Touchscreen funkt.nicht mehr plötzlich ??? ""hilfe""
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute, ich habe seid anfang April einen HTC Touch HD und bis heute lief alles gut wo ich mal inzwischen problemen wie andere user auch mal hatten wie bei der Lautstärkereglung das es z.B. nicht richtig funkt wegen der abnutzung. Aber die ist ja nicht das thema. Also Gestern bin ich mit mein bike lange strecke gefahren und mein HD hab ich immer an meine dicke jacke immer oben links wo ich auch reißverluss habe und auch mit musik genuss fahre. Allerdings hat es auch gestern Nacht noch geregnet ,aber mein HD hat davon nicht bekommen da mein reisverluss bis zum ende zu ist wo der kabel auch rausguckt. Kam nachhause und hab erst mir wie immer mein HD angeguckt ob der was von regen mitbekommen hat und nun glück ! war nix vom regen . Heute habe ich mit meinem handy telefoniert daran rumgefumelt wie jeder andere der es auch gerne mit sein HD rumguckt oder sonstiges macht und plötzlich klingelte mein telefon bin dran gegangen ...blablabla... aufgelegt. Nach 5min. ging nochmals telefon ,wollte drangehen aber leider ging das nicht. Touchscreen hat keine einzige reaktion gegeben. Könnt ihr mir bitte helfen oder vorschläge geben woran das vielleicht liegen könnte ???

    Habe Radio 1.17.25.09 und RoM: RTT_Leet_R2

    habe akku raus wieder rein und ging nix
    lautstärke tasten funken noch.
    power taste also einschalten geht auch noch.

    habe versucht hardreset durchzuführen, geht nicht,
    aber dummerweise komme ich auf die eine komische anzeige rein wo man lautstärke runterdrückt und gleichzeitig power.

    hab natürlich dementsprechend jetzt uspl gemacht und RTT_Leet_R5_Final drauf .

    installation komplett keine probleme, stehe jetzt an der anzeige wo es steht, tippen sie auf touchscreen um ihr windows phone einzurichten.

    kann aber leider nicht tippen da das blöde tochscreen wieder nicht funkt.

    ---------------------------------------

    fals ihr mir sagen wollt das ich mein HD zurückschicken soll,
    könnte ich machen aber ich weiss nicht ob meiner einen O2 gerät
    oder einen normalen HD ist! und weiss auch nicht ob die vertragsfirma garantie
    gibt weil ich mir den vertrag über ebay gemacht habe.
    hatte 2x D2 vertragskarten mit dem HD bei gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen

    hoffe könnt mir helfen
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    ich hab fast das ähnliche Problem.
    Mein Touchscreen muss ich ständig neu kalibrieren. Alle 5 Minuten.
    Das Bildschirm verschiebt sich immer nach unten oder nach oben. So das kalibrieren gar nicht so einfach wird. Kann keine Anrufe entgegen nehmen, weil der Annahme -feld/-taste überall sein kann nur nicht da wo sie sein soll.
    Hab schon vergeblich neue Rom aufgesetzt.
    Gerät ist von O2. Hat also noch Garantie. Muss nur alles Rückgangig machen (ROM).
    Touchscreen reagiert auch nicht immer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  3. XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:51
  4. "PowerGuard v1.3" und "Dr SigStat v0.34" funktionieren nicht!!!
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:59
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bereich drs touchscreen funktioniert nicht mehr

asus vivotab smart touchscreen kalibrieren

nokia microsoft fals leet

Stichworte