"Es gibt nicht zu modden" "Es gibt nicht zu modden"
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Eine Aussage von Ryanza, einen der Namhaften Dev's vom SGS1, sucht nach Problemen, denen er sich annehmen kann.
    Seine bisherige Aussage:
    ... I'm having a hard time finding anything I actually want to mod. Samsung has actually done a very good job this time around ...
    Zum einen macht das zufrieden und bringt noch mehr Gewissheit ein wirklich gutes Phone zu haben, auf der anderen Seite verdirbt es die Lust auf neues, wie es anfänglich beim SGS1 war, dem man erst mit hilfe der Dev's das laufen lernen konnte.

    Was ich mir wünsche, ist erst einmal voodoo Sound von Supercurio (dauert sicher nicht mehr lang) und BLN (Benachrichtigung über die Touchkey's), wäre auch noch fein.
    0
     

  2. 11.05.2011, 10:42
    #2
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ....und BLN (Benachrichtigung über die Touchkey's), wäre auch noch fein.
    Ohh ja das währe ganz nett! Bis jetzt wirklich einer der einzigen Punkte der mich ein wenig nervt. Eine feinere Einstellung von z.B wie lange die Touchkeys's leuchten sollen wäre auch noch toll...
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche, ist erst einmal voodoo Sound von Supercurio (dauert sicher nicht mehr lang) und BLN (Benachrichtigung über die Touchkey's), wäre auch noch fein.
    Kann dir da nur zustimmen. Was auch noch was auch noch toll wäre wär den Power Button als Kamerauslöser verwenden zu können.

    Zitat Zitat von saenf Beitrag anzeigen
    ...z.B wie lange die Touchkeys's leuchten sollen wäre auch noch toll...
    Bin ich jetzt zu blöd, aber das gibt es ja?
    0
     

  4. 11.05.2011, 11:07
    #4
    Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    ... Bin ich jetzt zu blöd, aber das gibt es ja?
    Nein nicht zu blöd aber es ist relativ ein grosser unterschied zwischen 1.5 Sekunden und 6 Sekunden , ja klar ein Detail, aber trotzdem

    Und ja ein Hardware-Kamera-Auslöser wäre auch nicetohave...
    0
     

  5. Den Kamera Hardware Button gab es auch schon.
    0
     

  6. 11.05.2011, 14:25
    #6
    Der Auslöseton der Kamera sollte ausschaltbar sein!!
    0
     

  7. 11.05.2011, 14:32
    #7
    Einige spontane Gedanken (ohne SGS2 zu haben... d.h. ohne zu wissen, ob es wirklich gebraucht wird):
    * Helligkeit des Displays beim Bedarf noch weiter senken (ganz dunkel, für die dunkelste Nacht...)
    * Abschaltung mancher Funktionen (wie Kamera) beim Akku unter 10% verhindern
    0
     

  8. Zitat Zitat von saenf Beitrag anzeigen
    Nein nicht zu blöd aber es ist relativ ein grosser unterschied zwischen 1.5 Sekunden und 6 Sekunden , ja klar ein Detail, aber trotzdem
    Okey da haste recht.
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Den Kamera Hardware Button gab es auch schon.
    Darum sag ichs ja

    Zitat Zitat von KaTTeR Beitrag anzeigen
    Der Auslöseton der Kamera sollte ausschaltbar sein!!
    Word! Bzw. dieser sollte zusammenhangen mit der Systemlautstärke oder sowas...
    0
     

  9. Kann man den Ton nicht einfach im System löschen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Kann man den Ton nicht einfach im System löschen?
    Du gehst aber auch immer mit nem Elefanten auf ne Mücke los, hmm? =)
    Aber ich denke dieser ist in der Kamera App verankert.
    0
     

  11. Der Ton ist im System, die Ansteuerung dessen natürlich im App.
    Wo kommt man schneller und ohne Kenntnisse eher ran?
    0
     

  12. Mit 10% akku kann man die kamera ja auch nicht mehr nutzen. Das finde ich aber eher schlecht als recht

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Ton ist im System, die Ansteuerung dessen natürlich im App.
    Wo kommt man schneller und ohne Kenntnisse eher ran?
    Das ist nicht unbedingt so. Ich würde aber sowieso an der Kamera basteln, da man dann auch gleich den Auslöser einbauen kann (Power button)

    Zitat Zitat von Cheech83 Beitrag anzeigen
    Mit 10% akku kann man die kamera ja auch nicht mehr nutzen. Das finde ich aber eher schlecht als recht
    Geht es da nicht mehrheitlich darum, da HD Filmen und 8MP Fotografieren sehr viel Strom braucht, und so das System ziemlich shcnell ohne Saft da stehen könnte?
    0
     

  14. Vielleicht hat ja Darky schon was gefunden?
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja Darky schon was gefunden?
    Denke wohl kaum, dass einzige Gerät mit dem er bereits gespielt hat war mein SGS2.
    Aber er wird sicher all die tollen Features vom SGS zum SGS2 portieren.

    EDIT:

    Ein weiterer Mod wäre noch wie bei den HTC Geräten wenn man Lautlos mit Vibration gestellt hat, sollte man per "weiteres VolDown" auf Lautlos ohne Vibration kommen und mit "VolUp" wieder auf mit Vibration.
    Geändert von dremox (12.05.2011 um 11:33 Uhr)
    0
     

  16. 15.05.2011, 18:17
    #16
    am meisten ärgert mich dass der home-button-doppelclick mit der besch...euerten voice-app belegt ist - kann man das irgendwo anpassen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja Darky schon was gefunden?
    Ich habe die Lösung schon lange - muss nur noch ein SGS 2 kriegen! Habe das Geld jetzt - finde einfach nirgends ein SGS 2 zum Kaufen =(
    0
     

  18. nicht?
    Ich denke, die Mobilezonestores haben immer welche herumliegen (zur not muss man eben bis Zürich oder St.Gallen).
    Auch Sunrise soll sie haben.
    Aber das passt besser in den Verfügbarkeitsthread.
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    nicht?
    Ich denke, die Mobilezonestores haben immer welche herumliegen (zur not muss man eben bis Zürich oder St.Gallen).
    Auch Sunrise soll sie haben.
    Aber das passt besser in den Verfügbarkeitsthread.
    eben nicht.. habe bei MobileZone nachgefragt, bei Sunrise etc.

    Vielleicht kann dremox mir ja eines bei Sunrise besorgen wenn ich ihm das Geld gebe?
    0
     

  20. Die Connections wären ja da
    Die Gemeinde wartet auf Custom ROM's
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  3. Touchscreen funkt.nicht mehr plötzlich ??? ""hilfe""
    Von djtaksim im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 mod

darkys rom galaxy s2

darky rom galaxy s2

Kameraton galaxy

Samsung galaxy s2 Moddinggalaxy s2 darkysamsung galaxy s2 kameraton ausschaltendarky galaxy s2galaxy s2 kamera tonsamsung galaxy s2 camera sound offsamsung galaxy s2 kamera ton ausgalaxy s2 modgalaxy s2 kameratondarky rom für galaxy s2Samsung Galaxy S2 Modsgalaxy s2 kamera ton ausschaltenkameraton galaxy s2samsung galaxy s 2 kamera tongalaxy s2 darkyromsamsung galaxy s2 ton kamerasamsung galaxy s2darkyrom galaxy s2samsung galaxy s2 Kamera tonsamsung galaxy s2 camera soundkameraton Samsung galaxy s2

Stichworte