[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 10
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 362
  1. Klingt ja echt gut die KE7 Version.
    Ich weiß wie man üer Odin fläscht und das wäre auch nötig da ich eine DBT Version habe aber irgendwie schrecke ich noch davor zurück. Warum weiß ich grad auch nicht, ich weiß das Kies schrott ist aber trotzdem irgendwie ofizieller.....
    0
     

  2. Den Android OS "Bug" hab ich immer noch. dieses nahm in der Statistik den ersten Platz ein, noch weit vor Display.
    Aber hey? Trotzdem komm ich über 2 Tage?! Komisch
    0
     

  3. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Klingt ja echt gut die KE7 Version.
    Ich weiß wie man üer Odin fläscht und das wäre auch nötig da ich eine DBT Version habe aber irgendwie schrecke ich noch davor zurück. Warum weiß ich grad auch nicht, ich weiß das Kies schrott ist aber trotzdem irgendwie ofizieller.....
    Ich hatte bis gestern auch DBT ist halt so bei unseren deutschen Geräten. Aber ich brauche es nicht genau wie Kies.


    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Den Android OS "Bug" hab ich immer noch. dieses nahm in der Statistik den ersten Platz ein, noch weit vor Display.
    Aber hey? Trotzdem komm ich über 2 Tage?! Komisch
    Bug? Mhh Kennen wir das nicht schon
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis gestern auch DBT ist halt so bei unseren deutschen Geräten. Aber ich brauche es nicht genau wie Kies.
    Hast du denn nun eine XEU Version oder immer noch DBT?
    0
     

  5. buzzman Gast
    Da bei mir das Update aus Kies nicht funktioniert habe ich es jetzt auch mit Odin gemacht. Zwei Fragen:

    - Ich schrecke vor einem Werksreset zurück da ich nicht nochmals alles installieren und konfigurieren will. Wie schlimm ist das, resp. was bringt mir der Werksreset für Vorteile?

    - Wenn ich jetzt mit Kies verbinde steht folgendes: PDA:KE7 / PHONE: KE4 / CSC:KD1 (AUT). "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".
    Habe ich jetzt mit Kies dauerhaft ein "Problem" weil ich eigentlich die AUT-Version habe und jetzt die XEU draufgespielt habe?
    0
     

  6. Habe ich jetzt mit Kies dauerhaft ein "Problem" weil ich eigentlich die AUT-Version habe und jetzt die XEU draufgespielt habe?
    Du kannst auf XEU Umstellen (mit der Tastaturkombination *#272#Deine IMEI#)
    Allerdings führt das zu einem Werksreset, was Du ja nicht willst.

    Solange Du AUT hast in Verbindung mit KE7/KE4/KD1, wird Kies sie nicht akzeptieren, da es diese Kombination (noch) nicht gibt.
    KE7 ist für die Schweiz noch nicht offiziell. Evtl. heisst unsere dann auch KE8 oder sonst ...

    Die Lösung für Dich, wäre meiner Meinung, Werksreset und damit evtl. die XEU CSC zu haben.
    Warten auf ein evtuelles Erscheinen von KE7 in der Schweiz.
    Einfach lassen wie es ist und zukünftig auch Odin nutzen, da es nicht schlechter (evtl. sogar besser) ist.
    0
     

  7. buzzman Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du kannst auf XEU Umstellen (mit der Tastaturkombination *#272#Deine IMEI#)
    Allerdings führt das zu einem Werksreset, was Du ja nicht willst.

    Solange Du AUT hast in Verbindung mit KE7/KE4/KD1, wird Kies sie nicht akzeptieren, da es diese Kombination (noch) nicht gibt.
    KE7 ist für die Schweiz noch nicht offiziell. Evtl. heisst unsere dann auch KE8 oder sonst ...

    Die Lösung für Dich, wäre meiner Meinung, Werksreset und damit evtl. die XEU CSC zu haben.
    Warten auf ein evtuelles Erscheinen von KE7 in der Schweiz.
    Einfach lassen wie es ist und zukünftig auch Odin nutzen, da es nicht schlechter (evtl. sogar besser) ist.
    Okay, danke. Dann warte ich erstmal ab.
    0
     

  8. Sollte ich lieber die GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-4.tar oder GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-2.tar zum Rooten benutzen, bzw. wo sind die Unterschiede?

    Habe hier die Liste gefunden, deswegen frage ich http://dl.project-voodoo.org/ .
    0
     

  9. Der 4. Kernel von Supercurio ist gestern Aufgetaucht.
    Er hatte im Twitter etwas von Anpassbarkeit des Displays.
    Ich vermute den Kernel 4 als eine Art Vorbereitung auf ein Voodoo App zum Justieren des Displays und der Soundtreiber.
    Leider hat Supercurio noch nichts weiter drüber geschrieben.
    Von dem her, nimm den Kernel nr. 3, Du brauchst Ihn ja sowieso nur kurz zum Rooten.
    1
     

  10. Waow seit wann ist denn bei Odin kein Datenverlust mehr beim Flashen oder habe ich etwas verpasst.
    Habe grad die KE2 erst gerootet und dann auf KE7 geflasht und dann diese gerootet. Nun sind alle Daten und Apps noch da.....

    Aber Werksreset wird ja empfohlen?
    0
     

  11. Bei einteiliger Firmware gibt es nie Datenverlust.
    0
     

  12. Dann verwechsel ich da was sorry

    Das mein Code immer noch DBT ist stört aber nicht weiter außer das ich nicht über Kies updaten kann? Ändern auf XEU geht nicht?
    0
     

  13. Mit Factoryreset.
    1
     

  14. Juhu danke nun steht da XEU

    Bedeutet das Kies würde meine Telefon in Zukunft für weitere Updates akzeptieren?
    0
     

  15. Kurze Frage: ich habe Kernel XWKE2. (Wie) kann ich KE7 drauf machen OHNE dass ich allles neu installieren muss.Danke!!!
    0
     

  16. Die KE7 ist eine midlevelpackage (einteilig), sie löscht keine Userdaten.
    1
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die KE7 ist eine midlevelpackage (einteilig), sie löscht keine Userdaten.
    Wie erkennt man, dass ein Update 'einteilig' ist? Ansonsten wird die Frage bei jedem Update aufs neue gestellt.
    0
     

  18. Indem du nur eine Datei hast die du als PDA flasht. Gibt auch 3-teilige. Dort sind dann noch Modem und CSC.
    0
     

  19. Ich habe das ganze nach der Anleitung gemacht und habe nun folgendes in der Telefoninfo stehen:
    [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU)-sc20110525-193034.jpeg

    Passt das dann so?
    Es wundert mich das bei Kernel-Version XWKE7 steht und bei Buildnummer XWKE2.
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Habe keine direkte Info gefunden was wo stehen muss.
    0
     

  20. Die Buildnummer ist deine Firmware Version und da hast du immer noch KE2 . Wie bist du denn vorgegangen?
    0
     

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte