FW update auf 2.3.3 - meine erfahrungen und sorgen FW update auf 2.3.3 - meine erfahrungen und sorgen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. hallo nochmal..

    kann mir jemand sagen wo ich die vorgänger version von der 2.3.3 firmware bekomme?
    ich will mal versuchen mein galaxy s wieder downzugraden, auf die vorherige software und dann mal schauen ob ich wieder netzempfang zu hause habe.

    welche war das nochmal genau? 2.2.1?
    ich glaube die lief doch sehr stabil.
    0
     

  2. Probier doch mal ein Custom Rom.
    Hier das von Darky. Hat alles dabei. Ist das Ressurection. Sprich. Egal was du drauf hast.
    Einfach mit Odin drauf. Repartition. Und schauen obs geht.
    Ist die 2.2.1. Also stabilste bisher...
    http://www.darkyrom.com/community/in...ition-9-2.895/
    0
     

  3. @funky-one
    Du kannst auch mal hier schauen da findest du so gut wie alles.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700622
    0
     

  4. ich habs zurückgeflasht auf 2.2.1

    aber es geht trotzdem nicht wirklich.
    dafür läufts jetzt stabil und stürzt nicht mehr ab.
    0
     

  5. Hattest du den vorher besseren Netz Empfang? Und hast du über eine 3 Teilige zurück geflasht?
    0
     

  6. Da wirst Du in jedem Fall dann auch die richtige Modemdatei flashen müssen, die vom stock 2.2.1 war ja ganz gut ...
    0
     

  7. hab ich alles gemacht. ich habe mir einmal die komplette fw gezogen und die entsprechend installiert. hat nichts genutzt. phasenweise war der empfang wieder da, dann wieder weg.

    ich hatte es satt. habe das samsung nun verkauft. gestern rief jemand an, kam spontan vorbei und hats mitgenommen.
    habe dafür 250 euro bar auf die hand bekommen und bin damit zufrieden.

    werde nun auch in die gruppe der iphone user einsteigen. die teile laufen wenigstens vernünftig.
    0
     

  8. Schade eigentlich ... so gnadenlos schlecht ist das SGS ja nun nicht ...
    Nur die Firmware von SAMSUNG ist streckenweise nicht so doll ...
    Das I-Phone4 ist technisch gut vergleichbar mit dem SGS ... Ich wuerde es trotydem nicht kaufen ...
    Interessant waehre auch mal eine Feldstaerkenmessung in Deiner Huette gewesen ...
    Na ja, vielleicht hast Du mit dem angebissenem Obst ja mehr Glueck.
    0
     

  9. das merwürdige ist, das meine freundin mit ihrem ur-alt nokia top netz in der wohnung und überall hat. kann überall telefonieren und ist erreichbar und bei mir ging nichts. das ist doch nicht normal.

    das das SGS schlecht ist, kann ich auch nicht sagen. das handy ansich ist top. aber was nutzt ein gutes handy, ohne gescheite software?
    gar nichts. vielleicht hatte meins ja auch eine macke.. weiss der geier. nun ist es weg und ich muss mich nach etwas anderem umsehen.

    ich denke es wird ein iphone werden. allerdings kein 4er, sondern ein 3GS. das gefällt mir optisch und von der handlichkeit deutlich besser als das 4er.
    außerdem ist es auch deutlich günstiger zu haben
    0
     

  10. hallo zusammen, ich melde mich hier auch mal zu wort. ich habe 2 SGS, habe beide geflasht auf die 2.3.3 . mir sind bisher nur 2 dinge aufgefallen.

    1. bei einem handy ist auf einmal nach dem flashen das mitgelieferte spiel krazy kart racing nicht mehr drauf. ist zwa rnicht ganz so schlimm aber gezockt habe ich rs trozdem gerne, war ein netter zeitvertreib. bei dem anderen handy war es noch da nach dem flashen.

    2. was ich aber viel blöder finde, bei beiden handys wird mir nicht mehr angezeigt das der GPS sender aktiv ist. sonst wurde mir das oben in der leiste angezeigt. vor dem flashen als radar und nach dem flashen kurzzeitig als punkt mit einem kreutz durch. aber seit kurzem wird bei beiden handys nix mehr angezeigt wenn GPS aktiv ist. sonst habe ich eigendlich bis her keine probleme. will mal hoffen das auch keine weiteren dazu kommen.

    Edit:

    wenn ich mich über utrck anpeile wird mir immer noch kurz das GPS symbol oben in der leiste angezeigt. aber nach 10sec. ist es wieder weg. ok, im falle eines verlustest des handys ist es ok das der finder nicht direkt angezeigt bekommt das sein neues handy über GPS angepeilt wird. aber trozdem währe es nett wenn ich als besitzer darüber informiert währe das das GPS noch eingeschaltet ist.

    Edit 2:

    ok, das symbol wird nur noch angezeigt wenn ich das navi app aktiviert habe. sollte ich aber mal am ziel sein und das app schliessen verschwindet das symbol sofort wieder, auch wenn der GPS empfänger noch aktiv ist.
    Geändert von Augensus (28.07.2011 um 00:59 Uhr)
    0
     

  11. Ich melde mich auch noch zu Wort.
    Habe auch sehr viel probiert mit meinem SGS.
    Vor allem das gelagge mit der original FW hat mich gestört.
    Mit der offiziellen 2.2.1 ist es dann besser geworden. Aber immer noch nicht gut.
    Die FB App hat teilweise Minuten geladen..

    Nach meiner Entscheidung auf ein Custom Rom zu wechseln und dem Flashen von Darky Rom bin ich nun glücklich.
    Das Ding rennt und rennt. Hat keine Bugs mehr. Alles funktioniert.
    GPS hab ich nach 10 Sekunden. Alles läuft flüssig. Akkuverbrauch ist auch total in Ordnung.
    Also.
    Ohne custom FW ist das Handy einfach nur buggy und nicht so dolle.
    Mit custom FW und ein bisschen gefrickel läuft es nun wie die Hölle.
    Aber man kann das ja nicht jedem zumuten da dauernd rumzuwerkeln.
    0
     

  12. Genau, soll Samsung doch endlich ein stück Software raus bringen, mit dem man neben einer beliebigen stock Firmware auch noch ein paar der custom ROMs flashen kann.
    Ich weiß, so ein Tool gibt es schon, es heisst Odin
    Aber ich meine, meinetwegen auch Kies, eine Software, die einem verschiedene ROMs out of the box anbietet und wo man nicht erst mit erst mal rooten, dann clockwork, dann anderen Kern und dann eventuell das eigentliche ROM hinterher werfen muss.
    Natürlich immer mit dem Hinweis, das alle auf dem Smartphone gespeicherten Daten verloren gehen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 ohne Datenflat, nur WLAN und weitere Sorgen (Sticky?)
    Von Cafetante im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:42
  2. Bluetooth und andere Notebook sorgen :-)
    Von gidos im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:38
  3. Dell Axim X30i: Meine Erfahrungen beim Online-Kauf
    Von Kingpin im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 07:11
  4. Meine C500 Erfahrungen
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie update ich mein samsung galaxy s

wie update ich mein galaxy s

samsung galaxy s update 2.3 schweizsamsung galaxy s daten nach fwsamsung galaxy s gt-i9000 firmware updatesamsung galaxy s gt i9000 updateupdate samsung galaxy gt i9000wie aktualisiere ich mein samsung galaxy sGT I9000 firmware update 2.3samsung galaxy gt i9000 updatesamsung gt-i9000 firmware updatesamsung galaxy s gt i9000 firmware updatefirmware update samsung galaxy s gt-i9000galaxy s update dreidaily briefing 2.3.3samsung galaxy gt i9000 update 2.3android 2.3.3 und galaxy gt-i9000 problemegalaxy s gt-i9000 updatesamsung galaxy s firmware 2.3.3samsung galaxy s i9000 update 2.3.3 fehlersamsung galaxy s update 2.3.3samsung galaxy s 2.3.3 problemewie update ich mein samsung galaxyGT-I9000 firmware 2.3.3galaxy s firmware update drei

Stichworte