[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 14
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 362
  1. HuHu KeksDeu...
    kannst du erstmal ein Backup ziehen und irgendein offizielles Update über Kies laden? (hoffe es gibt auch eins)
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1039663

    da steht die Anleitung...


    habe mein T-Mobile Galaxy 2 nämlich auch geflasht ohne vorher ein Backup zu erstellen... finde das doof, da man so eventuell Garantieprobleme hat.. :/
    0
     

  2. Ein Backup kann man derzeit nur von einer KE1 zu KE2 (über Kies) ziehen.
    Die KE7 ist eine XEU Version für allgemein (Nordeuropa).
    Nachteil: keine original T Mobile Version. Evtl. Garantieprobleme
    Vorteil: neuste Version und dank XEU immer die neusten Updates zuerst.
    0
     

  3. @spline
    kann ich nachdem ich mit meiner Ke2 ATO über CF-root mit CWM ein Backup gemacht habe, jetzt diese Ke7 XEU flashen und irgendwann event. aus Garantiegründen über CWM mein altes KE2 ATO wieder restoren?
    ich würde jetzt so vorgehen:
    - das KE2 ATO Backup erstmal auf die externe SD kopieren
    - mit Titanium Backup meine apps und Kontakte sichern und ebenfalls auf ext. SD kopieren
    - die KE7 mittels ODIN flashen
    - einen kompletten werksreset machen
    - nachher mit TB wieder meine apps und Kontake herstellen
    - wieder cf-root für KE7 machen
    - fertig

    und jetzt hätte ich immer noch das "Ke2-ATO Backup" auf der ext. SD, das ich im Bedarfsfall einfach in den Clockworkmod Ordner intern kopieren könnte und restoren? ist das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler?

    und wenn das alles so geht, wie macht man dann einen restore des alten images mit CWM?
    Geändert von SamGal2 (01.06.2011 um 20:58 Uhr)
    0
     

  4. Sollte in der Theorie so gehen.
    Wenn Du von der KE7 über CWM das Backup rückspielst, sollte alles wieder KE2 sein.
    Allerdings, probieet hab ich es mit dem CWM aus diesem Kernel noch nicht selbst probiert.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Florian Silbereis Beitrag anzeigen
    HuHu KeksDeu...
    kannst du erstmal ein Backup ziehen und irgendein offizielles Update über Kies laden? (hoffe es gibt auch eins)
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1039663

    da steht die Anleitung...
    Habe eben mal im Kies geguckt... gibt leider kein Firmware Update und den zwingen diese herunterzuladen geht nicht oder?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Keksdeu Beitrag anzeigen
    Habe eben mal im Kies geguckt... gibt leider kein Firmware Update und den zwingen diese herunterzuladen geht nicht oder?
    Wenn er dir keine anbietet kannst du es über Kies nicht bekommen. Es ist auch noch nicht für Deutschland draußen soviel ich weiß. Könntest du also nur über Odin gehen.
    0
     

  7. Joa ging ja Grade erst darum ein Backup des Gebrandeten Images zu haben falls es Probleme gibt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Keksdeu Beitrag anzeigen
    Joa ging ja Grade erst darum ein Backup des Gebrandeten Images zu haben falls es Probleme gibt.
    Dann kannst du nur warten bis von wenn ich richtig sehe T-Mobile ein Update kommt. Das müsstest du dann während des Updates über Kies aus dem Temp Ordner nehmen bevor die neue Firmware Installiert ist.
    0
     

  9. Hey Leute bin ganz neu hier, wollte mir auch das KE7 Update draufmachen, kenne mich aber mit dem flashen überhaupt nicht aus. Hier sind mal die Daten von meinem SII Kernel-Version:I9100XWKE2 Basisbrandversion:XXKDJ Wie läuft das ganze ab, über kies war ich schon drinne aber steht nichts von KE2/Updates oder sonst was wäre nett wenn ich mir das schritt füer schitt erklären könntet habedie 3 Packs schon runtergeladen mit Odin.
    0
     

  10. Das update für KE7 ist auch nur für den XEU. Deshalb wird dir das wohl über Kies nicht angeboten. Also kannst du wenn nur über Odin gehen.
    Hier die Anleitung zu Odin da steht alles drin
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    wieso 3 Packs?
    0
     

  11. Sind die Firmwares eigentlich Multi in der Sprache? Also ist das auf Deutsch oder Englisch? Nicht das es einen Unterschied macht gerade nur aus Neugierde
    0
     

  12. Ich mit meinem gebrandeten T-Mobile Handy hab ja die aktuelle XEU geflasht..
    das Ding ist multi.
    Die T-Mobile Crapware ist deinstalliert, das Logo beim Booten ist das von Samsung und es werden leider 2 Apps von BBC (englischer TV-Sender) installiert...
    aber immerhin besser als 4-5 T-Mobile Apps ^^
    0
     

  13. Das ist echt alles sehr kompliziert :/ Ober so könnte ich es jetzt einfach flashen mit Odin von der KE2 zu KE7? Könnte man das ganze vill. per Teamviewer versuchen?
    0
     

  14. Die Anleitung ist doch ausreichend?!
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    0
     

  15. Zitat Zitat von Florian Peper Beitrag anzeigen
    Das ist echt alles sehr kompliziert :/ Ober so könnte ich es jetzt einfach flashen mit Odin von der KE2 zu KE7? Könnte man das ganze vill. per Teamviewer versuchen?
    Versuchs mal da: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...im-rooten.html vielleicht hilft er dir auch dabei.
    0
     

  16. nabend...
    so nun meinerstes fazit nach zwei tagen... geht so

    spline und jens...ihr habt die doch auch laufen?
    also ich merke gewisses lagverhalten bei graphischen anforderungen.
    wlan schaltet sich im sleep auch ab...obwohl ich diverse apps schon probiert hab.
    das modem scheint nicht das beste zu sein... an orten wo ich mit sgs1 immer datennetz hatte war heute schicht im schacht

    cu
    0
     

  17. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    Nach Reboot die gleiche Prozedur noch einmal, aber mit dem XE7 Kernel Download (PW: intratech@XDA)
    Ist dieser Download auch für schweizerische Geräte gut? Ich habe es reingehauen und nichts Negatives bemerkt.

    Er schreibt mir nun raus:
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725
    Buildnummer:gingerbread.XWKE2

    Das Gerät hat nun auch Root-Rechte.
    Geändert von CRL (05.06.2011 um 08:39 Uhr)
    0
     

  18. Du nimmst den KE7 Kernel auf eine KE2 Firmware?

    Korrekt ist das nicht. Zwar hat noch keiner getestet, ob und was daran nicht funktionieren sollte, aber man nimmt im normalfall, auch den Kernel zu installierten Firmware.
    0
     

  19. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    nabend...
    so nun meinerstes fazit nach zwei tagen... geht so

    spline und jens...ihr habt die doch auch laufen?
    also ich merke gewisses lagverhalten bei graphischen anforderungen.
    wlan schaltet sich im sleep auch ab...obwohl ich diverse apps schon probiert hab.
    das modem scheint nicht das beste zu sein... an orten wo ich mit sgs1 immer datennetz hatte war heute schicht im schacht

    cu
    Grafische Probleme hab ich nicht.
    WLAN schaltet sich im Sleep ab?
    ... ist bei mir auch nicht. Hast Du es explizit aktiviert bei den WLAN einstellungen?
    Das Modem ist schlecht ja, dort wünsche ich mir die Modems des SGS1 zurück.
    WLAN ist doppelt so schwach wie bei den Asiatischen Modemdateien für's SGS 1, zieht aber dafür um so mehr Strom.
    Ich wünschte es mir andersherum.

    Schaut Euch mal die ersten Wochen (Monate) vom SGS1 an. Anhand der Beiträge (im SGS1 Forum), kann man sehen, dass es auch da nicht sonderlich lief. Samsung brauch noch eine weile für den Feinschliff.
    Das ist zwar keine Entschuldigung für Samsung, aber ein wiederkehrender Prozess.
    Und hey ... Tröstet Euch, LG schafft es noch ein Stück schlechter und Motorola bis heute noch nicht ihre grottigen Atrix nach Europa zu bringen
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du nimmst den KE7 Kernel auf eine KE2 Firmware?
    Danke vielmals für die Antwort.

    Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wie bringe ich das in Uebereinstimmung. Bitte detaillierte Schritte angeben, denn ich habe nur nach einer Anweisung gehandelt die in diesem Forum steht.

    Grüsse
    0
     

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte