[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 362
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ja, hier ist es wenigstens nicht so verdammt umständlich wie beim Xoom
    Das glaub ich dir, ja sieht einfach aus für das SGS 2
    0
     

  2. 21.05.2011, 15:25
    #42
    Ja habe das Odin von Dir im 1. Post und starte es als Admin (hab auch schon mehrmals neu gebootet und anderen USB Port probiert)

    Edit: Hab das Handy im Recoverymodus auf Werkseinstellung gebracht und nun klappt die Verbindung mit Odin.
    Geändert von gizmoau (21.05.2011 um 16:09 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Gemeinde,

    hab jetzt auch das Update mit Odin gemacht und Werksreset.
    Bekomme auch die Meldung:
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
    Akutelle Firmware Version : PDA:KE7 / Phone:KE4 /CSC:KD1(DBT)
    Hab ich jetzt die XEU Version und kann ich weiter updaten über kies?
    gruss
    tiger_r
    0
     

  4. hattest du ein Branding drauf? Dann liegts wohl daran, dass deine CSC noch von deinem Anbieter ist, daher kannst du nicht per Kies updaten. Per Odin gehts aber problemlos, hab heute auch die KE7 drauf geflasht
    0
     

  5. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    hattest du ein Branding drauf? Dann liegts wohl daran, dass deine CSC noch von deinem Anbieter ist, daher kannst du nicht per Kies updaten. Per Odin gehts aber problemlos, hab heute auch die KE7 drauf geflasht
    Hi,
    SG2 hat kein Branding und hab auch mit Odin geflasht. Trotzdem die Meldung
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
    Akutelle Firmware Version : PDA:KE7 / Phone:KE4 /CSC:KD1(DBT)
    gruss tiger_r
    0
     

  6. Hab nach dem Flash mit Odin ein "BBC iPlayer" und "Suggests" App, wie krieg ich die wieder weg?
    0
     

  7. Frage bei mir ist auch der "ATO" kern drauf;
    macht das irgendeinen Unterschied oder Probleme den XEU Kernel zu flashen. Habe als Netzanbieter A1 - Austria (Gerät ist aber weder gebrandet noch hat es ein simlock)
    0
     

  8. dumme frage: muss man nach dem flashen dieser firmware (kies oder odin) wiederum alle apps/settings installieren? nochmals alle icons, folders und screens in meiner gewünschten reihenfolge zu bringen will ich möglichst nicht...
    0
     

  9. Bekomme ich wo die Originale ATO auch wieder her ???
    0
     

  10. Sammelantwort:

    Wenn man die KE7 per Odin Flasht, kann man doch keine KE7 mehr im Kies bekommen?
    (Sie ist ja schon da)
    Die ATO bekommt man so nicht wieder, es sei denn, es stellt sie jemand zur Verfügung.
    (Das heisst, jemand mit einer älteren Version für ATO macht ein Kies Update und fängt die neue dann ab)
    Wer keine Angst vor Garantieproblemen hat, brauch auch keine ATO, genauso wenig wie ich AUT brauch oder jemand aus Deutschland die DBT.
    Die Unterschiede sind m.M. zu vernachlässigen.

    Apps, die seitens Firmware auf das SGS2 kommen kann man nur mit Root im Ordner /system/apps löschen.
    Evtl. kann dies auch Titanium Backup (für das man aber auch Root brauch)
    0
     

  11. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    dumme frage: muss man nach dem flashen dieser firmware (kies oder odin) wiederum alle apps/settings installieren? nochmals alle icons, folders und screens in meiner gewünschten reihenfolge zu bringen will ich möglichst nicht...
    Wenn Du kein Werksreset machst, bleibt alles erhalten.
    (im Normalfall)
    0
     

  12. A ok danke 2.Fragen hab ich noch wenn ich das SGS 2 Roote kann man den Root nacher wieder Rückgängig machen?

    Und meine 2te Frage wenn ich das Handy Roote kann ich dann ohne Probleme die Firmware aufspielen über Kies? und bekomme ich dann die Originale Formware über Kies ?

    Sorry für dei Fragen hatte immer nur HTC
    0
     

  13. Root beeinflusst nicht die Updatefähigkeit.
    Root lässt sich rückgängig machen.
    Zum Flashen der Firmware, brauchst Du kein Root, weder davor, noch danach.
    1
     

  14. Hat perfekt geklappt alles dank der Anleitung DANKE
    0
     

  15. Wenn Du nicht all zu viele Apps hast, mach noch ein Werksreset.
    Kommt besser!
    1
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht all zu viele Apps hast, mach noch ein Werksreset.
    Kommt besser!
    Mach ich gerade
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Sammelantwort:

    Wenn man die KE7 per Odin Flasht, kann man doch keine KE7 mehr im Kies bekommen?
    (Sie ist ja schon da)
    Die ATO bekommt man so nicht wieder, es sei denn, es stellt sie jemand zur Verfügung.
    (Das heisst, jemand mit einer älteren Version für ATO macht ein Kies Update und fängt die neue dann ab)
    Wer keine Angst vor Garantieproblemen hat, brauch auch keine ATO, genauso wenig wie ich AUT brauch oder jemand aus Deutschland die DBT.
    Die Unterschiede sind m.M. zu vernachlässigen.

    Apps, die seitens Firmware auf das SGS2 kommen kann man nur mit Root im Ordner /system/apps löschen.
    Evtl. kann dies auch Titanium Backup (für das man aber auch Root brauch)
    und jetzt sag uns noch wie man dieses update abfangen kann. Bitte wenn möglich erklärt für Anfänger
    ich möchte mir gern so ein update auf dem PC abfangen und sichern für Experimente.

    So nun noch konkretere Fragen:

    -Kies legt die firmware tmp offenbar in den Windows Temp Ordner (nur welche Datei ist das die man braucht, wie heißt sie ungefähr)
    -Zu welchem Zeitpunkt kann man die Datei dort "herauskopieren"
    -wird die firmware tmp Datei nach dem update überhaupt aus dem Temp Folder gelöscht
    -mit welchem Entpacker Tool kann man die tmp entpacken (oder einfach in zip oder rar umbenennen und dann mit zb winrar)
    -wenn man dann einmal mit dieser Version die Firmware über Odin flasht kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder über Kies updaten (oder nur noch "zu Fuß" über Odin)

    Fragen über Fragen .....
    Geändert von SamGal2 (21.05.2011 um 19:03 Uhr)
    0
     

  18. Während des Updates speichert es die Firmware in den Ordner:
    (bei meiner Konfi.)
    C:\Users\spline\AppData\Local\Temp\Binary\GT-I9100\XEU\XW\XWKE7XEUKD1XXKE4XWKE7.zipfolder
    0
     

  19. also ist die Datei nur während des updates gespeichert und wird dann anschließend wieder gelöscht?
    kannst mir vielleicht die anderen Fragen noch kurz beantworten (1 Post über deinem) Danke

    EDIT: den Pfad habe ich gefunden und er ist tatsächlich leer...

    man kann also nur unmittelbar während des updates die zip Datei herauskopieren.
    Geändert von SamGal2 (21.05.2011 um 19:28 Uhr)
    0
     

  20. Hab per Kies wie ich das handy bekommen habe ein Update gemacht das heist die Original Firmware AUT hab ich ja dann dort gespeichert kann sie Morgen gern hochladen nur fehlt dann nicht der Kern zum zurück Flashen ???
    0
     

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte