[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 16
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 362
  1. @diddsen:

    wenn du in der Built-in Gallery auf das gewünschte Bild gehst, dann rechts unten auf "einstellen als", anschließend kannst du "Sperre-Hintergrund" auswählen.
    1
     

  2. Normaleweise ändert man es bei Einstellungen/Anzeige ganz oben Sperrbildschirm, oder wie das heisst
    0
     

  3. @spline:

    so gehts natürlich auch

    Hätte da auch noch ne Frage an dich..
    Ist irgendein Problem oder Performanceeinbußen mit der KE7 XEU und dem Netzbetreiber O2 DE zu befürchten?
    0
     

  4. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    @spline:

    so gehts natürlich auch

    Hätte da auch noch ne Frage an dich..
    Ist irgendein Problem oder Performanceeinbußen mit der KE7 XEU und dem Netzbetreiber O2 DE zu befürchten?

    Habe genau diese konfig und meine Antwort : nein


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Performance Einbussen gibt es erst, wenn man eine Firmware aus der USA flasht.
    Selbst Asiatische laufen perfekt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Performance Einbussen gibt es erst,
    bezüglich was?
    0
     

  7. Z.B. waren die Modemdateien aus den USA Firmwares beim SGS1 waren meisst nicht brauchbar (nicht für jeden).
    0
     

  8. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Z.B. waren die Modemdateien aus den USA Firmwares beim SGS1 waren meisst nicht brauchbar (nicht für jeden).
    welche hat die ke7?
    0
     

  9. Was ich nicht ganz verstehe an der Anleitung:
    Wieso muss ich nach dem flashen der
    Firmware 2 Kernel flashen statt nur dem der root gibt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe an der Anleitung:
    Wieso muss ich nach dem flashen der
    Firmware 2 Kernel flashen statt nur dem der root gibt?
    Musst du nicht. Den cf Kernel zu flashen reicht vollkommen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. @diddsen, nicht verwechseln, dass eine ist Erfahrungswissen vom SGS1, dass andere das SGS2.

    @deepflash
    Als ich die Anleitung zur KE7 geschrieben hab, gab es nur den KDD Kernel von Supercurio, der zwar Root brachte, aber aus älteren Firmwares stammte. Daher flasht man den original Kernel wieder zurück.
    Die Anleitung hat schon noch seine Gültigkeit, nur gibt es mittlerweile andere Methoden, z.B. den CF Kernel.
    Ich werde es mal ergänzen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    welche hat die ke7?
    Die KE7 hat die KE4 Modem. Aber ich hab da keine Probleme mit.
    0
     

  13. @deepflash
    das nachträgliche Flashen des Stock-Kernels bringt zusätzlich noch, dass das gelbe Ausrufezeichen beim Booten verschwindet.... (ist allerdings nur kosmetisch )
    0
     

  14. ^^ das gelbe Ausrufezeichen find ich eigentlich ganz nett, hat was spezielles

    Mit der Aussage kann ich zugleich bestätigen, dass soweit alles geklappt hat.
    KE7 XEU flashen, CF Kernel flashen, alles ok soweit.
    Ich schau mal ob ich ohne Werksreset hinkomme.. oder würdet ihr den unbedingt machen?

    Danke übrigens für die Hilfe

    Werd mich nu gleich mal ranmachen diese unnötigen "System"-Apps wie Yahoo Finance Widget, Wetter widget, etc... rauszuschmeißen.
    Und die Android Firewall installieren
    0
     

  15. Wenn es keine Macken macht, lass das mit dem Werksreset.
    0
     

  16. hallo...
    hat jemand dolphin hd browser in verwendung?
    hängt sehr oft... ist das bei euch auch so?

    cu
    0
     

  17. Was hat das mit dem ROM zu tun?
    Nimm Miren Browser, der ist (für mich) am schnellsten und Komfortablesten.
    Aber eben, Browser ist hier der falsche Thread.
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem ROM zu tun?.
    weil ich dieses nutze
    miren ist nicht schlecht unterstützt aber lastpass nicht..gibts beim dolphin
    0
     

  19. DaiSifu Gast
    Nutzt vielleicht noch jemand den und hört nur Monoton bei Musik? Die Rufannahmetaste spinnt auch. Anstatt zu pausieren, höre ich Stereo wenn ich die Taste gedrückt halte. Lasse ich sie los, ist es wieder Mono.
    Habe leider sofort von KE2 auf KE7 geflasht und weiß daher nicht, ob es am ROM liegt oder grundsätzlich inkompatibel ist.

    Achja, am SGS1 funktionierts einwandfrei.
    0
     

  20. guten Abend. Habe seit heute mein S2 von T-Mobile. Hab erstmal die 3 teilige KDF geflasht und danach auf KE7 geupdated. Die passende Anleitung gibts ja hier im Board. Hab danach auch nen Factory Reset mit *2767*3855# gemacht und danach per *#272*IMEI# geprüft, ob dort XEU steht. Das ist auch der Fall
    Kies sagt mir nun bei Firmware-Informationen folgendes:

    Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden.

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:KE7 / PHONE:KE4 / CSS:KD1 (DBT)

    Hier mal meine Daten:
    Baseband Version: I9100XXKE4
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE7
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE7


    *#1234# liefert:
    PDA: I9100XWKE7
    PHONE: I9100XXKE4
    CSC: I9100XEUKD1


    Jetzt frag ich mich, wie ich das DBT ganz hinten bei CSC ändern kann? Habt ihr nen Lösungvorschlag?
    Geändert von kingd (06.06.2011 um 22:18 Uhr)
    0
     

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte