"Es gibt nicht zu modden" "Es gibt nicht zu modden" - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Sonnst geht ja alles wie gesagt nur titanium backup die funktion batch nicht .habs paarmal probiert immer das gleiche .kann mal evtl jemand bei sich meine geänderte apk testen ?

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  2. welche hast Du denn geändert?
    0
     

  3. Titanium backup ,versuch gerade es hochzuladen

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App

    edit , hat etwas länger gedauert .war unterwegs und mit dem handy ging es nicht .
    also wenn mal bitte jemand die apk bein sich testen könnte wär das echt nett.gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von OwenXXl (23.06.2011 um 23:39 Uhr)
    0
     

  4. so geladen haben sie jetz 3 leute scheinbar , und gehts bei irgendwem ?
    danke und gruß
    0
     

  5. Bei mir installierts das gar nicht.
    Es will, aber sagt dann "installation fehlgeschlagen".

    Bei den häufigen Updates von Titanium Backup, macht das mit den ICON Wechsel doch auch keinen Sinn. Jedes mal müsstest Du es von neuem machen.
    Schreib lieber dem Entwickler und versuch mit ihm das Programm schöner zu machen. Das hätte es nämlich nötig.
    1
     

  6. so an mir liegts scheinbar nicht hab jetz mal qb bearbeitet ,da funzt alles . ist auch wieder plastik optik
    kann mal bitte jemand testen obs bei ihm auch geht ?
    Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Geht.

    Aber mehr als das Logo mit dem Plastik Überzogen, hast Du nicht gemacht oder?

    "Es gibt nicht zu modden"-sc20110624-154537.jpeg
    0
     

  8. nein ,vorerst mal noch nicht
    arbeite mich erst mal ein in die materie hab mir programme zum icon bearbeiten und erstellen gesucht und jetz werd i mi mal a bisal damit beschäfftigen .bin schon erst mal froh das es auch bei dir geht . des plastik icon ist zwar nix besonderes aber ein anfang
    Danke und Gruß
    0
     

  9. also ich fände es super super geil, wenn der MEDIENton ausgehen würde wenn man das handy in den stumm-modus schaltet! das nervt mich tierisch, dass das nicht so ist.

    ansonsten wären feinere abstufungen für display und touch-key- an-zeit super. ich weiß es geht mit nem anderen loader aber:

    einstellabr das man wie bei den anwenungen rechts "rausscrollt" und links wieder reinkommt, auch für die mainscreens.

    eine änderung das neue app nicht immer auf einer zusätzlichen seite landen, sondern auf freien plätzen vorher.

    das beim ein und ausschalten des handys nicht immer die "sms-sevices" neu erscheinen, sondern eingeordnet bleiben.

    eine leichter auffindbare app-update funktion.

    sonst bin ich rundum zufrieden


    greeze
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  3. Touchscreen funkt.nicht mehr plötzlich ??? ""hilfe""
    Von djtaksim im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 mod

darkys rom galaxy s2

darky rom galaxy s2

Kameraton galaxy

Samsung galaxy s2 Moddinggalaxy s2 darkysamsung galaxy s2 kameraton ausschaltendarky galaxy s2galaxy s2 kamera tonsamsung galaxy s2 camera sound offsamsung galaxy s2 kamera ton ausgalaxy s2 modgalaxy s2 kameratondarky rom für galaxy s2Samsung Galaxy S2 Modsgalaxy s2 kamera ton ausschaltenkameraton galaxy s2samsung galaxy s 2 kamera tongalaxy s2 darkyromsamsung galaxy s2 ton kamerasamsung galaxy s2darkyrom galaxy s2samsung galaxy s2 Kamera tonsamsung galaxy s2 camera soundkameraton Samsung galaxy s2

Stichworte