[KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0  (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) [KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152
  1. Also bei mir gehn GPS; BT und Wlan, alles kann zusammen an sein. egal welche reihenfolge es eingeschalten wird, Funktioniert so wie es soll
    Geändert von nobody573 (27.06.2011 um 12:32 Uhr)
    0
     

  2. Die Probleme damit wurden ja auch in 1.21 behoben.
    0
     

  3. So, hab ihn mir jetzt auch mal drauf gemacht und - vielleicht bin ich ja jetzt vom vielen Flashen und Ändern auch schon geländedoof geworden - jedenfalls find ich nicht, wo ihr die Moduseinstellungen in der Tweak App macht. Gibt es bei mir irgendwie gar nicht.

    Außerdem läuft er bei mir gar nicht wirklich smooth, hakelt ein bißchen und der Quadrant liefert auch nur 1235 Punkte, was ich recht mager finde, wenn ich eure Ergebnisse sehe.

    Hab ihn zwar nicht übertaktet, aber trotzdem ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend für mich.

    Vielleicht hab ich ja auch nen Denkfehler und bekomme auf die Sprünge geholfen
    0
     

  4. Also ich hab den, 1.2.2 über den DC 2.7.3 mit SGS flasher drübergebügelt. und auch kein wipe und der gleichen gemacht und funktioniert wirklich alles bestens

    wie hast du es denn gemacht ???

    edit: CWM und TWEAKS hat es mir im App Menü hinterlegt
    0
     

  5. Zitat Zitat von Kabamba Beitrag anzeigen
    So, hab ihn mir jetzt auch mal drauf gemacht und - vielleicht bin ich ja jetzt vom vielen Flashen und Ändern auch schon geländedoof geworden - jedenfalls find ich nicht, wo ihr die Moduseinstellungen in der Tweak App macht. Gibt es bei mir irgendwie gar nicht.

    Außerdem läuft er bei mir gar nicht wirklich smooth, hakelt ein bißchen und der Quadrant liefert auch nur 1235 Punkte, was ich recht mager finde, wenn ich eure Ergebnisse sehe.

    Hab ihn zwar nicht übertaktet, aber trotzdem ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend für mich.

    Vielleicht hab ich ja auch nen Denkfehler und bekomme auf die Sprünge geholfen
    Na klar, ohne Voltage Control geht es natürlich nicht - sag ja, geländedoof geworden
    0
     

  6. Hm, nun sind es beim Quadrant auch nur 1321 Punkte. Sagt zwar nichts aus, aber er läuft noch immer nicht smooth, dauert immer etwas, ehe eine App aufgerufen ist.

    Hab ihn auch mit dem SGS Kernelflasher drüber gebügelt und nur den Dalvik Cache geleert.
    0
     

  7. na ich würde in grad nochmal drüber bügeln. Wird wohl irgendwas beim flashen schief gelaufen sein. Wo ich z.B. Goa 2.1 entpackt hatte. sind beim Download dateien verloren gegangen und mir hatte einiges gefällt. was aber so nicht aufgefallen ist erst nach dem Spandauer67 mir die anzahl der Daten gesagt hatte, hab ich das Bemerkt. hät ich es gleich geflascht hätte ich auch Fehler gehabt. mein glück war es das ich viele .pngs getauscht hatte und es da dann aufviel, das was nicht stimmt

    könnte bei dir genauso der fall sein mit dem Kernel

    @all ich wüßte gern wie ihr eure TWEAKS Einstellungen habt/macht den damit habe ich keine ahnung
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kabamba Beitrag anzeigen
    Hm, nun sind es beim Quadrant auch nur 1321 Punkte. Sagt zwar nichts aus, aber er läuft noch immer nicht smooth, dauert immer etwas, ehe eine App aufgerufen ist.

    Hab ihn auch mit dem SGS Kernelflasher drüber gebügelt und nur den Dalvik Cache geleert.
    Und die TWEAK app fehlt immer noch ???

    wird er bei Telefon Info Richtig Angezeigt
    0
     

  9. Die Tweak App ist ja da, aber ich wusste nicht, wo ich die Moduseinstellungen machen sollte. Das muss man dann mit der App Voltage Control machen.

    Hab ihn eben auch noch mal drüber gebügelt und auf 1200 getaktet und das Ergebnis sind nur schlappe 1354 Punkte und smoother isses auch nicht geworden.

    Irgendwas mach ich wohl falsch*seufz*
    0
     

  10. Also dir zuliebe hab ich grad Voltage Control Installiert und mal geschaut ist eigentlich selbst erklärend mit diesem Beitrag dazu http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1073082

    und musst halt mal durch Probieren bei mir ist es so eingestellt

    I/o Scheduler = cfq
    CPU Governor = ondemand beides bei General 1000Mhz

    Bei Advanced

    1200Mhz = 1275mV
    1000Mhz = 1275mV
    800 Mhz = 1200mV
    400 Mhz = 1050mV
    200 Mhz = 950mV
    100 Mhz = 950mV

    hoffe das Hilft dir



    ich hatte aber nichts gemacht außer das ich auf ext4 bin aber weiterhin auf 1GHz und auch sonst nichts verstellt
    0
     

  11. Du machst wohl devinitiv etwas falsch... hatte noch nie so einen schnellen Kernel!! Quadrat um die 3000pts. (!) ext4 konvertiert? Auch ohne OC solltest du um die 2300 pts. haben (war bei mir auf alle Fälle so)
    0
     

  12. Unterstützt der Semaphore 1.2.2 denn schon Bootani..???
    0
     

  13. ja. bei mir läuft eigene bootani und eigener bootsound.
    habe auch goa 2.1 final drauf
    1
     

  14. ok hat geklappt kann ich Bestätigen Danke
    1
     

  15. Da ich alles so hatte, wie ihr es geschrieben habt - außer, dass ich andere Werte bekam, flash ich noch mal neu

    So, hab ihn nun noch mal neu geflasht, die Werte alle so gelassen, wie sie da standen, dann nur auf Ext 4 konvertiert und nun sagt mir der Quadrant 2118 Punkte bei 1000 Mhz.

    Läuft jetzt auch sehr flüssig, wenn gleich es mich stört, dass, wie beim Dark Core der Home Screen nach einem Neustart sehr lange braucht, um alles zu laden und der Wechsel zwischen den Launchern auch nur mit Verzögerung stattfindet nach einem Neustart.

    Aber naja, auch egal, der Kernel hat BLN, das hat der Speedmod noch nicht und so bleib ich jetzt bei dem Kernel. Ich führe ja nicht dauernd einen Neustart durch. Und wenn erst mal alles aufgebaut ist, läuft es ja auch flüssig, selbst der Wechsel zwischen den Launchern geht dann ohne Verzögerung.

    Danke euch
    0
     

  16. Zitat Zitat von Kabamba Beitrag anzeigen
    Da ich alles so hatte, wie ihr es geschrieben habt - außer, dass ich andere Werte bekam, flash ich noch mal neu

    So, hab ihn nun noch mal neu geflasht, die Werte alle so gelassen, wie sie da standen, dann nur auf Ext 4 konvertiert und nun sagt mir der Quadrant 2118 Punkte bei 1000 Mhz.

    Läuft jetzt auch sehr flüssig, wenn gleich es mich stört, dass, wie beim Dark Core der Home Screen nach einem Neustart sehr lange braucht, um alles zu laden und der Wechsel zwischen den Launchern auch nur mit Verzögerung stattfindet nach einem Neustart.

    Aber naja, auch egal, der Kernel hat BLN, das hat der Speedmod noch nicht und so bleib ich jetzt bei dem Kernel. Ich führe ja nicht dauernd einen Neustart durch. Und wenn erst mal alles aufgebaut ist, läuft es ja auch flüssig, selbst der Wechsel zwischen den Launchern geht dann ohne Verzögerung.

    Danke euch
    Wie lange es nach einem Reboot dauert, bis alles flüssig läuft, liegt meiner Meinung nach nicht am Kernel, sondern daran wie lange der Medienscanner braucht.
    0
     

  17. Dumme Frage:
    wo stelle ich in diesem Kernel auf ext4 um?

    Im CWM finde ich nichts....
    0
     

  18. ich meine das kannste im Recovery Menü machen bin mir aber nicht sicher
    0
     

  19. Nee, im Recovery Menü geht das nicht, da gibt es keine Option. Du brauchst den Ext 4 Manager.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Medienscanner zu beschleunigen? Hab es gerade getestet und ja, Du hast Recht, es liegt definitiv am Medienscanner, dass er so lange braucht. Und ich hab mein Galaxy absolut nicht überladen mit Apps.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Kabamba Beitrag anzeigen
    Nee, im Recovery Menü geht das nicht, da gibt es keine Option. Du brauchst den Ext 4 Manager.
    Danke.
    Und wo bekommt man diesen Manager? Im Market finde ich ihn nicht....
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][29.02.12][APP][OTA] N.E.A.K. Kernel for I9100 - Aren't you amazed? (v1.4x)
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:59
  2. BLN Kernel - ROM ?
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:14
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:02
  5. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

semaphore kernel

semaphore kernel einstellungen

goa romsemaphore kernel galaxysemaphore kernel installierensemaphoreChainfire JVP KernelGOA ROM galaxy sgalaxy s 2.3.4 kernelSemaphore 1.2.0Kernel semaphoregalaxy s jvpsemaphore kernel flashenkernel galaxy s 2.3.4galaxy s semaphoregalaxy s semaphore kernelSemaphore Kernel JVP 1.20semaphore einstellungensemaphore jw1_2.4.0jvp kernelgoa 2.1semaphore1.1.0Anleitung goatrip 2.1kernel jvp

Stichworte