[Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. Beide Dateien sind aus der XWKDD und seitdem nicht geändert.
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen

    Root:

    1. Gerät in den Downloadmodus bringen (im Ausgeschalteten Zustand Volume down, Home und Power)
    2. Odin öffnen und Supercurios Kernel als PDA einfügen (sonst nichts klicken)
    3. SGS2 per USB verbinden und den Kernel flashen.
    4. Nach Reboot die gleiche Prozedur noch einmal, aber mit dem XE2 Kernel http://nma.usk.bz/files/I9100XWKE2_StockKernel.tar
    5. Reboot, fertig, Root
    6. (Für Titanium Backup etc. brauchts noch die Busybox aus dem Market bzw. über TB)
    Ahoi,

    im Ursprungshtread zum Rooten steht noch was von Super-One-Click (Punkt 9). Fällt das hier raus? Oder wurde das hier vergessen?

    Danke,

    BB
    0
     

  3. Nein, dass hier ist eine andere Methode.
    0
     

  4. Aaah, ok. Danke.

    Bekommt man sein Root wieder weg mit dem Flashen einer Firmware wie XWKE2 oder XWKE7? Sprich bekommt man damit wieder seinen Originalzustand hin - wegen der Garantie?

    BB
    0
     

  5. Ganz Original, sicher nicht, wenn Du ein Gerät aus Deutschland hast, da die verfügbaren Firmwares aus dem xeu Bereich kommen.
    1
     

  6. OK, aber sobald dann das XWKE7 über Kies angeboten werden würde, dann schon?
    0
     

  7. Ja klar.
    Dann empfiehlt es sich, während des Updateprozesses die Firmware aus dem Temp Ordner zu kopieren.
    Dann hat man immer die Originale zur Verfügung und kann bequem andere testen.
    0
     

  8. Dazu musst Du diese aber aus dem Temp Ordner nehmen boevor sie Installiert ist danach ist diese dann meist wieder weg zumindest war es beim S1 so.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    ich will zum ersten mal rooten.

    Habe folgende Daten ausgelesen mit *#1234#:

    PDA: I9100XWKE2
    PHONE: I9100XXKDJ
    CSC: I9100OXXKE2

    Bin ich in diese Thread (Anleitung erster Post) richtig? Ja, oder?

    Danke & Gruß
    0
     

  10. @rooney du bist zwar im Falschen Tread aber ganz kurz dazu. Du nimmst von der ersten Seite diese Datei
    http://dl.project-voodoo.org/GT-I910...percurio-2.tar
    diese Flasht du über Odin wie Spline schon schreibt in PDA ohne Pit und Re-Partition
    Danach diesen Original Kernel wieder drüber
    http://nma.usk.bz/files/I9100XWKE2_StockKernel.tar
    auf dem selben Weg PDA ohne Pit und Re-Partiton
    Das war es dann auch schon.
    0
     

  11. Hallo

    Hab jetzt diesen Strang von A bis Z durchgelesen und habe noch eine Frage, bevor ich loslege:

    Was hat das Aufspielen einer neuen Firmware für Auswirkungen auf gekaufte Apps. ZB Navigon? Navigon erstellt bzw errechnet ja eine Prodikt-ID. Wenn ich aber jetzt eine neue Firmware aufspiele, ändert sich dann auch meine Prodikt-ID ==> die Apps laufen nicht mehr?

    Hab gegenwärtig XWKE2
    0
     

  12. Navigon ist mit dem Google Konto verknüpft, nicht mit dem Handy. Es sei denn Du hast das Navigon select T-Mobile Version, da könnte es Ärger geben, aber das weiss ich auch nicht genau.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ganz Original, sicher nicht, wenn Du ein Gerät aus Deutschland hast, da die verfügbaren Firmwares aus dem xeu Bereich kommen.
    Ahoi,

    nochmal für die Doofen ,

    ich habe nun Root und besitze ein SGS II von Amazon mit der XWKE2.

    Wenn ich nun mein Gerät entrooten und wieder zurück in seinem Originalzustand bringen will, dann muß es doch eigentlich nur:

    1. Das File hier aus dem ersten Post runterladen
    Odin Version
    1 File
    http://www.megaupload.com/?d=AM2P1S22
    => I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1_HOME.TAR.zip

    2. Als PDA ins Odin und flashen

    => Root weg und dann müßte doch auch wieder die XWKE2 drauf sein - zumindest heißt die ZIP Datei so.

    Soweit die Theorie - oder irre ich mich da?

    BB
    0
     

  14. So sollte das sein
    0
     

  15. Vielen Dank an den Ersteller. Hab heute mein SGS II bekommen und gleich gerootet. Ohne Adblock, ohne mich
    0
     

  16. Sodele

    und noch eine Frage: Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden hier im selben Post gleich untereinander angebotenen Firmwares? http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1055759, wenn man I9100XWKE2 wieder drauf haben will.

    I9100XWKE2 (06.05.2011) 1.Teilig
    [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)

    und der hier zwei Zeilen drunter:

    Für Deutschland GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2
    http://galaxy.androidgamer.org/Firmw...9100OXXKE2.zip

    BB
    0
     

  17. Das die eine auf DBT umstellbar ist (Deutschland), die andere eine blanke XEU (Europa) Version
    1
     

  18. mmmh, d.h. die XEU spricht nicht deutsch??? Nee, oder?

    Und woher weiß ich welche ich von beiden brauche? Wo liegt da der Unterschied im Detail?

    Sorry für die Anfängerfragen
    0
     

  19. Doch, klar können beide Deutsch.
    Die DBT ist mit den APN (Providerdaten) von Deutschland und evtl. original für Dein Land.
    0
     

  20. Hallo,

    da ich es nun endlich geschafft habe, Verbindung zwischen dem S2 und meinem PC aufzubauen, möchte ich es gerne rooten.

    Habe aber die deutsche KE2 Version drauf (DBT). Möchte nur eine kurze Rückmeldung ob folgende Schritte richtig sind:

    1) Debugging Modus an
    2) 3 Tasten Kombo zum Download-Modus
    3) Odin starten
    4) Supercurios Kernel in PDA einfügen
    5) Handy verbinden bis es von Odin erkannt wurde
    6) Flashen und reboot (keine optionen in Odin ändern = Auto Reboot und F. Reset Time an -alle anderen aus)
    7) XE2 Kernel nochmal drüber flashen
    8) Reboot und fertig

    Zu 7) noch ne Frage:
    Ist das der richtige Kernel:
    http://nma.usk.bz/files/I9100XWKE2_StockKernel.tar ????

    oder muss ich die große Datei für DBT drüber flashen:
    Für Deutschland GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2 ???

    Die eine ist knapp 8mb und die andere 310mb groß!

    Danke
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  2. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  3. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  4. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies

I9100XWKE2i9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tarI9100XWKE2 kernelandroid 2.3.3 samsung galaxy sGT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-2.tarsamsung galaxy s 2.3.3 kiesI9100XWKE2 rootI9100XWKE2 downloadI9100XWKE2_StockKernel.tarkies bilder gt-i9100 dbt i9100xwke2 i9100xxkdj i9100xwke2.zipgalaxy s2 usb 3.0kies 2.3galaxy s 2.3 kiesandroid 2.3.3 galaxy s kiesi9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.zipfirmware I9100XWKE2i9100xwke2 firmwaresamsung galaxy s android 2.3 kiesI9100XWKE2 Kernel.tari9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tar downloadandroid 2.3 galaxyandroid 2.3 galaxy s kiessamsung kies android 2.3

Stichworte