[Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. Mir ist aufgefallen das der Akku relativ schnell mal leer "aussieht" bei powerusing ist er relativ schnell bei 50%. Ab 50% leert er sich aber langsamer. Es scheint ein ungleichmässiges entladen zu sein... natürlich ist das quatsch, aber das ist mir seit dem update aufgefallen.
    0
     

  2. Also ich kann über den Akku nichts sagen im Gegenteil bin doch etwas Überrascht. Nach jetzt 22 Stunden immer noch bei 55% und ich nutze es echt viel weil gestern erst gekommen. Und das Obwohl Android OS mit 13% zu Buche steht.
    @ Spline. Wegen dem Android OS auch ein einrichten von WLAN zum Schluß hat bei mir nichts gebracht. Aber vielleicht sind ja die 13% beim SGS2 normal. Ich weiß beim SGS1 waren es so zwischen 3-6%
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Viel bleibt da leider nicht. Kies noch mal neu Installieren ggf anderen USB Anschluß am PC Verwenden. Alles andere mal abmachen vom PC außer Tastatur und Maus. Und wenn das auch nicht hilft bleibt Dir immer noch Odin.
    Also das Mobile erkennt Kies schon und zwar an verschiedenen PC's. Nur die Infos zur Fimware erkennt es nicht mehr, auch auf verschiedenen PC's.
    Eigentlich wird man ja so oder so mit Odin flashen wenn man die Root-Rechte behalten möchte...oder?
    0
     

  4. @Jens0609,

    ich glaube bald, dass mit dem Android OS Bug ist wieder so ein quatsch wie damals mit der Galerie.
    Jemand setzt so ein Ding in die Welt und alle glauben es. Spätestens nach dem 200. Post hat es sich dann manifestiert und es "IST" so
    Hab es schon mal irgendwo erwähnt.
    Mit fast 50% bei Android OS hab ich nach fast 30 Stunden Benutzung mit entweder nur 3G (kein 2G) oder WLAN dauerhaft noch 25% Akku und das alles mit Pushmail, ständig piependen Twitter und und und ...
    0
     

  5. Zitat Zitat von saenf Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich wird man ja so oder so mit Odin flashen wenn man die Root-Rechte behalten möchte...oder?
    Falsch, beides macht Root wieder weg.
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Falsch, beides macht Root wieder weg.
    Aber Kies benötige ich eigentlich nicht mehr oder auch...falsch?
    0
     

  7. Richtig.
    Hat man einmal Odin, brauch man Kies nie wieder.
    Vorteil:
    1. keine grauen Haare durch Ärger
    2. immer die neuste Firmware ohne auf jemanden warten zu müssen
    3. frei sein
    0
     

  8. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Jens0609,

    ich glaube bald, dass mit dem Android OS Bug ist wieder so ein quatsch wie damals mit der Galerie.
    Jemand setzt so ein Ding in die Welt und alle glauben es. Spätestens nach dem 200. Post hat es sich dann manifestiert und es "IST" so
    Hab es schon mal irgendwo erwähnt.
    Mit fast 50% bei Android OS hab ich nach fast 30 Stunden Benutzung mit entweder nur 3G (kein 2G) oder WLAN dauerhaft noch 25% Akku und das alles mit Pushmail, ständig piependen Twitter und und und ...
    Sehe ich auch fast so. Denn hier merkst du den Wert vom Android OS garnicht. Bei dem I9000 hast du zuschauen können wenn der Wert so hoch war.

    Ehh Kies was war das gleich.

    @saenf Ich habe beim SGS1 kein Kies gebraucht und hier beim S2 hab ich es gestern Abend installiert wegen der Treiber hatte als es Fertig war zich Error Meldungen. Und dachte mir gut. Zieh ich mir die USB Treiber raus und wieder runter mit dem Mist.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ehh Kies was war das gleich.
    Das da:
    [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)-kies.jpg

    Apropos, es sind schon 2 Wochen ohne neue Firmware.
    Ich werd ja schon ungeduldig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der XEKE2 Kernel sollte gehen.
    Vom Build entspricht es ja der XWKE2 und XXKE2.
    Ansonsten bekommt man den Kernel auf diese Weise:

    1. Lade die entsprechende Firmware bei Samfirmware.com herunter
    2. öffne die PDA Datei (die grösste) (ggfs. das .md5 entfernen)
    3. extrahiere diese Datei (am besten mit IZArc )
    4. kopiere von den Dateien die Datei "zImage" (der Kernel)
    5. packe nun diese zImage mit IZArc in eine .tar Datei
    6. flashe diese mit Odin als PDA (ohne in Odin etwas anderes an- oder wegzuklicken)
    Hey danke hat super geklappt jetzt ist alles XXKE2!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    Mein Kies spuckt mir folgende Meldung aus:



    Wie kann ich trotzdem auf die neue Version updaten? (Mir gehts vor allem um das Prob mit der automat. Helligkeit)
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    also ich bin nach der Anleitung im ersten Post vorgegangen, nun bekomme ich auch die Meldung über Kies, das diese Geräteversion nicht aktualisier werden kann.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Oder fehlt was?

    Bin für jeden Tip dankbar, habe das Telefon erst seit gestern und schon geschrottet?



    Basisbandversion: I9100XXKE4
    Buidnummer: Gingerbread. XWKE7
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725
    Geändert von salopette (22.05.2011 um 00:09 Uhr)
    0
     

  12. Du hast mit der KE7 die aktuellste Firmware.
    Da gibts derzeit nichts zu aktualisieren.

    Im Fall von Luigi44, er hat eine Providerabhängige (DRE ist glaub "Drei" aus Österreich).
    Er muss leider warten.
    0
     

  13. Hat schon wer die neueste Fimware aufgespielt die K7 oder so = die soll die Akkuprobleme beheben.. dann gibs aber keinen Root mehr nehme ich mal an..
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen

    Im Fall von Luigi44, er hat eine Providerabhängige (DRE ist glaub "Drei" aus Österreich).
    Er muss leider warten.
    ich bin auch bei Drei und hab das KE7 über Odin geflasht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Hat schon wer die neueste Fimware aufgespielt die K7 oder so = die soll die Akkuprobleme beheben.. dann gibs aber keinen Root mehr nehme ich mal an..
    das Root machst du danach mit dem vodoo Kernel...
    0
     

  16. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Hat schon wer die neueste Fimware aufgespielt die K7 oder so = die soll die Akkuprobleme beheben.. dann gibs aber keinen Root mehr nehme ich mal an..
    schau in den ke7 thread
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html
    1
     

  17. War dein Händy auch Frei? meins hatte nur Branding aber keinen Simlock...
    0
     

  18. silencer1979 Gast
    Moin zusammen, mag mir bitte mal jemand die Talk.apk und die GoogleServicesFramework.apk daraus schicken? Habe beim Installieren des GTalk Video Chat Mist gebaut
    Besten Dank und Grüße
    Olli
    0
     

  19. Da hat wohl jemand versucht das Video Google Talk zu installieren ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. silencer1979 Gast
    In der Tat! Die beiden Dateien zu kopieren ist mit Sicherheit einfacher, als das KE2 neu zu flashen mit Hardreset usw
    Vielen Dank!!!
    Habe das vor dem Rooten gehabt:
    GT-I9100
    2.3.3
    I9100XXKDJ
    2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
    root@DELL101#2
    Dieses KE2 aus diesem Thread müsste demnach das gleich sein was ich drauf habe oder?

    BTW, haste Gtalk zum Laufen bekommen? Lohnt der Upgrade auf die KE7? Grade in Bezug auf Video Chat?

    Grüße
    Olli
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  2. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  3. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  4. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies

I9100XWKE2i9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tarI9100XWKE2 kernelandroid 2.3.3 samsung galaxy sGT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-2.tarsamsung galaxy s 2.3.3 kiesI9100XWKE2 rootI9100XWKE2 downloadI9100XWKE2_StockKernel.tarkies bilder gt-i9100 dbt i9100xwke2 i9100xxkdj i9100xwke2.zipgalaxy s2 usb 3.0kies 2.3galaxy s 2.3 kiesandroid 2.3.3 galaxy s kiesi9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.zipfirmware I9100XWKE2i9100xwke2 firmwaresamsung galaxy s android 2.3 kiesI9100XWKE2 Kernel.tari9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tar downloadandroid 2.3 galaxyandroid 2.3 galaxy s kiessamsung kies android 2.3

Stichworte