Meine C500 Erfahrungen Meine C500 Erfahrungen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. So... jetzt habe ich das C500 ca. 24 Tagen. Meine Impressionen... (cooles Wort )

    Grundsätzlich: Ich hatte das Win-System vermisst... das C500 hat tolle Verbesserungen, und sieht nach einer Weile sogar gut (Das Display... hach, das Display ist so geil!!) aus

    Hm, was mir negatives aufgefallen ist: Ein Absturz (Handy hat nicht mehr auf Eingaben reagiert), zwischendurch wird Display schwarz für einige Sekunden, die Tastatur leuchtet nach dem Zufallsprinzip (Da gibt es einen Lichtsensor oder? - Total unzuverlässig)

    Naja, von mir aus müssten die Tasten nie leuchten, und das schwarze Display... wenns nicht zu oft vorkommt... - das einzige was mich wirklich störrt war dieser Absturz.

    Ich habe wirklich keine Lust die ganze Zeit den Akku kurz rauszunehmen...

    Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
    0
     

  2. Jou das hatte ich zu meiner c500 zeit auch paar mal erlebt! es hängt sich einfach auf und man kann nichts mehr drücken

    Und der Lichtsensor hat mich auch ein bisschen gestört .
    @nebi : Dich doch sicher auch beim heimfahren vom treffen.

    Das ist zum Glück beim MPx 220 nicht so.



    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Zitat Zitat von Antares
    Hm, was mir negatives aufgefallen ist: Ein Absturz (Handy hat nicht mehr auf Eingaben reagiert), zwischendurch wird Display schwarz für einige Sekunden, die Tastatur leuchtet nach dem Zufallsprinzip (Da gibt es einen Lichtsensor oder? - Total unzuverlässig)
    Das hört sich nicht so toll an. Das sollte eigentlich nicht passieren. Was hast du für Anwendungen installiert? Bei mir gibts nur hänger mit den Spielen, aber die kann ich noch beenden ohne den Akku zu entfernen.

    Zitat Zitat von Antares
    Naja, von mir aus müssten die Tasten nie leuchten, und das schwarze Display... wenns nicht zu oft vorkommt... - das einzige was mich wirklich störrt war dieser Absturz.
    Den Sensor kann man abschalten, dann leutet die Tastatur garnicht.
    Einstellungen - Energieverwaltung - Lichtsensor aktivieren: Aus

    Ich hatte noch nie ein schwarzes Display.
    0
     

  4. Hm, diese Option habe ich gesehen, nur waren mir die Konsequenzen nicht ganz bewusst - danke für den Tipp!!

    So, damit hat sich ein Problem wieder erledigt - schliesslich tippe ich immer blind
    0
     

  5. Frage, Dateien versenden über Bluetooth. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich wieder den Dingsbumsexplorer installieren? (Der Standartmässige Explorer der dabei ist, bietet diese Möglichkeit ja nicht, oder hab ich da etwas übersehen?)
    0
     

  6. Ja leider haben sie diese Option auch wieder weggelassen.
    Du musst halt zb. Smartexplorer oder etwas anderes drauftun dann gehts.
    mfg rafael niggli
    0
     

  7. Ja du musst immer noch den Smart-Explorer installieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Danke Euch beiden

    Guckt mal auf Eure Postingzeiten, sowas nenne ich Service!!
    0
     

  9. hehe
    Doppelt hält besser hihi

    Hauptsache dir ist geholfen beim c500

    MFG Räfu
    0
     

  10. Ja ich kann die Bugs von Antares bestätigen. Die Displaybeleuchtung ist wirklich ungenügend. In dunkler Umgebung habe ich Mühe weil ich eben nicht Blind bediene. Die Abstürze habe ich auch, kann diese allerdings mit einer Tastenkombination wieder beheben ohne den Akku zu entfernen. Leider bin ich nicht mehr sicher genau welche: derei Tasten gleichzeitig drücken, Anruftaste, Enter und Home. Schwarzes Display hatte ich noch nie. Dafür wird meine SD Card nicht immer erkannt, hier ist ein Reset nötig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meine verbindung
    Von Pennywise im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:21
  2. Dell Axim X30i: Meine Erfahrungen beim Online-Kauf
    Von Kingpin im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 07:11
  3. WiFi und meine PAGE und Fahrenheit 9/11
    Von cyberholic im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:48
  4. Meine 2 Kaninchen
    Von Raistlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:47
  5. Meine SD Karte geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:29

Stichworte