"Es gibt nicht zu modden" "Es gibt nicht zu modden" - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Zitat Zitat von KaTTeR Beitrag anzeigen
    Der Auslöseton der Kamera sollte ausschaltbar sein!!
    Gibts nun eine Lösung:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1079136
    3
     

  2. mir fehlt am meisten das ich gespräche beim telefonieren aufnehmen kann wie bei meinem sgs1 mit darky rom :<
    0
     

  3. Das lag aber nicht am Darky Rom, sondern an der Asiatischen Phone. apk.
    In Europa ist so etwas leider verboten.
    0
     

  4. es war aber im darky rom enthalten Oo
    weil ich sonst nix anderes die letzten 7 monate benutzt habe
    0
     

  5. da hast du aber einiges verpasst
    0
     

  6. was der bauer nicht kennt frisst er nicht in dem falle benutzt er nicht
    kann nur zufall sein aber darky rom kam mit meinen tausenden sms klar ... alle anderen haben sich aufgehangen nachdem ich die nachrichten geöffnet habe
    0
     

  7. Keine Angst, Darky wird sich schon um das SGS 2 kümmern.
    Leider gibts derzeit nur zaghafte Anfänge von modding.

    Hast Du wirklich Gespräche Aufgenommen, oder war es nur die Gewissheit, diese Funktion zu haben?
    0
     

  8. das klappt auf dem SGS2 wunderbar und in erstaunlich guter qualität - sogar bei benutzung von bluetooth. zieh dir im market die app "CallRecorder" von DSoft. nach dem installieren in den settings den speicherpfad anpassen ("/sdcard/CallRecords/"), und dem aufzeichnen von gesprächen steht nix mehr im wege.
    0
     

  9. ich muss zugeben ich bin recht vergesslich wenn man mir etwas erzählt... sachen die ich lese kann ich mir sofort merken aber sachen vom hören nur schwer
    daher hab ich wirklich oft sachen aufgenommen die ich sonst vergessen würde

    edit:
    danke heldchen probiere ich gleich aus

    edit2: klappt wunderbar
    etwas umständlicher als die aktivierung beim gesprächsmenü aber kann ich mit leben solange darky sein rom fertig hat
    Geändert von Seeky (20.05.2011 um 13:33 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand das Tutorial etwas genauer erklären, ich bekomme es einfach nicht hin.

    METHOD 2: ADB
    1. unrar the attached file "local.prop.rar"
    2. copy the "local.prop" file to your ADB folder
    3. ADB push local.prop /data/local.prop
    4. Reboot phone.
    5. To restore sound, just delete local.prop and reboot

    Kann mir jemand erklären was ich da machen soll?
    Also das File habe ich mal runtergeladen im "Root-Ordner" den Ordner "Data" geöffnet und das File rein kopiert.
    Nach einem neustart mit dem Handy habe ich immer noch ein Sound beim fotografieren.
    0
     

  11. Kann mir keiner helfen?
    0
     

  12. Hast du root?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Ja ich habe Root
    0
     

  14. dann is es easy
    Du msust dir Root Explorer besorgen oder etwas kompatibles um aufs system zuzugreifen.
    Und dort in dem Data Folder musst du dann die Datei einspielen
    Damit hats bei mir funktioniert

    /data/local.prop

    Data is nicht im Root verzeichnis (root verzeichnis welches bei dir angezeigt wird ist normalerweise die "interne SD"?)
    1
     

  15. Hat funktioniert, vielen Dank nochmal, bist der BESCHTE

    Im nachhinein eigentlich ganz logisch mit den Root-Verzeichnis, ich war die ganze Zeit im Root von der internen SD-Speicher
    0
     

  16. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    am meisten ärgert mich dass der home-button-doppelclick mit der besch...euerten voice-app belegt ist - kann man das irgendwo anpassen?
    http://android.modaco.com/content/sa...f-home-button/

    Leider noch nicht für KE7
    0
     

  17. hi alle zusammen,hab gestern und heut viel zeit damit verbracht .icons der apk zu modden .hab bei xda etliche packs gefunden.
    funktionert auch soweit alles icon wechseln und apk signieren mit auto-sign.kann sie auch installieren aber zb bei titanium backup funktioniert alles soweit aber wenn ich die funktion "Batch" benutzte kommt prozes beendet.weiß einer rat ?
    danke und gruß
    0
     

  18. Hast Du an der Framework gespielt?
    0
     

  19. Nein,benutz nur das litening rom 1.5 .hab sonst nichts gemacht ,nur in der apk das icon geändert .das icon war zwar ein bischen größer als das alte.dürfte aber nichts ausmachen .

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  20. mh?
    Ich weiss nur, das manchmal die kleinste Änderung das ganze System in den Dreck ziehen kann.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  3. Touchscreen funkt.nicht mehr plötzlich ??? ""hilfe""
    Von djtaksim im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 mod

darkys rom galaxy s2

darky rom galaxy s2

Kameraton galaxy

Samsung galaxy s2 Moddinggalaxy s2 darkysamsung galaxy s2 kameraton ausschaltendarky galaxy s2galaxy s2 kamera tonsamsung galaxy s2 camera sound offsamsung galaxy s2 kamera ton ausgalaxy s2 modgalaxy s2 kameratondarky rom für galaxy s2Samsung Galaxy S2 Modsgalaxy s2 kamera ton ausschaltenkameraton galaxy s2samsung galaxy s 2 kamera tongalaxy s2 darkyromsamsung galaxy s2 ton kamerasamsung galaxy s2darkyrom galaxy s2samsung galaxy s2 Kamera tonsamsung galaxy s2 camera soundkameraton Samsung galaxy s2

Stichworte