist.

    Was ist neu? mh?
    Was könnte neu sein?
    Android 2.3.3 ist es schon mal immer noch.
    [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU)-eeeeee.jpg
    0
     

  11. okay,
    hier ist die XE7
    I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1_HOME
    http://lan.st/GT-I9100_XEU_1_20110519171558.zip
    0
     

  12. Ich habs auch schon drauf. Mir ist noch nichts Besonderes aufgefallen. Man kann gespannt sein
    Aber sobald man einmal eine offizielle Samsung- Firmware via Odin raufgespielt hat, wird das Telefon automatisch zu (XEU) und somit bekommt man immer sofort die Updates, ohne warten zu müssen.
    Geändert von singrave (21.05.2011 um 12:23 Uhr)
    0
     

  13. wenn ich mein telefon mit kies verbinden will via usb kabel sagt er mir ich soll das telefon im PC-Studio modus verbinden ... wie geht das ?
    0
     

  14. Dazu musst Du ersten USB Debuging ausgeschaltet haben, falls an (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)
    und dazu Dich auf dem Homescreen befinden.
    Dann erst startet die MTP Applikation, die für Kies essentiell ist.
    1
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dazu musst Du ersten USB Debuging ausgeschaltet haben, falls an (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)
    und dazu Dich auf dem Homescreen befinden.
    Dann erst startet die MTP Applikation, die für Kies essentiell ist.
    krass danke ... das wusste ich nicht =)
    0
     

  16. mal ne doofe frage... gibts ein unterschied zwischen dem link in post 1 und post 11 ???
    0
     

  17. Nein,
    der im Post 1 bietet nur mehr Optionen wegen Multiupload.
    0
     

  18. dann noch eine frage

    muss ich nach dem flashen ein "hardreset" machen wie es z.b. früher bei WM 6.1/5 war?

    hab mein SGS II erst seit 2 tagen und kenne mich mit flashen bei android (noch) nicht wirklich aus

    vorab danke für die antwort!
    0
     

  19. Muss nicht. Aber ich würde es wirklich empfehlen.
    Beim Galaxy 1 kam es trotz Kies update immer wieder zu Problemen, wenn man hinterher kein Factoryreset gemacht hat.
    Ich hab heute auch eins nach dem Update gemacht. Besser is das.
    0
     

  20. Von mir auch eine kurze Frage:

    Ich habe zur Zeit die KE2 Version auf dem Handy.

    Funktioniert das ganze auch, wenn ich jetzt den Voodoo Kernel flashe, und danach direkt auf KE7 gehe?
    Oder muss ich am Ende die Version nehmen die ich am Anfang auf dem Gerät hatte?
    0
     

Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte